1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: neue Gebäude nach österreichischen Vorbildern

THEMA: neue Gebäude nach österreichischen Vorbildern
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 05.03.10 19:43
Hallo,

endlich will jemand mal in N (und H0, TT, G)l konsequent mehr östereichische Gebäudebausätze anbieten, Lasercut-Modelle:

MBC WEISS http://www.mbc-weiss.at/frontend/scripts/index...l.html&query=MBC

zuerst Gebäudemodelle des Bahnhofsgebäudes
und des Lagerhauses Gaweinstal.

Schöne Grüsse

Dirk

Hallo,

Das ist wirklich einmal eine Gute Nachricht  

Gruß
Roman
Es werden in Zukunft sowieso immer mehr österreichische Gebäude kommen. Bahn- und auch normale Gebäude.
Auf Kundenwunsch entstehen schon die ersten Gebäude und Bausätze werden noch folgen.

Georg
Hallo

Zum Beispiel: Österreichisches einfaches Stellwerkhaus wie man es oft antrifft, währe vielleicht auch Interessant.

Gruß
Roman

Die von roman zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Roman,

ja das wäre sicher ein interessantes Gebäude.

Hier mal Bilder an was ich gerade dran bin.

Georg

Die von hogo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Whow @hogo, sieht gut aus
Hallo Georg,

ja, sieht wirklich gut aus. Gebäude nach österreichischen Vorbildern sind natürlich noch ein weites fast unbestelltes Feld, und schön dass du dich der Sache auch annimmst, vorbildgetreu detailierte Sachen in der Richtung sind immer willkommen.

Schöne Grüsse

Dirk
Hallo Georg,

Sieht wirklich gut aus!!!!

Bin froh das ich erst am neu Bauen bin, und da kommen mir Österreichische Gebäude sehr gelegen.

Gruß
Roman
@3:

hallo roman,

gerade das von dir gezeigte ist eigentlich kein typisch österreichisches Stellwerk, sondern stammt AFAIK aus der Reichsbahnzeit. Aber das würde eigentlich nur zusätzlich für eine Umsetzung sprechen, da auch in .de verwendbar.

lg, BS

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;