Anzeige:
THEMA: T-Com Telefonzelle gesucht
THEMA: T-Com Telefonzelle gesucht
topspin - 06.02.10 12:14
Hallo, gibt es außer Brawa noch andere Hersteller die in unserem Maßstab Moderne Telefonzellen fertigen?
Ich suche eine Moderne Telefonzelle wie die von Brawa (Art. 4564) es ist mir egal ob das Modell beleuchtet ist, oder ob es sich um einen Bausatz handelt.
Die Brawa möchte ich aufgrund der großen Glühbirne nicht verwenden.
Gruß Alex
Ich suche eine Moderne Telefonzelle wie die von Brawa (Art. 4564) es ist mir egal ob das Modell beleuchtet ist, oder ob es sich um einen Bausatz handelt.
Die Brawa möchte ich aufgrund der großen Glühbirne nicht verwenden.
Gruß Alex
n-bahner-GE - 06.02.10 13:18
Hallo aus Gelsenkirchen Alex,
bau doch selbst ne LED ein. Fertiggelötete LEDs mit Anschlusskabel bekommt man schon zu kaufen und der Rest stellt auch kein größeres Problem dar.
Viele Grüße
Peter
bau doch selbst ne LED ein. Fertiggelötete LEDs mit Anschlusskabel bekommt man schon zu kaufen und der Rest stellt auch kein größeres Problem dar.
Viele Grüße
Peter
Westerland - 06.02.10 15:48
Hallo Alex,
ich finde es auch sehr schade, dass Brawa die Telefonzelle durch diese Glühlampe verhunzt hat.
Außerdem finde ich, dass in Epoche V viele Zubehörteile immer noch fehlen. Oder bietet irgendein Hersteller die seit vielen Jahren verbreiteten modernen Fahrkartenautomaten an? Mir ist leider keiner bekannt.
Viele Grüße,
Mathias
ich finde es auch sehr schade, dass Brawa die Telefonzelle durch diese Glühlampe verhunzt hat.
Außerdem finde ich, dass in Epoche V viele Zubehörteile immer noch fehlen. Oder bietet irgendein Hersteller die seit vielen Jahren verbreiteten modernen Fahrkartenautomaten an? Mir ist leider keiner bekannt.
Viele Grüße,
Mathias
@1, das hab ich mir auch schon überlegt, nur sehe ich es irgendwie nicht ein für etwas verhältnismäßig viel Geld auszugeben um es dann auch noch an meine Bedürfnisse anpassen zu müssen.
Wahrscheinlich wird mir aber leider nichts anderes übrig bleiben.
Gruß Alex
Wahrscheinlich wird mir aber leider nichts anderes übrig bleiben.
Gruß Alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;