Anzeige:
THEMA: Gehäuse einer Minitrix BR 216
THEMA: Gehäuse einer Minitrix BR 216
Schienenbus - 23.02.10 15:55
Hallo! Ich bin neu hier und lege auch direkt mal los:
Ich habe eine Minitrix 2959, besser bekannt als BR 216-090-1, hier auf meinen Gleisen stehen mit schwerbeschädigtem Gehäuse. Das Gehäuse wurde bei einem "Unfall" unbrauchbar gemacht, soll heißen, es ist in drei Teilen. Der Motor funktioniert noch einwandfrei, die Lämpchen auch, nur brauche ich halt ein Gehäuse. Minitrix hat mir geschrieben, es koste 59,95 plus 7,90 € Versand, macht 67,85 €! Für 50 € könnte ich die Lok in einem Laden hier in der Nähe kaufen, komplett. Nur dann habe ich ja immer noch kein Gehäuse für alle Loks, eine wäre dann immer "nackt".
Wisst ihr, wo man so ein Gehäuse billiger herbekommt?
Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
dm
Ich habe eine Minitrix 2959, besser bekannt als BR 216-090-1, hier auf meinen Gleisen stehen mit schwerbeschädigtem Gehäuse. Das Gehäuse wurde bei einem "Unfall" unbrauchbar gemacht, soll heißen, es ist in drei Teilen. Der Motor funktioniert noch einwandfrei, die Lämpchen auch, nur brauche ich halt ein Gehäuse. Minitrix hat mir geschrieben, es koste 59,95 plus 7,90 € Versand, macht 67,85 €! Für 50 € könnte ich die Lok in einem Laden hier in der Nähe kaufen, komplett. Nur dann habe ich ja immer noch kein Gehäuse für alle Loks, eine wäre dann immer "nackt".
Wisst ihr, wo man so ein Gehäuse billiger herbekommt?
Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
dm
Hallo dm,
versuch es mal da:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=geh%C3%A4use%20...trksid=p3286.c0.m282
Viel Erfolg!
Grüße
Markus
versuch es mal da:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=geh%C3%A4use%20...trksid=p3286.c0.m282
Viel Erfolg!
Grüße
Markus
servus
ich hatte das gleiche Problem und mir auf einer börse ein Modell um 25 euro gekauft.
Die innereien habe ich als ersatzteile aufgehoben-- kam billiger als das neue Gehäuse vom Hersteller
Viel Erfolg
Gruß N-Harry
ich hatte das gleiche Problem und mir auf einer börse ein Modell um 25 euro gekauft.
Die innereien habe ich als ersatzteile aufgehoben-- kam billiger als das neue Gehäuse vom Hersteller
Viel Erfolg
Gruß N-Harry
Schienenbus - 23.02.10 16:31
@ MarkusR: danke! leider hat das dort enthaltene gehäuse nicht diese "zapfen" an den seiten, wo das gehäuse fest gemacht ist. aber ich schau mich mal weiter um bei ebay ;)
@N-Harry: ok, für 25 € kann man nicht meckern :D super preis!
danke für die schnellen antworten von euch beiden!
dm
@N-Harry: ok, für 25 € kann man nicht meckern :D super preis!
danke für die schnellen antworten von euch beiden!
dm
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;