Anzeige:
THEMA: V 200 DVD
THEMA: V 200 DVD
IC-Fan - 24.03.10 18:10
Hallo zusammen,
ich suche eine DVD zum Thema V 200 Baureihe 220 und Baureihe 221. Zwei Filme habe ich bereits. Jetzt suche ich aber gezielt nach einem Streifen, in dem es hauptsächlich um Einsätze in Norddeutschland und der Schwarzwaldbahn geht. Berichte aus dem BW wären natürlich auch super.
Vielleicht gibt es ja eine solche DVD.
Gruß.
Boris
ich suche eine DVD zum Thema V 200 Baureihe 220 und Baureihe 221. Zwei Filme habe ich bereits. Jetzt suche ich aber gezielt nach einem Streifen, in dem es hauptsächlich um Einsätze in Norddeutschland und der Schwarzwaldbahn geht. Berichte aus dem BW wären natürlich auch super.
Vielleicht gibt es ja eine solche DVD.
Gruß.
Boris
Hallo boris,habe eine DVD von der V200,sie ist aus der Reihe:Stars der Schiene,da ist von verschiedenen BR der V200 Lokreihen darauf(Griechenland V200 Rückkehr nach BRD und vieles mehr).wenn du interesse hast ,melde dich bei mir.Gruß Klaus
Hallo Klaus,
diese DVD hab ich schon. Suche, wie gesagt, gezielt nach Bildmaterial der V 200, Baureihe 220 und 221 auf der Vogelfluglinie, Rund um Hamburg und der Schwarzwaldbahn. Schön wären auch Aufnahmen aus dem BW.
Danke trotzdem.
Boris
diese DVD hab ich schon. Suche, wie gesagt, gezielt nach Bildmaterial der V 200, Baureihe 220 und 221 auf der Vogelfluglinie, Rund um Hamburg und der Schwarzwaldbahn. Schön wären auch Aufnahmen aus dem BW.
Danke trotzdem.
Boris
Hallo Boris,
wie waere es damit:
RIOGRANDE-Videothek "Die Baureihe V200"?
http://www.eisenbahnbuecher-lippe.com/produkt/V...h-0/ein_produkt.html
Gruss
Holger
wie waere es damit:
RIOGRANDE-Videothek "Die Baureihe V200"?
http://www.eisenbahnbuecher-lippe.com/produkt/V...h-0/ein_produkt.html
Gruss
Holger
Hallo Holger,
auch dieses Video befindeet sich schon in meinem Besitz. Dort ist leider auch nicht das von mir gewünschte Bildmaterial drauf.
Gruß.
Boris
auch dieses Video befindeet sich schon in meinem Besitz. Dort ist leider auch nicht das von mir gewünschte Bildmaterial drauf.
Gruß.
Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;