1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Suche Moba Laden in Ulm

THEMA: Suche Moba Laden in Ulm
Startbeitrag
nase - 02.04.10 10:14
Hallo MOBA-Freunde,

bin für 3 Wochen in Ichenhausen und suche für Ulm Besuch am Samstag einen Moba Laden. Kann mir jemand Helfen. Ich komme aus dem hohen Norden und kenne mich hier in der Gegend nicht aus. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Jörn

Hallo Jörn,

am besten schaust Du mal hier vorbei:

Modellbahn Ulm
Jürgen Maier
Herrenkellergasse 16

Dort gibt es Gebrauchtes und Neues. Ich hab dort schon öfter mal gebrauchte N-Loks und Waggons gekauft.

Gruß
Günther
Hallo Günther,

danke für deine schnelle Antwort. Wie komme ich vom Hbf Ulm zum Laden?
Gruß Jörn
Hallo Jörn,
in der Fussgängerzone, nähe Münster im Drogeriemarkt Müller im obersten Stockwerk gibt es eine Modellbauabteilung, hier findest Du einiges in Spur "N", allerdings nichts ausergewöhnliches, und zu normalen Preisen: Ein weiteres Fachgeschäft wäre Gänsslen am Rathausplatz, dessen Auswahl ist begrenzt.
Der besagte Jürgen Maier ist in der Herrenkellergasse, die findest Du, wenn du am Kirchenschiff links Richtung der kleinen Türme wanderst, dann die erste Querstrasse nach links, ein Stück geradeaus und die zweite?? Strasse nach rechts in einer Passage findest Du den hauptsächlich mit Gebrauchtwaren handelnden Laden
Gruss Klaus.
Hallo Jörn,
in der Anlage diesmal ein kleiner Ausschnitt der Stadtmitte Ulm.
Oben, also Karte nördlich ist der Hbf Ulm, dann etwas südlich, Karte unten findest Du das Münster, und Rathaus, so als grobe Hilfe.
Am besten den Ausschnitt zoomen.
Gruss Klaus

Die von Arnold75 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Günther und Klaus,

danke für eure Info. Werde dann Morgen Ulm unsicher machen.

Wüsche euch schöne Ostertage Jörn
Hallo,

es gäbe da noch einen Laden in der Herdbruckstrasse, hat aber nicht sehr viel Auswahl in N! In Senden, bei Ulm würde es auch noch einen Laden geben, der wäre in dem Iller-Center.

Grüße Daniel
Den Laden in der Herrenkellergasse kann ich auch nur empfehlen. Ach im Gebrauchtsektor habe ich dort gute Erfahrungen gemacht.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;