1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Weitere Hilfe beim einbau Trix 66881

THEMA: Weitere Hilfe beim einbau Trix 66881
Startbeitrag
Wikkerink* - 26.03.10 01:17
Habe die Antworten gelesen beim einbau des Trix66881-chip im Loc Control 2000.

Jedoch

Wie bekommt man den oberteil des lc2000 ohne beschaedigung ab?

Haette gerne weitere information von SX-R der Autor des SX2 updates gehabt zum umbau des Alten lc2000 denn bei mein Geraet steht der Text auch etwas tiefer. Vielleicht ist auch mein chip festgeloetet.

Bin neu im Forum und seit einem Jahr Selectrix benutzer.

Im voraus danke schoen

Viele Grusse

Jan Wikkerink

Schau hier: http://www.digit-electronic.de/400/430
Du kannst die alte Zentrale mit eingelötetem Prozessor hier umbauen und updaten lassen, der Preis ist moderat und vor allem, es macht sonst keiner.
Weiterhin kannst Du beim trixHandy außer dem Update auch noch ein neues besser lesbares Display einbauen lassen, Bild unten

Gruß Gunter
www.mtkb.de

Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

der Gehäuseoberteil ist mit Stopfen befestigt, links und rechts sind jeweils 2 weiße Stöpsel drin.

Grüße, Peter W.
Moin Jan,

Wilkommen im Forum und bei die SX-Gemeinde

Die weiße Stöpsel  N I C H T  nach innen drücken, sonst verkeilen sie sich, und hast du große Muhe die dinger wieder herauszubekommen.
Mit einen Schraubendreher von unten in die Ausparungen des Bodenteils gehen, und dann die Stöpsel ein wenig nach aussen drücken und mit ein Pinzette oder Zange die dinger herausziehen ( sonst liegst du auf den hellen Bodenbelag die weißen dinger zu Suchen).

Du hast bereits meinen fragen zur einbau der FS-Module gelesen?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=406757

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo Leute, danke schoen, habe bereits die Oberkante demontiert, und gesehen dass genau wie bei Jan aus Assen meinen chip auch fest gelotet ist.
Ich hoffe dass jemand mir erzaehlen kann wie nun weiter, denn der letzte beitrag in Jan war von SX-R der Autor des SX2 updates der mehrfach dieser austausch gemacht hat.

Eine derartige genaue beschreibung wuerde mich weiter helfen.

Gruesse aus Westervoort

Jan Wikkerink

Siehe @ Beitrag 1,  billiger kannst Du das auch nicht machen und hast kein Risiko.

Gruß Gunter
www.mtkb.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;