Anzeige:
THEMA: Rautenhaus SLX828 an FCC
THEMA: Rautenhaus SLX828 an FCC
klops - 29.03.10 17:52
Hallo,
hat schon einer von Euch versucht den Motorweichendecoder SLX828 von Rautenhaus an der FCC zu betreiben?
Ich habe es versucht, es ist mir nicht gelungen.
1. FCC, SLX828 an Bus 0, MS Version 0.63 an Fcc. Nach bedienungsanleitung über Funktion versucht zu programmierne. Kein Erfolg.
2. ST-Train Light zur Steuerung der FCC. (Loks können gefahren werden). Modulprogrammieriung auf Ratenhaus eingestellt. SLX an Bus 0: Meldung Kein Modu lin Prorammierbetrieb.
Das gleiche auf Bus 1.
3. Windigipet (Demoversion) zur Steuerung der FCC. (Loks können gefahren werden). Weiche im Gleisplan auf SX1/0/1 eingestell. Slx an Bus 0. Auch kein Erfolg-
Ich raufe mir meine wenigen gebliebenen Haare.
Wer kann helfen?
Mfg Jürgen
hat schon einer von Euch versucht den Motorweichendecoder SLX828 von Rautenhaus an der FCC zu betreiben?
Ich habe es versucht, es ist mir nicht gelungen.
1. FCC, SLX828 an Bus 0, MS Version 0.63 an Fcc. Nach bedienungsanleitung über Funktion versucht zu programmierne. Kein Erfolg.
2. ST-Train Light zur Steuerung der FCC. (Loks können gefahren werden). Modulprogrammieriung auf Ratenhaus eingestellt. SLX an Bus 0: Meldung Kein Modu lin Prorammierbetrieb.
Das gleiche auf Bus 1.
3. Windigipet (Demoversion) zur Steuerung der FCC. (Loks können gefahren werden). Weiche im Gleisplan auf SX1/0/1 eingestell. Slx an Bus 0. Auch kein Erfolg-
Ich raufe mir meine wenigen gebliebenen Haare.
Wer kann helfen?
Mfg Jürgen
Hallo Jürgen,
es gibt seitens der "älteren" Dekoder z.B. SLX826, 808, 828 das Problem, dass sie "noch" kein SX2 können.
Nur SX1! Wenn Du die FCC nur auf SX1 einstellst, sollte der Dekoder seinen Dienst tun.
Du kannst via Herrn Radtke auf Anfrage ein Update bekommen. Bzw. muss der Prozessor getauscht werden!
Am besten Anfragen,
Michael
es gibt seitens der "älteren" Dekoder z.B. SLX826, 808, 828 das Problem, dass sie "noch" kein SX2 können.
Nur SX1! Wenn Du die FCC nur auf SX1 einstellst, sollte der Dekoder seinen Dienst tun.
Du kannst via Herrn Radtke auf Anfrage ein Update bekommen. Bzw. muss der Prozessor getauscht werden!
Am besten Anfragen,
Michael
Michael,
Dein Rat hat nicht geholfen
.
Irgendetwas mache ich falsch, aber was?
Wie bekomme ich die Adresse in den SLX und dann diei Funktion?
Mfg Jürgen
Dein Rat hat nicht geholfen
.
Irgendetwas mache ich falsch, aber was?
Wie bekomme ich die Adresse in den SLX und dann diei Funktion?
Mfg Jürgen
Hallo Jürgen.
In DKE-Die kleine Eisenbahn auf www.mdvr.de ist ein Programmierwerkzeug enthalten.
Ich programmiere damit meine z.b SLX808.
Die Demoversion schaltet nach 10 Minuten ab, sollte aber zum programmieren reichen.
Gruß Frank
In DKE-Die kleine Eisenbahn auf www.mdvr.de ist ein Programmierwerkzeug enthalten.
Ich programmiere damit meine z.b SLX808.
Die Demoversion schaltet nach 10 Minuten ab, sollte aber zum programmieren reichen.
Gruß Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;