1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: 18. N-Bahner NRW-Treffen >>15.01.2010<<

THEMA: 18. N-Bahner NRW-Treffen >>15.01.2010<<
Startbeitrag
OttoCar - 01.01.10 16:22
Hallo zusammen

Es ist wieder so weit.
Es steht der nächste NRW-Treff an.

Veranstaltungsort:
Termin: Freitag, 15.01.2010 ab 19 Uhr
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Gruß Otto

Hallo zusammen

Ich selber kann an diesem Termin nicht teilnehmen, da ich mich, zu diesem Zeitpunkt  im Krankenhaus befinde.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

Otto
Bin dabei.

Gruß Jürgen
Termin ist eingetragen und hoffe auf Terminfreigabe durch meine nun 3 Mädels

Gruß
Robert
Hallo zusammen,

hoffe das es bei mir klappt.

Otto, hoffentlich nichts ernstes!
Und wer macht dann den nächsten Termin klar?

Gruß Detlef
Hallo zusammen,

ich habe mir auch mal den Termin notiert und hoffe mal wieder kommen zu können.

Schöne Grüße

Frank
Das wäre schön, wenn der Stammtisch Gründer mal wieder dabei ist, lange nicht gesehen. Freu.

Gruß Jürgen
@ Jürgen:

Ich wäre gerne die letzten male gekommen, aber die Termine passten entweder beruflich nicht oder es waren Schulferien

Schöne Grüße

Frank

P.S.: Ich bringe voraussichtlich ein paar bißchen Rollmaterial zum Verkauf/Tausch mit.
Mal nach vorne
Was`n los, kommt keiner am Freitag, ist so ruhig hier

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

kann bei mir eng werden, habe momentan keinen fahrbaren Untersatz, bzw muß mir den meiner Frau mit Ihr teilen. Meinen hats am 6.1. zerlegt - schuldlos, aber ich das Theater

Gruß Detlef
Oh, das ist natürlich nicht so gut.
Teilen ? Bring doch einfach deine Frau mit, dann brauchst Du den Wagen nicht teilen

Gruß Jürgen
Ich muss leider dieses mal auch passen

Meine Jüngste ist mit 2 1/2 Wochen noch nicht bereit, sich vom Papa zu trennen... und mitbringen geht leider auch nicht

Viel Spaß wünscht
Robert
Herzlichen Glückwunsch

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
versuchen werde ich es. Kann es aber auch noch nicht 1000 %ig versprechen, Stress z.Zt. ohne Ende.

@ Robert: ebenso herzlichen Glückwunsch
Hallo Robert,

ist ja ein echtes Christkind
Alles Gute

Zitat

und mitbringen geht leider auch nicht

es dürfte dann halt keiner rauchen und du solltest schon mit dem Auto kommen.

Hallo Jürgen,

Zitat

Bring doch einfach deine Frau mit, ...

kann ich sie nicht zu bringen, Sie akzeptiert mein Hobby, aber das ist auch alles
Dafür hat sie ein adere Hobby wo ich nicht so drauf abfahre.

Aber diese unterschiedlichen Freiräume finde ich (und auch Sie) absolut OK, und jeder kann auch wenn er will sich beim Hobby des anderen miteinbringen.

Gruß Detlef

PS: Sie braucht den Wagen wohl am Freitag nicht - wenn nicht irgendwas dazwischen kommt.
Wir wir sind es beide - seit dem Führerschein - gewöhnt immer ein Auto zu haben, und wenn du dann mal keins hast über einen längeren Zeitraum (ab 1 Woche), das ist schon Hart

Also bis morgen

Gruß Jürgen
Hallo ,

ich kann leider nicht kommen ...
OT
Danke an Wolfgang - die Fotos sind online http://gaga160.lima-city.de/_DANKE/WOLFGANG_SCHAEFER.htm
http://gaga160.lima-city.de/anlagenbau.htm

gaga
Leider muss ich auch absagen.... Schade. Wir sehen uns in Dortmund.
Hallo,

wieder Erwarten kann ich heute doch kommen. Bis heute Abend.

Gruß
Karsten
War wieder ein netter Abend.

Das hatten wir doch gestern auch, mit Sound

http://h1336311.stratoserver.net/bg/?action=showpic&num=333&thema=512

Gruß Jürgen
Hallo,

jo, war ein netter Abend, wenn auch in kleiner Runde.

Zum dismaligen Service des Personals:
Da alle mit der vergangenen Problematik vertraut waren und sich demendsprechend benommen haben, kam der Service mit UNS besser klar.
Und das obwohl auch wieder Extrawünsche beim Essen vorhanden waren.

Als nächsten termin haben wir der 23.04.2010 auserkoren, also eine Woche nach der Intermodellbau. Da können dann die Neuerwerbungen mitgebracht werden.

Gruß Detlef
Einspruch !

Habe Pommes bekommen, bestellt hatte ich Bratkartoffeln, hatte sie auch aufgeschrieben.  

War aber Lecker

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

ein bischen Schwund ist immer , denk doch mal ans Treffen davor, da ging doch fast alles schief.
Vielleicht auch ein Fehler des Kochs, aber das bekommen wir da auch noch hin.

es hatte aber auch keiner was mit "Ei" bestellt

Auch meine Doppelte Pommes habe ich ohne Mahnung bekommen

Mit den Tenderrädern muß auch noch mal versuchen

Gruß Detlef

PS:über ET Teile für die Fahrpulte denke ich mal nach, bevor du die in die Tonne kloppst
Detlef, ich hätte dem Arzt dat aber schon anvertraut, dat du seit dem Unfall an Appetitlosigkeit leidest ....g

Die von datWonne zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

sorry, falsches Bild....g

Die von datWonne zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hey Birgit,

da haste recht, den Detlef hat man kaum, hinter den Berg Pommes gesehen

Gruß Jürgen
Hallo Birgit,

der Appetit kommt so ganz lannnnnnngsam wieder.

Ich wollte auch mal hier essen gehen, ist aber ein bischen weit von zu Hause weg
http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php?id=/startseite.htm
klick dich mal durch

Gruß Detlef
Jürgen, ich saß räumlich etwas günstiger, so konnte ich die essende Halskrause besser sehn..g..
der Koch war leider durch die Pommesproduktion so dermaßen überlastet, dat ich meine Salatsosse BEREITS 30 Minuten NACH der Verzehrung meines Salates gereicht bekam *stolzguck*

Detlef, was willst du denn in dem Vorspeisenlokal, für dich wären diese Odeuvres wenig befriedigend, wenn dein Appetit erstmal wieder vollständig da ist...gg..
Pommesgrab....  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;