Anzeige:
THEMA: Trix 66820 Besetzmelder mit PTC's?
THEMA: Trix 66820 Besetzmelder mit PTC's?
mstsfreak - 29.03.10 22:54
Hallo, ich gebrauche nach voller Zufriedenheit die alten Trix 66820 Besetzmelder. Kann ich diese auch sicheren mit PTC's statt die externe Glaskolbensicherungen in die Zuleitung?
Hi !
Also ich würde sagen eine Sicherung, ist wohl ein besserer Schutz, als der PTC. Vorallem bei einem Kurzschluß.
Gruß Thomas
Also ich würde sagen eine Sicherung, ist wohl ein besserer Schutz, als der PTC. Vorallem bei einem Kurzschluß.
Gruß Thomas
Hallo
gehen tut das schon, diverse Anbieter bauen ja Besetztmelder mit PTCs oder bieten diese zusätzlich an. Selber hat ich auch welche mit PTC im Einsatz ohne Probleme.
gehen tut das schon, diverse Anbieter bauen ja Besetztmelder mit PTCs oder bieten diese zusätzlich an. Selber hat ich auch welche mit PTC im Einsatz ohne Probleme.
Hallo Peter,
Meinst du, dass du 66820's im einsatz hast mit PTC's? Natürlich sind Sicherungen besser, aber mann muss immer einige auf Vorrat haben.
Meinst du, dass du 66820's im einsatz hast mit PTC's? Natürlich sind Sicherungen besser, aber mann muss immer einige auf Vorrat haben.
Hallo,
warum sind Sicherungen besser?
Grüße, Peter W.
Grüße, Peter W.
Nein, ich habe Rückmelder mit PTC im Einsatz aber keine Trix (dafür was die können sind die viel zu teuer).
Hallo,
Die PTC kommen jeweils immer zwischen Ausgang und zugehörigem Gleisabschnitt - für Spur N = PTC 0,6A
hajo
Die PTC kommen jeweils immer zwischen Ausgang und zugehörigem Gleisabschnitt - für Spur N = PTC 0,6A
hajo
Hi,
zb. von "Angelika": PFRA 030 ^= 0,3A Dauer, 0,6A Abschalten (nach 3s)
oder: PFRA 040 ^= 0,4A Dauer, 0,8A Abschalten (nach 3,8s)
oder: PFRA 050 ^= 0,5A Dauer, 1A Abschalten (nach 4s) jeweils 0,32€
Gruss Lutz
zb. von "Angelika": PFRA 030 ^= 0,3A Dauer, 0,6A Abschalten (nach 3s)
oder: PFRA 040 ^= 0,4A Dauer, 0,8A Abschalten (nach 3,8s)
oder: PFRA 050 ^= 0,5A Dauer, 1A Abschalten (nach 4s) jeweils 0,32€
Gruss Lutz
Michael Peters - 30.03.10 18:44
Hallo Peter W.,
Deine Frage wundert mich, Du solltest es eigentlich wissen.
o.k. in GBM's haben Feinsicherungen nichts verloren.
Grüße Michael Peters
Zitat
Deine Frage wundert mich, Du solltest es eigentlich wissen.
o.k. in GBM's haben Feinsicherungen nichts verloren.
Grüße Michael Peters
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;