Anzeige:
THEMA: 2. Mobile Station Minitrix
THEMA: 2. Mobile Station Minitrix
F.W. - 31.01.10 14:12
Hallo,
vorweg: bin recht neu in diesem Thema:
Ich habe eine Frage zur Mobilen Station von Minitrix.
Im Katalog wird bei den Startpackungen darauf hin gewiesen, das man eine 2. Mobile Station anschließen kann. Was kann ich den damit dann erreichen?
Kann ich die Lokdaten aus der ersten kopieren?
Kann ich dann von zwei Stationen auf dieselbe Lok zugreifen?
Danke für die Antworten
Grüße
F.W.
vorweg: bin recht neu in diesem Thema:
Ich habe eine Frage zur Mobilen Station von Minitrix.
Im Katalog wird bei den Startpackungen darauf hin gewiesen, das man eine 2. Mobile Station anschließen kann. Was kann ich den damit dann erreichen?
Kann ich die Lokdaten aus der ersten kopieren?
Kann ich dann von zwei Stationen auf dieselbe Lok zugreifen?
Danke für die Antworten
Grüße
F.W.
Hallo F.W.,
Du kannst eine zweite Mobile Station an den dafür vorgesehenen Anschluss der Gleisbox stecken und ebenfalls auf alle verfügbaren Lokadressen zugreifen.
Es ist nicht möglich, den Inhalt der Lokdatenbank einer Mobile Station zu einer anderen Mobile Station zu transferieren.
Es ist allerdings möglich, ein und dieselbe Lokadresse auf beiden Mobile Stations aufzurufen. In diesem Falle zweigt die jeweils andere Mobile Station die neuen Daten ebenfalls an. Es ist findet keine Übergabe oder Ähnliches zwischen den Mobile Stations statt, du kannst einfach die Andere wieder in die Hand nehmen und dort weiterfahren.
Viele Grüße,
Lars
Du kannst eine zweite Mobile Station an den dafür vorgesehenen Anschluss der Gleisbox stecken und ebenfalls auf alle verfügbaren Lokadressen zugreifen.
Es ist nicht möglich, den Inhalt der Lokdatenbank einer Mobile Station zu einer anderen Mobile Station zu transferieren.
Es ist allerdings möglich, ein und dieselbe Lokadresse auf beiden Mobile Stations aufzurufen. In diesem Falle zweigt die jeweils andere Mobile Station die neuen Daten ebenfalls an. Es ist findet keine Übergabe oder Ähnliches zwischen den Mobile Stations statt, du kannst einfach die Andere wieder in die Hand nehmen und dort weiterfahren.
Viele Grüße,
Lars
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;