1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahner in Ulm und um Ulm

THEMA: N-Bahner in Ulm und um Ulm
Startbeitrag
Tom [Gast] - 30.11.03 23:24
Bonsoir,
ich suche Kontakt zu N-Bahnern in Ulm und um Ulm herum (Umkreis bis ca. 50-70Km). Gibbet es vielleicht sogar sowas wie ein Stammtisch?
Ich selbst wohne in Langenau. Momentan werkle ich noch an meinem Kellerumbau (stöhn). Dann soll im neuen Eisenbahnzimmer aus der "Platte" ne richtige N-Bahn werden.
Würd mich tierisch freuen...
Gruß
Tom

Hallo, Tom,

ich bin aus NU. Einen Stammtisch kenne ich hier nicht, aber einen N-Verein in Senden soll es geben (-> Inhofer/Ausstellung). Ich kann Dich ja mal über die Liste anmailen.

Gruß, RW
Hallo RW,
freut mich, dass Du Dich als N-Bahner geoutet hast
Vielleicht könnten wir uns mal treffen?

Gruß
Tom
Hallo, Tom,

wieso "outen"? hier sind - außer ein paar heimatlosen Miba-Forum-Überbleibseln - alles N-Bahner, das ist ja schließlich auch ein N-Forum. Treffen: gern, ja, aber wenn es geht, erst um Weihnachten rum. Muß viel Kleinkram derzeit erledigen. Rest dann direkt.

Gruß RW
Moin, Moin RW,

das mit dem "Outen" war natürllich scherzhaft gemeint!
Ich meinte mehr, dass sich doch noch jemand meldet im Umkreis von Ulm. Da scheint es mit den kontaktfreudigen N-Bahner wohl etwas spärlicher zu sein.
Mailste mich einfach mal an wenn Du wieder Zeit hast ?

Viele Grüße
Tom
Hallo zusammen.

Ich wohne seit einem Jahr in Neu- Ulm. Bin wegen dem Referendariat hergezogen. Wenn mir Zeit bleibt lasse ich auch gerne mal die Eisenbahn fahren.

Viele Grüße
Georg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;