Anzeige:
THEMA: Gehäuse Flm BR 70 öffnen
THEMA: Gehäuse Flm BR 70 öffnen
Ulrich* - 31.01.10 18:08
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Gehäuse der Flm BR 70 abgeht? Hatte leider keinen Einleger in der Verpackung. Vielleicht kann jemand den Einleger scannen und als jpg/pdf-File mailen. Danke
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
Warum schaust Du nicht HIER :
http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/fleischmann/fleischmann.htm
Gruß Gunter Wiencirz
http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/fleischmann/fleischmann.htm
Gruß Gunter Wiencirz
Hallo,
ich denke, Ulrich braucht bestimmt noch den einen oder anderen Tip, da nach meiner Erfahrung auch die Anleitung und der Waschzettel nicht aufschlussreich genug sind. Vielleicht kann jemand noch ein paar Tricks und Kniffe liefern.
Kann leider nicht mehr helfen, habe meine BR 70 vor einigen Wochen verkauft. Bekam aber auch nie das Gehäuse runter, hatte immer Angst zu viel Gewalt anzuwenden -die Maschine ist einfach zu grazil.
Grüße Sven
ich denke, Ulrich braucht bestimmt noch den einen oder anderen Tip, da nach meiner Erfahrung auch die Anleitung und der Waschzettel nicht aufschlussreich genug sind. Vielleicht kann jemand noch ein paar Tricks und Kniffe liefern.
Kann leider nicht mehr helfen, habe meine BR 70 vor einigen Wochen verkauft. Bekam aber auch nie das Gehäuse runter, hatte immer Angst zu viel Gewalt anzuwenden -die Maschine ist einfach zu grazil.
Grüße Sven
Beitrag editiert am 31. 01. 2010 21:19.
RhönbahNer - 31.01.10 18:51
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, muß man den Schlot nach oben abziehen. Nach dem Herausdrehen der darunter versteckten Schraube läßt sich das Gehäuse nach oben abnehmen.
Grüße Jürgen
wenn ich mich recht erinnere, muß man den Schlot nach oben abziehen. Nach dem Herausdrehen der darunter versteckten Schraube läßt sich das Gehäuse nach oben abnehmen.
Grüße Jürgen
Gunter W.:
diesen "Waschzettel" habe ich, aber da kann man nicht erkennen, wie das Gehäuse abgeht.
Jürgen:
da werde ich mal schauen
Danke
Ulrich
diesen "Waschzettel" habe ich, aber da kann man nicht erkennen, wie das Gehäuse abgeht.
Jürgen:
da werde ich mal schauen
Danke
Ulrich
Hallo Ulrich,
hast Post - seit Stunden
,
Gruß Detlef
hast Post - seit Stunden
Gruß Detlef
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;