Anzeige:
THEMA: Kühn WD10 Schaltdecoder lieferbar?
THEMA: Kühn WD10 Schaltdecoder lieferbar?
gosswald - 04.02.10 21:01
Hallo Zusammen,
seit langer Zeit warte ich auf den Liefertermin des Schaltdecoders WD10.
Ein Anruf bei Herrn L. : "der wird entweder kurz vor Weihnachten oder im Jan. ausgeliefert"
Nichts ist passiert!!
Hat jemand schon den Decoder?
Hat jemand eine neue Info wann "er" verfügbar ist?
Gruß
Günter
seit langer Zeit warte ich auf den Liefertermin des Schaltdecoders WD10.
Ein Anruf bei Herrn L. : "der wird entweder kurz vor Weihnachten oder im Jan. ausgeliefert"
Nichts ist passiert!!
Hat jemand schon den Decoder?
Hat jemand eine neue Info wann "er" verfügbar ist?
Gruß
Günter
Hallo Günter,
Wieso denn gleich so negativ???
Hätte auch so gekonnt:
Thema: Kühn WD10Schaltdecoder schon ausgeliefert?
Gruß aus Holland,
Bert
Nachtrag 05-02-2010: Thema wurde geändert, danke...
Zitat
Thema: Kühn WD10Schaltdecoder werden wir verar....?
Wieso denn gleich so negativ???
Hätte auch so gekonnt:
Thema: Kühn WD10Schaltdecoder schon ausgeliefert?
Gruß aus Holland,
Bert
Nachtrag 05-02-2010: Thema wurde geändert, danke...
Beitrag editiert am 05. 02. 2010 23:40.
Hi Bert,
hast Du den Decoder? (oder bin ich blond?).png)
Gruß
Günter
hast Du den Decoder? (oder bin ich blond?)
Gruß
Günter
Hallo Günter,
Leider für Dich: nein, ich fahre analog....
Mir hat nur das Thema gestört...
Ich hoffe dass jemand Dich weiter helfen kann/will....
Gruß aus Holland,
Bert
Leider für Dich: nein, ich fahre analog....
Mir hat nur das Thema gestört...
Ich hoffe dass jemand Dich weiter helfen kann/will....
Gruß aus Holland,
Bert
Hallo
Decoter und Co kann nur sagen Littfinski bist besser Aufgehoben Super Service usw.
Tschau Wolfram
Decoter und Co kann nur sagen Littfinski bist besser Aufgehoben Super Service usw.
Tschau Wolfram
Hallo Wolfram,
ja, habe ich auch erfahren mit meinem Kehrschleifenmodul: Frage, Antwort=Lösung und alles war gut.
Ich war beeindruckt vom Preis, darum habe ich gewartet. ---aber nicht mehr lange---
Danke Wolfram,
Gruß aus NS
Günter
ja, habe ich auch erfahren mit meinem Kehrschleifenmodul: Frage, Antwort=Lösung und alles war gut.
Ich war beeindruckt vom Preis, darum habe ich gewartet. ---aber nicht mehr lange---
Danke Wolfram,
Gruß aus NS
Günter
kochender-Eisenbahne - 04.02.10 22:54
Moin moin Günter,
hatte letzte Woche bei Kühn wegen dem N45 nachgefragt, der ja auch noch offen ist.
Lt. Mailantwort von Herrn Kühn findet sich der T65 in der Auslieferung, der N45 soll Mitte März nun endlich kommen und dann auch recht schnell hinterher der WD10.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
hatte letzte Woche bei Kühn wegen dem N45 nachgefragt, der ja auch noch offen ist.
Lt. Mailantwort von Herrn Kühn findet sich der T65 in der Auslieferung, der N45 soll Mitte März nun endlich kommen und dann auch recht schnell hinterher der WD10.
Gruß aus Hamburg
Thorsten
Zu spät.
ich habe bis jetzt auch gewartet. Letzte Woche habe ich dann 24 Littfinski Decoder gekauft und muss sagen, die Decoder, der Zusammenbau und der Service einfach Klasse.
Ich werde wohl dabei bleiben.
Sorry Fa. Kühn, ich bin von euren Decoder echt überzeugt (Fahre 41 Stück N025). Leider mochte ich auf die leeren Versprechungne der Liefertermine nicht mehr warten.
Aber da ihr so die Kunden zu den Mitbewerbern treibt, sorry.
Gruß
Franzel
ich habe bis jetzt auch gewartet. Letzte Woche habe ich dann 24 Littfinski Decoder gekauft und muss sagen, die Decoder, der Zusammenbau und der Service einfach Klasse.
Ich werde wohl dabei bleiben.
Sorry Fa. Kühn, ich bin von euren Decoder echt überzeugt (Fahre 41 Stück N025). Leider mochte ich auf die leeren Versprechungne der Liefertermine nicht mehr warten.
Aber da ihr so die Kunden zu den Mitbewerbern treibt, sorry.
Gruß
Franzel
Hallo
ich denke, ich werde wie Franzel auch bei Littfinski kaufen. Kehrschleife läuft schon GB-Melder in Planung, warum nicht auch die Weichendecoder.
Auch ich war/bin vom Konzept WD10 begeistert, aber... nix verfügbar
Gruß
Günter
ich denke, ich werde wie Franzel auch bei Littfinski kaufen. Kehrschleife läuft schon GB-Melder in Planung, warum nicht auch die Weichendecoder.
Auch ich war/bin vom Konzept WD10 begeistert, aber... nix verfügbar
Gruß
Günter
Hallo Günter
Das ist oft (nicht immer) ein Grund, dass man zweimal kauft. Ich habe bei verschiedenen Tests (NICHT in Bezug auf den WD10!!!) gemerkt, dass man gerade in der Digitaltechnik nicht immer das günstigste (billigste) nehmen sollte.
Ich kann, wie manch andere auch, nur zu den Produkten von LDT raten. Dies ist meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Tomi
Zitat
Ich war beeindruckt vom Preis, darum habe ich gewartet
Ich kann, wie manch andere auch, nur zu den Produkten von LDT raten. Dies ist meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
Tomi
Hallo,
mein Mobau-Händler vor Ort erklärte mir vor wenigen Tagen, dass der Lieferverzug der WD10 den Grund in der noch nicht fertig gestellten Bedienungsanleitung hat. Der Decoder selbst sei zur Auslieferung bereit. Er gab mir als Liefertermin Ende Februar 10 an.
Viele Grüße
Peter
mein Mobau-Händler vor Ort erklärte mir vor wenigen Tagen, dass der Lieferverzug der WD10 den Grund in der noch nicht fertig gestellten Bedienungsanleitung hat. Der Decoder selbst sei zur Auslieferung bereit. Er gab mir als Liefertermin Ende Februar 10 an.
Viele Grüße
Peter
Hoy mal,
der Decoder kommt ein Jahr verspätet auf den Markt und dann fehlt die Bedienungsanleitung!
Dazu sag ich Nichts mehr.
Gruß
Franzel
der Decoder kommt ein Jahr verspätet auf den Markt und dann fehlt die Bedienungsanleitung!
Dazu sag ich Nichts mehr.
Gruß
Franzel
Hallo,
die WD10-Decoder sind ausgeliefert. Mein Händler hat mich gerade informiert, dass ich sie abholen kann.
Viele Grüße
Peter
die WD10-Decoder sind ausgeliefert. Mein Händler hat mich gerade informiert, dass ich sie abholen kann.
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich mag´s nicht glauben....!!!
vor etwa einem Jahr habe ich eine Bestellung aufgegeben und war/bin enttäuscht, jetzt aber wieder gespannt.
Würdest Du einen ersten Testbericht für mich/uns schreiben?
Wären Dir bestimmt viele dankbar hier.
Viele Freude
und Grüße aus NS
Günter
ich mag´s nicht glauben....!!!
vor etwa einem Jahr habe ich eine Bestellung aufgegeben und war/bin enttäuscht, jetzt aber wieder gespannt.
Würdest Du einen ersten Testbericht für mich/uns schreiben?
Wären Dir bestimmt viele dankbar hier.
Viele Freude
und Grüße aus NS
Günter
Hallo und Moin Alexx,
hast du den Decoder schon?
Es gilt das gleiche wie für Peter: Ein Bericht wäre für mich aüßerst interessant!
Danke schon mal
(werde morgen auch gleich zu meinem Händler eilen und fragen, wo denn meine Bestellung bleibt)
Grüße aus NS
Günter
hast du den Decoder schon?
Es gilt das gleiche wie für Peter: Ein Bericht wäre für mich aüßerst interessant!
Danke schon mal
(werde morgen auch gleich zu meinem Händler eilen und fragen, wo denn meine Bestellung bleibt)
Grüße aus NS
Günter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;