1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Uralt-Minitrix Nr. 2044, BR 01

THEMA: Uralt-Minitrix Nr. 2044, BR 01
Startbeitrag
Niklas [Gast] - 07.12.03 17:33
Winterzeit ist Bastelzeit:
Eine neue Frage: U. a. haben wir eine sicher 25-30 Jahre alte BR 01 in grün schwarz der DRG (Betriebsnummer 01 235) von Minitrix (vermutliche Artikel Nr. 2044).
Hier fehlt uns die Anleitung bzw. die Reparatur- und Teileliste (steht leider nicht beim "waschzettel-spielbahner"). Kann da jemand weiterhelfen??? Oder kann jemand die Vorlaufachsgruppe inklusive allen Teilenm die der Befestigung/Federung dienen, skizzieren oder fotografieren? Wir sind nämlich nicht sicher, ob das bei uns alles richtig ist oder ob wir nach der Reinigung beim Zusammenbau Teile vertauscht haben.
Danke!

Hallo Niklas,
die Minitrix 2176 hat meines Wissens den selben Beipackzettel gehabt. Vielleicht ist diese Anleitung bei "Waschzettel-Spielbahner" zu haben. Wenn nicht, muß ich meine alte 01er herauskramen und nachschauen, ob ich noch so einen Beipackzettel habe.
Gruß ENgelbert
Hallo Niklas, gib mir (N-Liste) deine e-mail Adresse. Sende Dir dann Ersatzteilblatt (2076; 2176) zu.
jojo
eMail = nikadd2002@yahoo.de

minitrix 2176 = die Teileliste habe ich hier vorliegen, da sieht die Vorlaufachsenaufhängung anders aus. Wenn es zeitlich irgendwann passt bitte mal versuchen, den alten Original-Beipackzettel zu finden. Besten Dank.
Würde mich nach wie vor über die Ersatzteilblätter oder eine Skizze oder ein Foto freuen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;