Anzeige:
THEMA: Minitrix ICE-V
THEMA: Minitrix ICE-V
ICE_1 - 29.03.10 21:28
Hallo !
Bin neu hier auf der Plattform und hab gleich mal für nen guten start eine Frage^^
Habe den Minitrix 12996 Set ICE-V Experimental ,gibt es dafür auch andere waggons als den messwagen z.b. Bordrestaurant oder kann man den vom normalen ICE nehmen ?
freu mich auf Antworten mfg nico
Bin neu hier auf der Plattform und hab gleich mal für nen guten start eine Frage^^
Habe den Minitrix 12996 Set ICE-V Experimental ,gibt es dafür auch andere waggons als den messwagen z.b. Bordrestaurant oder kann man den vom normalen ICE nehmen ?
freu mich auf Antworten mfg nico
Hallo Nico
Für den IC-Experimental gibts nur die drei "normalen" Wagen. Kürzlich gabs hier auch mal einen Thread bezüglich des IC-Experimental.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....mp;sb1=ice-v#x444897
Viele Grüße
Tomi
Für den IC-Experimental gibts nur die drei "normalen" Wagen. Kürzlich gabs hier auch mal einen Thread bezüglich des IC-Experimental.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....mp;sb1=ice-v#x444897
Viele Grüße
Tomi
Hi Tommi!
Danke für die schnelle Antwort hoffe das vielleicht jemand schon mal versucht hat ein Bordrestaurant an den ICE-V zu klemmen oder beide Versionen also auch den normalen ICE-1 hat und es schon mal Probiert hat den da ran zu klemmen.
Die schwarzen linien dürften für meine Infinity Airbrush Pistole kein Problem sein.png)
Grüßle Nico
Danke für die schnelle Antwort hoffe das vielleicht jemand schon mal versucht hat ein Bordrestaurant an den ICE-V zu klemmen oder beide Versionen also auch den normalen ICE-1 hat und es schon mal Probiert hat den da ran zu klemmen.
Die schwarzen linien dürften für meine Infinity Airbrush Pistole kein Problem sein
Grüßle Nico
Warum sollte man das tun... das Vorbild hatte eben "maximal" diese drei Zwischenwagen.
Aber natürlich ist im Modell alles erlaubt, dürfte aber wohl seeehr schwierig sein...
Gruß, Sven
Aber natürlich ist im Modell alles erlaubt, dürfte aber wohl seeehr schwierig sein...
Gruß, Sven
Hallo Nico
Machbar ist vermutlich alles, aber Du musst wissen, dass der ICE-V eine komplett andere Kupplung hat als der ICE1.
Viele Grüße
Tomi
Machbar ist vermutlich alles, aber Du musst wissen, dass der ICE-V eine komplett andere Kupplung hat als der ICE1.
Viele Grüße
Tomi
Hi,
und HA!!
Ich selbst habe mal den ICE V in Kombination mit einem ICE I und einer BR 151 in Klais gesehen, da wurde für den ICE II die Frontkupplung unter schlimmsten Witterungsbedingungen getestet!
Eine Irre Fuhre! In der Mitte die beiden V Köpfe mit der neu eingebauten Front-Schaku und zu den beiden Seiten jew. ICE I Wagen + Kopf und besagte 151, denke auch, dass an letzterer ein Schutzwagen Am war!!
WE
PS: Als Modellumsetzung allerdings sehr anspruchsvoll!
und HA!!
Ich selbst habe mal den ICE V in Kombination mit einem ICE I und einer BR 151 in Klais gesehen, da wurde für den ICE II die Frontkupplung unter schlimmsten Witterungsbedingungen getestet!
Eine Irre Fuhre! In der Mitte die beiden V Köpfe mit der neu eingebauten Front-Schaku und zu den beiden Seiten jew. ICE I Wagen + Kopf und besagte 151, denke auch, dass an letzterer ein Schutzwagen Am war!!
WE
PS: Als Modellumsetzung allerdings sehr anspruchsvoll!
Hm... Der ICE-V ist etwas flacher und ist schmaler als der ICE-1 - auch im Modell. lasst doch bitte das geschlossene Erscheinungsbild des ICE-V..... Es war schließlich ein Experimentalzug, der nunmal nur die 3 Wagen hatte (toll waren doch die aufwendigen geschlossenen Übergänge, die es nun leider nicht in die Serienzüge geschafft haben....). Wer sich etwas mit der Geschichte des ICE-V befasst (es gab da ein schönes Buch über die Entwicklung des ICE-V), der weiß, dass der ICE-V fasst nur mit 2 Wagen gebaut worden wäre, wenn die DB (damals noch Deutsche Bundesbahn) nicht trotz finazieller Nöte noch einen 3. Wagen bestellt hätte....
Den ICE1 gibt es günstig in der Bucht - sowohl Fleischmann als auch MT. Bitte bitte, lasst den ICE-V so wie er ist und verbastelt ihn nicht...
Den ICE1 gibt es günstig in der Bucht - sowohl Fleischmann als auch MT. Bitte bitte, lasst den ICE-V so wie er ist und verbastelt ihn nicht...
Hi!
Ihr wisst schon das es nur um das Modell geht????.png)
Ne spaß bei seite werde den ICE-V lassen wie er ist und mir noch den normalen ICE zulegen MIT Restaurant der V kommt dan auf die High speed strecke ^^
Ihr wisst schon das es nur um das Modell geht????
Ne spaß bei seite werde den ICE-V lassen wie er ist und mir noch den normalen ICE zulegen MIT Restaurant der V kommt dan auf die High speed strecke ^^
Hi
Ich habe eine zweite garnitur ICE V ihrer Nasen beraubt, die Bugklappen offen nachgebildet und eine Standardkupplung eingebaut! (Messzugeinsatz!)
WE
Ich habe eine zweite garnitur ICE V ihrer Nasen beraubt, die Bugklappen offen nachgebildet und eine Standardkupplung eingebaut! (Messzugeinsatz!)
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;