1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Br 152 mit Claas Werbung von Minitrix

THEMA: Br 152 mit Claas Werbung von Minitrix
Startbeitrag
twingo - 29.01.10 17:45
Hi !

Ich habe heute die Claas 152er bekommen, sieht wirklich sehr gut aus, aber seht selber.

Gruß Thomas

PS die Frontansicht erinnert mich irgendwie an einen Laubfrosch wäre doch ein passender Spitzname oder ?  

http://www.uli-bahn.de/wp-content/gallery/db-br152/uk_deu_db_152-005-5_01_g.jpg

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Na dann mal her damit (hoffe meine Bestellung kommt auch bald).

Danke für die Bilder. Freue mich schon.

Gruß
Tomi
Hallo,
ich habe meine auch bekommen und bin sehr zufrieden,schöne Lok.

Gruß
Heinz
Hi.

Danke für die Bilder; schade gefällt mir sehr gut, nur nicht meine Epoche.
(Info in eigener Sache: Unter 13015 gibt es stimmige Bahnräumer.....)

WE
Danke Thomas fuer die Bilder.

Wirklich sehr schoen. Aber die Kombination von Maehdrescher und E-Lok ist ja von vorneherein ein Gewinner

Sind die Bremsscheiben schon so, oder hast Du nachgeruestet?

LG,
Rudi
Hi Rudi !

Zu Deiner Frage, die Lok ist komplett wie sie auf den Bildern zusehen ist ausgeliefert.

Und Wutz wieso nicht Deine Epoche Du bist doch Epoche 4 - 5 Fahrer  

Gruß Thomas
Hi.

Nun, bei mir endet die Welt knallahrt mit der Gründung der DBAG = Dürrkeks (1994) -> kommt mir nicht auf s Gleis!

WE
Hallo zusammen,

konnte mein CLAAS heute auch in Dienst stellen. Wirklich schönes Teil, auch analog schon mit guten Fahreigenschaften. OK., der Güterzug, den ich für die Gute zusammengestellt hatte, war vielleicht ein bisschen lang, beim Befahren meiner 4%-Steigung ist sie etwas ins Schleudern geraten. Andere Loks haben diesen Zug ohne Mühe bewältigt.

Sehr schöne Fahrbeleuchtung, digital angenehm hell und gleichmäßig ausgeleuchtet. Einziger Nachteil ist, dass beide Frontscheinwerfer mit beleuchtet werden. Ich dachte, hier wäre einer davon für das rote Schlusslicht vorgesehen. Und leider keine LED-Beleuchtung, wieder herkömmliche Glühbirnchen.

Bedruckung ist nach erster Untersuchung mit der Lupe auch soweit gelungen.

Alles in allem eine Bereicherung für meine Anlage.

Gruß
Thomas

Tante Edith hat Schreibfehler beseitigt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;