1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Pantos für Minitrix BR 184

THEMA: Pantos für Minitrix BR 184
Startbeitrag
Boruba - 25.12.09 15:31
Hallo!

Suche Pantographen für Mintrix BR 184,  wo könnte ich fündig werden?
Trix Ersatzteilpage war Fehlanzeige.

Danke und schöne Feiertage!

Michael

Hallo Michael,

benötigst Du sie alle 4 oder nur bestimmte davon? Ich habe mir dereinst bei Herrn Uelsberg (ist schon länger her, das war noch bevor er seine Geschäftstätigkeit eingestellt hat) ein Set gekauft, bestehend aus 4 schwarzen Einholmpantos mit unterschiedlichen Schleifstücken. Ich kann gerne nachsehen ob ich die noch alle habe bzw. die Du brauchst.

Evtl. stell bitte ein Foto der Lok ein und markiere welche kaputt sind oder fehlen.

Wenn Du am 7.1. Zeit hättest uns am Clubabend zu besuchen, könnte ich sie mitnehmen.
http://www.die160er.org/index.php?Seite=WannUndWo

Grüße, Peter W.

Hallo Peter!

Danke für die schnelle Antwort!
Ist ein innerer Panto, dürfte einmal bei einem Crash passiert sein.
Wär super, wenn Du den hättest!

Grüße Michael
Wichtig wäre aber, dass alle vier unterschiedlich sind, denn immerhin ist es eine Viersystemlok. Wenn es der innere über dem Führerstand 1 ist, dann tut's der Standard-Sommerfeldt, denn dieser ist der deutsche. Ich habe bei meiner alles was ich bekommen konnte, gemischt, damit es halbwegs aussieht. So z.B. Tausch mit der 181.2:
http://www.ganz-gebahnt.de/html/modell/n_tfz_184_003.html

Gruß
Georg
Hallo Michael,

ein passender sollte da sein.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter!
Habe vor, bei Clubabend morgen vorbeizukommen.

Grüße   Michael
Hallo Michael,

das würde mich freuen - allerdings kann es sein dass ich erst zwischen 20:00 und 21:00 Uhr aufkreuze, genauer kann ich es noch nicht sagen.

Grüße, Peter W.
@ Peter, kein Problem!

bis morgen

Grüsse Michael

Hallo,

auch ich habe eine Frage zu den Stromabnehmern der 184, allerdings der blau beigen 2-System Version(#12893). Einer der bei meiner Lok montierten ist definitiv ein alter von Arnold.
So weit mir bekannt ist, wurden der Lok zwei verschiedene verpasst.
Es wäre nett, wenn jemand ein Foto vom Dachgarten bzw der Stromabnehmer einstellen würde.

Dank und Grüße, Uwe
Hoffe es hilft...

Die von modulesbauer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ja dankeschön. Das ging aber schnell.
Der rechte mit dem schmalen Schleifestück fehlt mir. Schaumermal.

Viele Grüße, Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;