1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Schaufelraddampfer-Rennen (Bilder)

THEMA: Schaufelraddampfer-Rennen (Bilder)
Startbeitrag
RainerP - 02.04.10 11:13
Hallo Thilo,

muß hier einen neuen Thread eröffnen weil bei OT keine Bilder möglich sind.

Konnte nur beim Start dabeisein. Als letztes Bild die Gallionsfigur (die Dame links neben der Glatze), war ein wenig enttäuschend, habe sie auch erst zu Hause auf den Bildern entdeckt.

Gruß
Rainer

Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rainer,

danke, super Bilder, klasse Spektakel.
Da hatten die Dampfer gegen den Strom ja ordentlich zu tun.
Ich finde diese Art "Aprilscherz" endlich mal was Neues!!!

Herzliche Grüße
Thomas
Hallo Rainer,
danke - super Bilder.
Ganz ehrlich - ich hatte das als Aprischerz angesehen und ziehe ganz tief meinen Hut
Gruß und schöne Ostern !
Thilo
Hallo zusammen

Hier gibt es auch Videos dazu.

http://www.rsasachsen.de/

Rechts den BÖFI Blog anklicken.

Die beiden haben eben was drauf!!!!!

Frohe Ostern an alle.

Gruß
Ronald
Hallo Thomas,

Zitat

Da hatten die Dampfer gegen den Strom ja ordentlich zu tun.

Hatte ich vorher auch gedacht. Durch das Hochwasser herrscht eine ordentliche Strömung. Die sind dann aber ganz schön flott an einem vorbeigezogen. Die Rennstrecke war zwischen 17 u. 18.00 Uhr gesperrt (das letztemal übrigens beim Obama-Besuch). Dann war auch noch ein Boxenstop vorgesehen.

Der Start 17.00 jedenfalls zog und zog sich. Ich schaute laufend auf die Uhr, weil ich eigentlich kurze Elle hatte. Trotzdem vorsichtshalber den Parkschein bis 17.43 Uhr gelöst. Dann ging es so ca. 17 20-17.25 Uhr endlich los. Ich dachte, das schaffen die nie. Mein Auto habe ich gerade noch pünktlich erreicht und konnte dann im Autoradio das Rennen verfolgen. Die waren wirklich knapp vor 18.00 Uhr am Blauen Wunder im Ziel.

Gruß
Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;