1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MiBa Zugbildung 2

THEMA: MiBa Zugbildung 2
Startbeitrag
Bbudapest - 29.01.10 13:02
Liebes Forum,

weiss jemand, wo es das MiBa-Sonderheft "Zugbildung (2) - Güterzüge: Verkehr, Betrieb, Gattungen" noch gibt? Habe das ganze Internet abgesucht, überall vergriffen.

Oder hat jemand von Euch noch ein Exemplar, das er nicht mehr braucht?

Jochen

Hallo!

Ich habe es, gebe es allerdings nicht her ... Bin in den einschlägigen Suchmaschinen für Bücher und Zeitschriften auch nicht fündig geworden, das Heft ist eben selten.
Gib das mal als Suchwort in der Bucht ein und speichere dann diese Suche, so dass du sofort automatisch eine Benachrichtigung erhälst, falls es doch mal jemand anbietet.

Gute Grüße
modelllukas
Hallo Jochen,
über ebay solltest Du das Heft mit etwas Geduld problemlos bekommen. Ich habe gerade die beendeten Angebote aufgerufen (Suchbegriff zugbildung miba), erst am 24.1. wurde ein Heft verkauft.
Gruß Reinhard

P.S.: Ich habe das Heft auch und geb`s ebenfalls nicht her
Hallo Bbudapest
geh mal auf www.bookbutler.de
dann im Feld "Suchkategorie" auf ISBN, die Nummer eingeben (3860460226) und du bekommst ein Ergebnis.
Das Heft wird derzeit für 15,00 Euro (incl. Versandkosten) angeboten.
Hoffe, ich konnte helfen
Gruß
Lofty
Hallo,

vereinzelt könnte auch noch ein Exemplar in mancher Bahnhofsbuchhandlung stehen, mit etwas Glück, aber bei eBay kommt es bestimmt.

LG
Thomas

P.S. Hier der Link zur abgelaufenen Auktion: http://cgi.ebay.de/MIBA-Report-Zugbildung-2_W0...?hash=item25585851d6 . Nur um einen Eindruck vom Preis zu bekommen.
Hallo Lofty, wenn man weiterklickt, wird auf der Buchhändlerseite angezeigt, dass das Buch vergriffen ist. Trotzdem vielen Dank.
33 EUR sind natürlich ein stolzer Preis, aber ich werde trotzdem mal bei Ebay die Augen offenhalten.

Jochen
@ 5,
soweit habe ich nicht geschaut, da auf der Übersicht unter "Verfügbarkeit" steht:
In 1-2 Tagen.
Nur wie kommst Du auf 33 Euro?
Der Originalpreis war 29,80 DM, bei dem Händler steht 15,00 Euro.
Habe ich noch was übersehen?
Gruß
Lofty
Zitat

Nur wie kommst Du auf 33 Euro?

Weil das Buch bei eBay für 33,05 € ersteigert wurde.
Siehe link in #5

Viele Grüße ÷ Udo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;