Anzeige:
THEMA: sandra
THEMA: sandra
Eintrag gelöscht - ismael
sandra [Gast] - 02.02.03 18:47
danke, ich habe die nase voll. werde mir wohl ein mehr frauenfreundliches forum suchen muessen. schade, dass es immer noch maenner gibt, die denken sie waeren der nabel der welt!!!! wahrscheinlich haben hihi und haha sogar so klobige haende, dass sie nicht mal einen bausatz in N zusammenbauen koennen....!!!! wir frauen mit unseren zarteren haenden sind da wohl besser geeignet. finescale sag ich da nur........auf wiedersehen.
und unsere niederlaendischen mitrednern mit rassistischen einlagen zu vergraulen...eine schande!!!!
soso aus dem roco-land??? hitler kam da auch her!!!!!!!!
und unsere niederlaendischen mitrednern mit rassistischen einlagen zu vergraulen...eine schande!!!!
soso aus dem roco-land??? hitler kam da auch her!!!!!!!!
mawo [Gast] - 02.02.03 18:47
...noch so'n Witzbold. Keine Ahnung aber blöde Sprüche. Noch nicht mal der Einlogname ist phantasievoll.
mawo [Gast] - 02.02.03 18:49
@Sandra
Stop! Nicht so voreilig. Solche Spinner gibt's überall - und die absolute Mehrheit in unserem Forum hat sich gefreut mit dir zu posten.
Würde mir echt fehlen - also bitte bleiben.
Herzlichen Gruß auf die Insel und alle Modellbahnerinnen
Wolfgang
Stop! Nicht so voreilig. Solche Spinner gibt's überall - und die absolute Mehrheit in unserem Forum hat sich gefreut mit dir zu posten.
Würde mir echt fehlen - also bitte bleiben.
Herzlichen Gruß auf die Insel und alle Modellbahnerinnen
Wolfgang
joh [Gast] - 02.02.03 18:52
Ich weiß nicht, wer für solche Leute die Tasten mit den Buchstaben drückt... Ich würde es schade finden, wenn du dich von zwei nervigen Kleinkindern vertreiben lassen würdest, Sandra!!
LoneBear ( Herbert ) [Gast] - 02.02.03 19:07
Hallo Sandra , ich bitte dich genauso wie mawo und joh zu bleiben . Diese Stänkerer hihi und haha , vermutlich eh ein und dieselbe Person , sollten wir gemeinsam ignorieren und aus dem Forum verbannen Ich hoffe , Ismael kann das in die Wege leiten . Wir sollten uns von solchen Flegeln nicht unser Hobby vermiesen lassen .
Freundliche Grüße aus dem Allgäu an Sandra
Herbert
Freundliche Grüße aus dem Allgäu an Sandra
Herbert
J.Wilms [Gast] - 02.02.03 19:23
Hallo Sandra,
hi hi und haha, wer ist das denn schon, warscheinlich geben diese hahas im viele Foren ihren Blödsin ab. Alse weitermachen hier.
Gruß Jürgen
hi hi und haha, wer ist das denn schon, warscheinlich geben diese hahas im viele Foren ihren Blödsin ab. Alse weitermachen hier.
Gruß Jürgen
sandra [Gast] - 02.02.03 19:24
@ alle.....vielen dank fuer eure unterstuetzung. ihr habt recht solche deppen sollte man ignorieren. ich dachte schon darueber nach mir einen maennernamen zuzulegen, aber nach all diesen positiven antworten bleibe ich im forum und aus trotz behalte ich meinen echten namen.ich war halt gekraenkt und habe etwas ueberreagiert. ich danke euch allen, toll dass ihr so anteil nehmt.und was hihi und haha betrifft: wisst ihr , was die briten sagen zu menschen wie euch?? TWITS uebersetzts euch selbst, wenn die intelligenz dazu reicht...
n-dampf [Gast] - 02.02.03 20:22
Hallo Sandra, lass dich nicht entmutigen. Ob die Knaben oder der Knabe jemals soviele Lok´s wie meine FRAU gebaut oder umgebaut haben????? Den Beweis sollten Sie hier antreten!!!!!Ich bin jedenfalls Stolz auf meine Frau und deren Arbeiten und da hat schon so mach männlicher Kollege neidisch geschaut!Grüsse Michael
oefchen [Gast] - 02.02.03 20:35
@Sandra & Michael,
das wär ja wohl der Hammer wenn Du Dich hier vertreiben läßt, Sandra ! Ich find es toll wenn sich auch Frauen mit dem Modellbau beschäftigen und nicht zu letzt warst Du bisher immer eine nette Gesprächspartnerin hier im Forum. Ich würde was drum geben wenn meine holde Gattin auch nur ein wenig Deiner Begeisterung aufbringen würde !
Und zum Michael: Hab mir Deine Page angeschaut....Deine Frau scheint wirklich was drauf zu haben....KLasse ! Da kann sich so mancher kerl wirklich ne Scheibe abschneiden.
Also, viele Grüße auf die Insel und an Micha´s Frau
Frank
P.S. Ismael !!! Tu was und lösch die Leisetreter !
das wär ja wohl der Hammer wenn Du Dich hier vertreiben läßt, Sandra ! Ich find es toll wenn sich auch Frauen mit dem Modellbau beschäftigen und nicht zu letzt warst Du bisher immer eine nette Gesprächspartnerin hier im Forum. Ich würde was drum geben wenn meine holde Gattin auch nur ein wenig Deiner Begeisterung aufbringen würde !
Und zum Michael: Hab mir Deine Page angeschaut....Deine Frau scheint wirklich was drauf zu haben....KLasse ! Da kann sich so mancher kerl wirklich ne Scheibe abschneiden.
Also, viele Grüße auf die Insel und an Micha´s Frau
P.S. Ismael !!! Tu was und lösch die Leisetreter !
Stephan Mack [Gast] - 02.02.03 20:43
Hi, Sandra,
Hi, Bart,
lasst euch nicht von dem Tro..ääh Twit vertreiben !!
Bart, gibt es auch einen schönen holländischen Namen für solche Twits?
Gruss
Stephan
Hi, Bart,
lasst euch nicht von dem Tro..ääh Twit vertreiben !!
Bart, gibt es auch einen schönen holländischen Namen für solche Twits?
Gruss
Stephan
Bart aus Rotterdam [Gast] - 02.02.03 20:53
Hallo
Ich heiss wirklich Dertien von meine Familienahme.Das mein Deutsch hier und da vielleicht nicht 100 % ist lasst mich Siberisch kalt.Ich habe mich immer verstehbar machen konnen,auch in meinen Beruf.Ich bin (in Rente)hafenlotse in Rotterdammer hafen.Was ich von Deutscher Sprache weiss ist nur von Erfahrung .
Sandra lass dich nicht von ein oder andere Witscher vertreiben
Grusse an alle Bart
Ich heiss wirklich Dertien von meine Familienahme.Das mein Deutsch hier und da vielleicht nicht 100 % ist lasst mich Siberisch kalt.Ich habe mich immer verstehbar machen konnen,auch in meinen Beruf.Ich bin (in Rente)hafenlotse in Rotterdammer hafen.Was ich von Deutscher Sprache weiss ist nur von Erfahrung .
Sandra lass dich nicht von ein oder andere Witscher vertreiben
Grusse an alle Bart
Matze [Gast] - 02.02.03 21:09
@ alle,
wie wärs denn Leute, wenn Ihr alle auf Schwachsinn nicht mehr antworten würdet.
Es ist mir klar, dass man als Betroffene(r), das etwas anders sieht, aber das ist ja genau das, was diese Dumschwätzer wollen, nämlich viel Lärm um nichts.
Also einfach ignorieren, und ich glaube dann erledigt sich das Problem von alleine.
wie wärs denn Leute, wenn Ihr alle auf Schwachsinn nicht mehr antworten würdet.
Es ist mir klar, dass man als Betroffene(r), das etwas anders sieht, aber das ist ja genau das, was diese Dumschwätzer wollen, nämlich viel Lärm um nichts.
Also einfach ignorieren, und ich glaube dann erledigt sich das Problem von alleine.
[unbekannt] [Gast] - 02.02.03 21:10
Bart,
ich habe keine Probleme dich zu verstehen.
Hmm.... eine Frage: Als N- Bahner und Rotterdammer Hafenlotse - hast du auch intresse an Hafenbahnen?
Meine N- Sachen liegen alle in Kissten, aber, eines Tages...
Ich war Ende der 80iger im Bremer Hafen und die Atmosphäre und der Betrieb dort haben mich bis heute nicht losgelassen...
...Träum....
Stephan
ich habe keine Probleme dich zu verstehen.
Hmm.... eine Frage: Als N- Bahner und Rotterdammer Hafenlotse - hast du auch intresse an Hafenbahnen?
Meine N- Sachen liegen alle in Kissten, aber, eines Tages...
Ich war Ende der 80iger im Bremer Hafen und die Atmosphäre und der Betrieb dort haben mich bis heute nicht losgelassen...
...Träum....
Stephan
Bart aus Rotterdam [Gast] - 02.02.03 21:26
@Stefan
Ich habe fruher auch mal zur See gefahren und viele Hafenanlagen gesehen und getraumt so etwas in N zu bauen.Eigentlich ist es immer das Gleiche.Viel zu wenig Raum dafur.Ich habe jetzt ein n-Anlge mit 10 bei 2bis3 Meterin Ep2.Erzzug bei mir heisst BR44 mit 24 Brawa OOT s.Die echte Zuge hier sind bis 50 aber meist 40 wagen.Meine Anlage ist Voll damit.Ein echte Hafenanlage hat auch noch andere Sachen wie Stuckgut,Kuhlgut.Holz und noch andere Sachen.Ich habe schone Sachen gesehen sowei in Durban mit Dampfloks.Auch in Tsingtao (China)noch Dampf.Grosse Ganzzuge auch in Vancouver(Brit Col)mit viele Silos fur Agrarische Produckte.Zugegeben es war mein Traum aber ich habe aus Platzmangel das Idee aufgegeben
Grusse Bart
Ich habe fruher auch mal zur See gefahren und viele Hafenanlagen gesehen und getraumt so etwas in N zu bauen.Eigentlich ist es immer das Gleiche.Viel zu wenig Raum dafur.Ich habe jetzt ein n-Anlge mit 10 bei 2bis3 Meterin Ep2.Erzzug bei mir heisst BR44 mit 24 Brawa OOT s.Die echte Zuge hier sind bis 50 aber meist 40 wagen.Meine Anlage ist Voll damit.Ein echte Hafenanlage hat auch noch andere Sachen wie Stuckgut,Kuhlgut.Holz und noch andere Sachen.Ich habe schone Sachen gesehen sowei in Durban mit Dampfloks.Auch in Tsingtao (China)noch Dampf.Grosse Ganzzuge auch in Vancouver(Brit Col)mit viele Silos fur Agrarische Produckte.Zugegeben es war mein Traum aber ich habe aus Platzmangel das Idee aufgegeben
Grusse Bart
Stephan Mack [Gast] - 02.02.03 21:42
Bart,
ja der Platz...
Ich habe als 2. Lieblingsbahn eine US Gesellschaft (der Name sagt scheinbar alles):
Seaboard Coast Line
Was mich unter anderen besonders beeindruckt hat war eine Brücke. Die eine Hälfte war aus Holz, dann eine Klappbrücke, dann Beton.
IRGENDWANN WERDE ICH SIE NACHBAUEN!!!
...problem: mindestens 1km lang....
Seufz
Stephan
ja der Platz...
Ich habe als 2. Lieblingsbahn eine US Gesellschaft (der Name sagt scheinbar alles):
Seaboard Coast Line
Was mich unter anderen besonders beeindruckt hat war eine Brücke. Die eine Hälfte war aus Holz, dann eine Klappbrücke, dann Beton.
IRGENDWANN WERDE ICH SIE NACHBAUEN!!!
...problem: mindestens 1km lang....
Seufz
Stephan
albi [Gast] - 02.02.03 22:12
Hallo Sandra,
such mal unter dem Stichwort >> Bahnfrau <<, da gibt es eine Heidi mit einer tollen eigenen HP. Die baut in N-Spur eine eigene Anlage.
Wenn Du Lust hast, dann kontakte diese doch aml.
Mach doch weiter und vergiß die Dummschwätzer.
Gruß aus Bayern albi
such mal unter dem Stichwort >> Bahnfrau <<, da gibt es eine Heidi mit einer tollen eigenen HP. Die baut in N-Spur eine eigene Anlage.
Wenn Du Lust hast, dann kontakte diese doch aml.
Mach doch weiter und vergiß die Dummschwätzer.
Gruß aus Bayern albi
Peter W. [Gast] - 02.02.03 22:24
Aus drmb bekannt ist auch eine Corinna, die macht super Lok- und Digitalumbauten sowie IVAR-Module.
PS: Ich mutmasse dass der mutmassliche hihi und der mutmassliche haha mutmasslich ein und dieselbe Person sind.
PS: Ich mutmasse dass der mutmassliche hihi und der mutmassliche haha mutmasslich ein und dieselbe Person sind.
Bart aus Rotterdam [Gast] - 02.02.03 22:29
Stephan
Die schonste Hafenanlage ist Rotterdam.Alle Hafenbecken haben ein Anschluss.Teile der Bahn laufen durch der Stat.Viele sogar folgen die Strassen.Der Hauptstrecke lauft etwas Sudlich der Stad und ist 50 km lang.Die hat einige Abzweigungen .Zur Eemhafen fur Cotainer.Dan geht es es zur Botlak area Da gibt es Kohle und Chemicalien.Weiter geht es zur Brittaniahafen Da gibt es Autos.Dan geht es weiter zur Europoort Da ist Erz und Container.Da kommt z.B.einmal in 6 Wchoen ein Erzcarrier mit 360M lange .Die bringt Erz aus Brazilien 450 000 Tonnen fur Thyssen.Das wird mit Zuge und Schiebebacken weggefuhrt.In N waere da etwas moglich aber hur das das eine schiff ist schon zu gross um in 1:160 zu realisieren.Weiter ist da noch die Delta Container terminal mit 4 KM kaienlange.Im kurzen kann mann sagen das es viele moglichkeiten gibt wen mann ein par hundert meter Raum haette
Bart
Die schonste Hafenanlage ist Rotterdam.Alle Hafenbecken haben ein Anschluss.Teile der Bahn laufen durch der Stat.Viele sogar folgen die Strassen.Der Hauptstrecke lauft etwas Sudlich der Stad und ist 50 km lang.Die hat einige Abzweigungen .Zur Eemhafen fur Cotainer.Dan geht es es zur Botlak area Da gibt es Kohle und Chemicalien.Weiter geht es zur Brittaniahafen Da gibt es Autos.Dan geht es weiter zur Europoort Da ist Erz und Container.Da kommt z.B.einmal in 6 Wchoen ein Erzcarrier mit 360M lange .Die bringt Erz aus Brazilien 450 000 Tonnen fur Thyssen.Das wird mit Zuge und Schiebebacken weggefuhrt.In N waere da etwas moglich aber hur das das eine schiff ist schon zu gross um in 1:160 zu realisieren.Weiter ist da noch die Delta Container terminal mit 4 KM kaienlange.Im kurzen kann mann sagen das es viele moglichkeiten gibt wen mann ein par hundert meter Raum haette
Bart
Heidi [Gast] - 02.02.03 22:42
Hallo Sandra , last dich nicht von so einen vertreiben !
Denn ich habe , durch meine Männer , auch indirekt mit
der Moba zu tun ! Darum ! Bleiben Wir ( Frauen ) dabei !
Mfg Heidi
Denn ich habe , durch meine Männer , auch indirekt mit
der Moba zu tun ! Darum ! Bleiben Wir ( Frauen ) dabei !
Mfg Heidi
Stephan Mack [Gast] - 02.02.03 23:32
Hallo,
Bart
ich mache für heute schluss.
Aber, wir sollten uns weiter unterhalten. Der Teil des Bremer Hafens , den ich besucht habe, war der "alte" Teil -keine Container ect. dafür
Lagerhäuser, Krane usw.
Ich muss morgen bis Dienstag durcharbeiten. Lass uns doch dann Mal einen Eintrag Eisenbahnen und Schiff starten. Ich glaube, dass andere auch mitgerissen werde.
Kenntst du die Serie im RMC
über geschlossene RR Barges?
Gruss
Stephan
der bald träumt:
"Durban mit Dampfloks.Auch in Tsingtao (China)"
Bart
ich mache für heute schluss.
Aber, wir sollten uns weiter unterhalten. Der Teil des Bremer Hafens , den ich besucht habe, war der "alte" Teil -keine Container ect. dafür
Lagerhäuser, Krane usw.
Ich muss morgen bis Dienstag durcharbeiten. Lass uns doch dann Mal einen Eintrag Eisenbahnen und Schiff starten. Ich glaube, dass andere auch mitgerissen werde.
Kenntst du die Serie im RMC
über geschlossene RR Barges?
Gruss
Stephan
der bald träumt:
"Durban mit Dampfloks.Auch in Tsingtao (China)"
wobu [Gast] - 02.02.03 23:57
Hallo Sandra, also wenn Du gehst, dann geht die falsche Forumteilnehmerin!!
Ich hatte in meinem Wiking-Forum auch mal so ein Problem, das jemand immer ältere Einträge kopierte und die unter den Namen anderer Teilnehmer wieder eingetragen hat. Seitdem es einen Zugang für registrierte Nutzer und einen Gastzugang gibt und ich zu jedem Eintrag die IP für 24h speichere, ist damit Schluß. Nebeneffekt: Einträge registrierter User werden sozusagen als "aus der Familie" angesehen. Das vielleicht als Tipp an Ismael.
Die andere(n) Person(en) möchte ich nicht durch Erwähnung weiter hervor heben.
Wolfgang
Ich hatte in meinem Wiking-Forum auch mal so ein Problem, das jemand immer ältere Einträge kopierte und die unter den Namen anderer Teilnehmer wieder eingetragen hat. Seitdem es einen Zugang für registrierte Nutzer und einen Gastzugang gibt und ich zu jedem Eintrag die IP für 24h speichere, ist damit Schluß. Nebeneffekt: Einträge registrierter User werden sozusagen als "aus der Familie" angesehen. Das vielleicht als Tipp an Ismael.
Die andere(n) Person(en) möchte ich nicht durch Erwähnung weiter hervor heben.
Wolfgang
Peter A. [Gast] - 03.02.03 07:21
Hallo,
klasse, das Leute soo provozieren wollen. Sich schön zuhause vor dem Computer verstecken und Spass dran haben, andere zu ärgern!!
Doll...
@ Bart: Dein Deutsch ist gut, Du müssstes mal mein Niederländisch hören....
@ Sandra: klasse, das Du hier bist. Frauen bauen ja zum größten Teil Modellbahnen, dann haben sie auch das Recht, damit eine Anlage zu bauen und zu betreiben (schau mal in die Produktionshallen der Hersteller!)
Dem Clown mit hihi und haha wünsche ich zu Karneval ne neue Pappnase! Helau
Peter A.
klasse, das Leute soo provozieren wollen. Sich schön zuhause vor dem Computer verstecken und Spass dran haben, andere zu ärgern!!
Doll...
@ Bart: Dein Deutsch ist gut, Du müssstes mal mein Niederländisch hören....
@ Sandra: klasse, das Du hier bist. Frauen bauen ja zum größten Teil Modellbahnen, dann haben sie auch das Recht, damit eine Anlage zu bauen und zu betreiben (schau mal in die Produktionshallen der Hersteller!)
Dem Clown mit hihi und haha wünsche ich zu Karneval ne neue Pappnase! Helau
Peter A.
Jürgen [Gast] - 03.02.03 16:35
Hi Sandra
Bitte lass dich nicht von so "Einem", na ich sag lieber keinen Namen, ärgern. Schön daß Du hier deine Vorschläge mit einbringst. Mach weiter so!
have a nice day
Jürgen
Bitte lass dich nicht von so "Einem", na ich sag lieber keinen Namen, ärgern. Schön daß Du hier deine Vorschläge mit einbringst. Mach weiter so!
have a nice day
Jürgen
holreini [Gast] - 05.02.03 00:12
Hallo FaNs,
da bin ich mal einen Tag nicht im Netz und schon ist mir etwas entgangen. Es muß wohl etwas heftiger zugegangen sein. Wenn Ihr mich fragt: Ich hätte den Beitrag als abschreckendes Beispiel stehen lassen und statt dessen noch eine deftige Kommentierung hinzugefügt. Vollidioten gibt es immer, aber die disqualifizieren sich in aller Regel von selbst.
Gruß Holger
da bin ich mal einen Tag nicht im Netz und schon ist mir etwas entgangen. Es muß wohl etwas heftiger zugegangen sein. Wenn Ihr mich fragt: Ich hätte den Beitrag als abschreckendes Beispiel stehen lassen und statt dessen noch eine deftige Kommentierung hinzugefügt. Vollidioten gibt es immer, aber die disqualifizieren sich in aller Regel von selbst.
Gruß Holger
albi [Gast] - 05.02.03 19:47
gleichlautender Text unter: PECO-Gleise
Hallo Sandra,
möchte gerne den PECO-Direktbezug vertiefen.
Bist Du bei Frank´s N-Bahner E-Mailliste schon registriert?
Ich will hier meine E-Mail-Adr. nicht kundtun.
http://www.mobatek.de den Web mit den persönlichen Daten anmailen.
Ich steh schon drin - der albi aus Bayern.
Gruß albi
Hallo Sandra,
möchte gerne den PECO-Direktbezug vertiefen.
Bist Du bei Frank´s N-Bahner E-Mailliste schon registriert?
Ich will hier meine E-Mail-Adr. nicht kundtun.
http://www.mobatek.de den Web mit den persönlichen Daten anmailen.
Ich steh schon drin - der albi aus Bayern.
Gruß albi
sandra [Gast] - 06.02.03 00:57
@ albi, nein bin noch nicht im verzeichnis, werde es aber morgen frueh als erstes nachholen. guck dann unter sandra mack
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;