Anzeige:
THEMA: Athearn F59PHI mit ELECTROTREN Talgo
THEMA: Athearn F59PHI mit ELECTROTREN Talgo
masch11 - 25.03.10 14:47
Hallo Zusammen,
Ich habe mir eine Athearn F59PHI AMTRAK Lok besorgt. Diese haben ab Werk die Magne-Matic Micro Trains Kupplungen.
Die Lok soll aber den ELECTROTREN AMTRAK Talgo ziehen.
Dieser hat aber die Guten alten Rapido Kupplungen.
Hat jemand eine Idee, wie ich entweder den Zug auf Magne-Matic Micro Trains Kupplungen oder aber die Lok auf Standart Rapidos umrüsten kann?
Danke und Gruß
Markus
Ich habe mir eine Athearn F59PHI AMTRAK Lok besorgt. Diese haben ab Werk die Magne-Matic Micro Trains Kupplungen.
Die Lok soll aber den ELECTROTREN AMTRAK Talgo ziehen.
Dieser hat aber die Guten alten Rapido Kupplungen.
Hat jemand eine Idee, wie ich entweder den Zug auf Magne-Matic Micro Trains Kupplungen oder aber die Lok auf Standart Rapidos umrüsten kann?
Danke und Gruß
Markus
Hallo Markus,
ich habe meine beiden F59er gerade nicht bei der Hand, hat sie eine Aufnahme wie die Atlas und Katoloks mit einem kleinen Klipsteil oder ist der ist die Kupplungsbox direkt am Boden angeschraubt?
Und wie sieht es beim Talgo aus? Hat er einen NEM Steckschacht? Wenn ja, dann schau mal bei Dapol, da gibt es Klauenkupplungen für den NEM Schacht.
Viele Grüße
Sven
ich habe meine beiden F59er gerade nicht bei der Hand, hat sie eine Aufnahme wie die Atlas und Katoloks mit einem kleinen Klipsteil oder ist der ist die Kupplungsbox direkt am Boden angeschraubt?
Und wie sieht es beim Talgo aus? Hat er einen NEM Steckschacht? Wenn ja, dann schau mal bei Dapol, da gibt es Klauenkupplungen für den NEM Schacht.
Viele Grüße
Sven
Hi!
Die F59 hat ne angeschraubte Kupplungsbox.
Der Talgo hat einen Nem Schacht. Die NEM Klauen sehen gut aus!
Die F59 hat ne angeschraubte Kupplungsbox.
Der Talgo hat einen Nem Schacht. Die NEM Klauen sehen gut aus!
Beitrag editiert am 25. 03. 2010 16:39.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;