Anzeige:
THEMA: Danke an Ismael
THEMA: Danke an Ismael
twingo - 12.02.10 22:52
Hallo Ismael !
Ich möchte mich nochmals bedanken, dass Du die neue Kategorie uns zur Verfühgung gestellt hast.
Ich hoffe und wünsche mir, viele schöne und interesante Videos die hier dann eingestellt werden, um den Spaß an unserem Hobby, dann noch zu erweitern.
Gruß Thomas
Ich möchte mich nochmals bedanken, dass Du die neue Kategorie uns zur Verfühgung gestellt hast.
Ich hoffe und wünsche mir, viele schöne und interesante Videos die hier dann eingestellt werden, um den Spaß an unserem Hobby, dann noch zu erweitern.
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 13. 02. 2010 00:37.
Hallo Thomas, hallo Ismael
wo finde ich diesen Punkt ( Menü)?
Gruss
Volker
wo finde ich diesen Punkt ( Menü)?
Gruss
Volker
Hi Volker,
oben rechts - "Kategorie" u. dann im Auswahlmenü Moba-Video auswählen u. dann "Go"
Gruß
Bernd
oben rechts - "Kategorie" u. dann im Auswahlmenü Moba-Video auswählen u. dann "Go"
Gruß
Bernd
Hi Volker !
Wenn Du die Forum - Startseite anklickst, siehst Du neben der Seitenanzahl das Feld Kategorien dieses öffnen und runterskrollen ( garantiert falsch geschrieben
) dann erscheint die Kategorie Moba Videos.
Gruß Thomas
Wenn Du die Forum - Startseite anklickst, siehst Du neben der Seitenanzahl das Feld Kategorien dieses öffnen und runterskrollen ( garantiert falsch geschrieben
Gruß Thomas
Hallo
meint ihr den Punkt Galerie und dann Movies?
Wenn nicht bitte Mal einen Link einbinden.
Danke Volker
EDIT:
Hat sich erledigt das Problem.
Ich hab es gefunden.
meint ihr den Punkt Galerie und dann Movies?
Wenn nicht bitte Mal einen Link einbinden.
Danke Volker
EDIT:
Hat sich erledigt das Problem.
Ich hab es gefunden.
Hallo Volker,
wenn Du das liest, nach oben scrollen und rechts steht Kategorie (vermutlich alle Kategorien) , den Auswahlbutton anklicken MOBA-Videos auswählen und GO drücken (hier auf der Seite Interaktiv).
Gruß Jörg
wenn Du das liest, nach oben scrollen und rechts steht Kategorie (vermutlich alle Kategorien) , den Auswahlbutton anklicken MOBA-Videos auswählen und GO drücken (hier auf der Seite Interaktiv).
Gruß Jörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;