Anzeige:
THEMA: Neu im Forum
THEMA: Neu im Forum
Hallenser 61 - 08.01.10 19:28
Hallo aus Halle,
nachdem ich mich vorhin im "65036+65037 Brawa Reko Halbgepäckwag sind da!"-Thread schon mal kurz betätigt habe, will ich mich nun auch offiziell mal kurz vorstellen: Ich bin Uwe, 48 Jahre alt und komme aus Sachsen- Anhalt. Ich bin derzeit am Anlage bauen aber ohne konkretes Vorbild- jedoch vorwiegend rollendes Material der DR. Ich lese im Forum schon so 1-2 Jahre mit und Euer Schnäppchen- Thread hat mich schon so manchen €uro gekostet - an dieser Stelle sollte eigentlich ein Smiley hin- bin ich aber gerade zu blöd dazu- keine Ahnung wo ich den herkriege!-. Sehr gespannt bin ich auch immer auf Ingo´s Bilder der neu erschienenen Modelle, hoffentlich kann ich bald welche der 18201 sehen! Ingo´s Bilder sind meiner Geldbörse auch nicht gerade sehr zuträglich( Smiley- siehe oben!)
na dann- winterliche Grüße aus Halle
Uwe
nachdem ich mich vorhin im "65036+65037 Brawa Reko Halbgepäckwag sind da!"-Thread schon mal kurz betätigt habe, will ich mich nun auch offiziell mal kurz vorstellen: Ich bin Uwe, 48 Jahre alt und komme aus Sachsen- Anhalt. Ich bin derzeit am Anlage bauen aber ohne konkretes Vorbild- jedoch vorwiegend rollendes Material der DR. Ich lese im Forum schon so 1-2 Jahre mit und Euer Schnäppchen- Thread hat mich schon so manchen €uro gekostet - an dieser Stelle sollte eigentlich ein Smiley hin- bin ich aber gerade zu blöd dazu- keine Ahnung wo ich den herkriege!-. Sehr gespannt bin ich auch immer auf Ingo´s Bilder der neu erschienenen Modelle, hoffentlich kann ich bald welche der 18201 sehen! Ingo´s Bilder sind meiner Geldbörse auch nicht gerade sehr zuträglich( Smiley- siehe oben!)
na dann- winterliche Grüße aus Halle
Uwe
Hallo Uwe
Herzlich Willkommen
Smileys gehen z.B. so:
: - )
Das ganze dann ohne leerzeichen und es sieht so aus:
.png)
Viele Grüße
Tomi
Herzlich Willkommen
Smileys gehen z.B. so:
: - )
Das ganze dann ohne leerzeichen und es sieht so aus:
Viele Grüße
Tomi
Hallenser 61 - 08.01.10 19:44
Hallo Tomi,
das
bekomme ich gerade noch so hin, aber der schöne gelbe klappt nicht???!!!
Gruß Uwe
aha- das wird erst im abschicken- man lernt nicht aus!
das
Gruß Uwe
aha- das wird erst im abschicken- man lernt nicht aus!
Wieso? Hat doch geklappt. .png)
Edit: Genau.... erst abschicken, dann freuen.
Edit: Genau.... erst abschicken, dann freuen.
Moin Uwe,
an der Saale schönem Strande.....
Halle ist super , Carolinenviertel , Stadgottesacker und natürlich die leckeren Halloren ..png)
Herzlich Willkommen auf 1 zu 160 .
Gruß
Thomas
an der Saale schönem Strande.....
Halle ist super , Carolinenviertel , Stadgottesacker und natürlich die leckeren Halloren .
Herzlich Willkommen auf 1 zu 160 .
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;