1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: ebay

THEMA: ebay
Startbeitrag
Sepp [Gast] - 15.12.03 07:37
Hallo,

kennt jemand den Anbieter marbar.de ?
Fuer Hinweise waere ich dankbar

Sepp

Der Anbieter heisst "mabar " und kommt aus Spanien! Macht sehr schöne Modelle auf Grossserienbasis!
Kurt
Diesen Link dazu habe ich bei mir gefunden:

http://webs.adam.es/mabar/mabpres.htm

.... also, Ware hat der ja reichlich

Ich glaube der Link ist besser:

http://webs.adam.es/mabar/index.htm
Hmm.. irgendwieaufdemschlauchsteh... Sepp hat nach einem Ebay-Anbieter namens marbar.de gefragt - der hat doch offensichtlich nichts mit dem spanischen Händler/Hersteller zu tun?

Gruß - Bernie
Dolle Sache. Als Thema steht "ebay" und drunter liest man dann eine Frage nach "marbar.de".

Es wird zwar in vielen Threads mittlerweile heftig vom Thema abgewichen, aber deswegen muß doch nicht gleich ein Thema benannt werden das nichts mit dem Thema zu tun hat. Kann doch nicht im Sinne des Fragestellenden sein, oder?

Thomas,
der zwar hier auch vom Thema abweicht, aber sich ärgert wenn das Thema irreführend ist und nichts über den Inhalt sagt.
Die Frage von Sepp ist falsch verstanden worden. Er fragt doch eindeutig nach einem ebay-Anbieter namens Marbar.de. Geht man bei Ebay unter "Suche", "Anbieter", findet man den Anbieter. Die Bewertungen sind nicht ganz so doll.
Gruß Johannes
Hallo,

jawohl: es geht um den ebay-Anbieter marbar.de - alles andere interssiert mich eigentlich weniger bis gar nicht!
Der 'Kerl' scheint nicht ganz sauber zu handeln...

Sepp
Hi Leute,

das ist ja doch bedenklich, wie wenig aufmerksam Beiträge gelesen werden!
Noch weniger mißverständlich, als die Frage von Sepp kanns ja schon gar nicht sein. Trotzdem nur 2 von 8, die´s kapiert haben...

@Sepp

Habe noch nicht mit diesem Anbieter zu tun gehabt, obwohl ich wirklich viel bei ebay mache. Seine Bewertungen finde ich jetzt noch nicht ganz so schlimm.
Vielleicht ist er öfters unterwegs.....

Gruß

Thomas
@Thomas:
habe vor etwa 3 Wochen den Betrag fuer den gekauften Artikel ueberwiesen und seither nichts mehr gehoert, weder eine Antwort auf eine mail noch sonstwas...

Sepp
@10 das scheint bei dem in letzter Zeit (lt. Bewertungen) normal zu sein.
Ich würde ihn mal anrufen oder wenn das nichts hilft per Einschreiben eine Frist setzen.

rudig
@Thomas: Es waren 3

@Sepp: Es muß nicht immer Bösartigkeit dahinter stecken, wenn es mit dem Ablauf nicht klappt - es gibt auch Krankheitsfälle bei Mensch und PC. Vielleicht mal einen anderen Käufer des gleichen Zeitraums anmailen - im "schlimmsten Fall" hat man gleich einen Verbündeten - im günstigeren Fall erhält man evtl. aktuelle Kontaktdaten.

Gruß - Bernie
Hallo Sepp ,
Ich hatte mal das Vergnügen mit marbar.de .
Übliche Vorgangsweise ( Gesamtbetrag anfragen usw. .....)
wobei ich auch ausdrücklich um IBAN und BIC gebeten hatte ( für
Überweisung Ö --> D ) . Es kam dann nur einmal eine Mail mit
BLZ und Kto.Nr. .
Auch wiederholte Aufforderungen mir die Daten zu senden brachten
keinen Erfolg .Schlußendlich nach 2 Wochen habe ich nichts überwiesen da die
normalen Überweisungsgebühren (ca 20 Euro ) in keinem
vernünftigen Verhältnis zum Kaufpreis standen .

Ich habe schon einige Artikel aus D. ersteigert , auch von hier
anwesenden Forumskollegen , und es gab niemals Probleme .

Hoffe Dir geholfen zu haben
mfG
Peter
@Peter:
da kann ich wohl meine Weichen an den Hut stecken! Hatte das Geld in einem Briefumschlag ueberwiesen.

Wuerdest Du eine negative Bewertung ueber marbar.de abgeben?

Sepp
@ Sepp

Nach 3 Wochen würde ich noch nichts überstürzen. Versuche doch erst mal weiterhin irgendwie Kontakt aufzunehmen. Wie Bernie schon erwähnt, ist das nicht immer Absicht, wenn sich einer mal nicht meldet. Auch der Tip mit den anderen Käufern ist nicht schlecht. Wichtig wäre doch zuerst mal, dass Du doch noch Deine Weichen bekommst. Eine Bewertung kannst Du auch nach 89 Tagen noch abgeben (halt dem Deal entsprechend Neutral o. Neg.).

Gruß von

Thomas (der zu Glück noch nie Pech hatte...)
Hallo,

marbar.de hat sich wieder gemeldet (nachdem einige ebay-er 'gedrueckt') haben!

Sepp

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;