1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Modellbundesbahn in Bad-Driburg

THEMA: Modellbundesbahn in Bad-Driburg
Startbeitrag
saarkarl - 02.04.10 10:49
Moin zusammen,

habe die Gelegenheit genutzt und am Dnnerstag mal wieder die "Modellbundesbahn"
www.mo187.de  in Bad Driburg besucht.

Super, ich kann nur sagen es ist eine Reise wert ! im gegensatz zu manch anderen Anlagen die so hoch in den Himmel getragen werden und nach dem Motto groß und Masse ist die Modellbundesbahn eher kompakt aber KLASSE !!!

Der Ausbau der Anlage ist gut gelungen, die Neuheiten , die pere Knopfdruck zu erkunden sind machen auch die Anlage für Kinder attraktiver.
Mit Karl Fischer, wie immer sehr Nett, habe ich mich gut unterhalten und er hat mir auch noch einige Tips gegeben was in der Gegend noch zu einem Besuch taugt ....

Habe mir auch die Neue DVD gekauft, gut kostet zwar rund 20 ucker, aber ich finde es ist ein schöner Film gelungen über den Neuen Anlagenteil ,und auf der Reise über das Anlagenteil wird immerwieder vom Bau der Anlage Tricks, Tips und viiieeel Spas eingeblendet.
Es rentiert sich den Film mal an zu sehen , Die Macher der Anlage haben wirklich emensen Spass beim Bau.......

TOLL !!!!

Gruß klaus

hier ein paar fotos vom neubau

Die von saarkarl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Eine wirklich tolle Analge, auch wenn ich Sie noch nicht Live gesehen habe. Aber es wird der Tag kommen.
Tolle Fotos Klaus.

Gruß Christian
(der Heute aufgrund vom Ostergeschäft bis 24 UIhr die Anlage steuert)

Hallo Klaus,

schade, dass ich am Donnerstag arbeiten musste und am Samstag keine Zeit hatte.
Ich wäre gerne mit Euch nach Bad Driburg gefahren.

( Vielleicht kann man das mal mit einigen der vielen Bielefelder hier im Forum angehen- die Bahn fährt stündlich)

War schön, Euch mal wieder zu sehen.
Beim nächsten Besuch in Verl nehmt Euch wieder etwas Zeit, um bei uns reinzuschauen.
( Die Wurst war spitze!    )

Grüße aus Bielefeld,

Andreas ( und Bärbel )

http://www.s-bahner-online.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;