Anzeige:
THEMA: Update 0.60 Beschreibung für Mobil Station
THEMA: Update 0.60 Beschreibung für Mobil Station
Hartmann* - 25.11.09 13:01
Hallo
ich habe mir mal die Arbeit gemacht die alte Anleitung der Mobil-Station auf den neuen Stand der
Version 0.60 um zuschreiben. Ich habe nach besten Wissen gearbeitet, kann aber trotzden keine Gewähr auf Rchtigkeit meiner Angaben geben.
Wenn was nicht stimmt bitte ich mir den Fehler zu melden.
ich habe mir mal die Arbeit gemacht die alte Anleitung der Mobil-Station auf den neuen Stand der
Version 0.60 um zuschreiben. Ich habe nach besten Wissen gearbeitet, kann aber trotzden keine Gewähr auf Rchtigkeit meiner Angaben geben.
Wenn was nicht stimmt bitte ich mir den Fehler zu melden.
Hier die Anleitung
Hallo Henning,
vielen Dank für die Mühe. Wie kann man die Beschreibung kriegen?
vielen Dank für die Mühe. Wie kann man die Beschreibung kriegen?
Ich habe die Anleitung im PDF geändert, doch leider muste Feststellen das nur JPEG hochladen kann. Wie kann ich dir die Anleitung schicken ?
Du musst sie schon auf einen Webserver stellen, versuche vielleicht mal den:
http://www.filedealer.com/
http://www.filedealer.com/
Hier jpeg 1-3
Die von Hartmann* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Hartmann* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hier Jpeg 4-6
Hier jpeg 7-9
Hier jpeg 10-12
Hier jpeg 13-14
schnorpser - 25.11.09 14:12
Hallo Henning,
vielen Dank für Deine Mühen!
Hast Du eine Datei, welche alle Einzelbilder zusammenfasst? Wenn nicht, kannst Du mir die Einzelbilder per E-Mail zustellen und ich erstelle ein pdf daraus? Wenn Du zustimmst, kann ich die Anleitung auch gern unter www.mec-arnsdorf.de zum Download bereitstellen.
Fragende Grüße
SX1-Norbert
vielen Dank für Deine Mühen!
Hast Du eine Datei, welche alle Einzelbilder zusammenfasst? Wenn nicht, kannst Du mir die Einzelbilder per E-Mail zustellen und ich erstelle ein pdf daraus? Wenn Du zustimmst, kann ich die Anleitung auch gern unter www.mec-arnsdorf.de zum Download bereitstellen.
Fragende Grüße
SX1-Norbert
Hallo,
Danke für die Arbeit die Du Dir da gemacht hast, aber die Umwandlung von Textdokumenten in ein JPG pro Seite ist doch Käse. Kannst Du nicht einfach das PDF irgendwo hoch laden?
Und wenn schon, dann bitte rendere die Bilder hochkant und mit einer solchen Auflösung dass man sie lesen und ausdrucken kann.
Zur Info: Mit der Editierfunktion kann man auch mehr als 3 Bilder hochladen, da brauchst nicht fünf Posts dafür und kann nachher durchblättern.
Grüße, Peter W.
Danke für die Arbeit die Du Dir da gemacht hast, aber die Umwandlung von Textdokumenten in ein JPG pro Seite ist doch Käse. Kannst Du nicht einfach das PDF irgendwo hoch laden?
Und wenn schon, dann bitte rendere die Bilder hochkant und mit einer solchen Auflösung dass man sie lesen und ausdrucken kann.
Zur Info: Mit der Editierfunktion kann man auch mehr als 3 Bilder hochladen, da brauchst nicht fünf Posts dafür und kann nachher durchblättern.
Grüße, Peter W.
Hallo Norbert,
bitte nicht PDF-nach-JPEG-nach-PDF wandeln! Die Auflösung ist VIEL ZU GERING!!!
Henning hat das doch nur gemacht weil man hier kein PDF hochladen kann.
Ergebnis ist wie zu erwarten war nicht berauschend:
http://www.filedealer.com/freeupload/ff8e5286c50512f15f510d97cd16e7c2.pdf
Grüße, Peter W.
PS: Warum einfach das PDF ins Web stellen, wenn kompliziert in JPEG und zurückwandeln auch geht.png)
bitte nicht PDF-nach-JPEG-nach-PDF wandeln! Die Auflösung ist VIEL ZU GERING!!!
Henning hat das doch nur gemacht weil man hier kein PDF hochladen kann.
Ergebnis ist wie zu erwarten war nicht berauschend:
http://www.filedealer.com/freeupload/ff8e5286c50512f15f510d97cd16e7c2.pdf
Grüße, Peter W.
PS: Warum einfach das PDF ins Web stellen, wenn kompliziert in JPEG und zurückwandeln auch geht
Beitrag editiert am 25. 11. 2009 14:34.
Ich habe ein PDF davon, bitte teil mir die E-mail an die ich sie schicken soll.
Kontaktmail ist unterwegs.
Oder lade es einfach bei filedealer hoch. Geht ganz einfach. Keine Anmeldung, kein Passwort, keine Email Bestätigung nötig.
Oder lade es einfach bei filedealer hoch. Geht ganz einfach. Keine Anmeldung, kein Passwort, keine Email Bestätigung nötig.
Hallo zusammen,
was ist an der Beschreibung (alle Bilder von Hartmann zusammengefasst) neu?
Ich habe eine die hat 16 Seiten Umfang.
Habe ich was überlesen?
Fragend
hajo
was ist an der Beschreibung (alle Bilder von Hartmann zusammengefasst) neu?
Ich habe eine die hat 16 Seiten Umfang.
Habe ich was überlesen?
Fragend
hajo
Woher hast Du sie?
eigentlich ist die Anleitung nicht direkt neu geschrieben sondern nur auf das Update Version 0.60 erweiter wurden.
wo bekomme ich das Update ( nur beim Händler ? )
gruß Andy
gruß Andy
NBahnDreamer - 26.11.09 22:39
@18 oder bei jemanden in Deiner Nähe der z.Bsp. eine FCC hat.
Michael
Michael
@18 Achtung: Beim Händler gibt es das Update nicht!
Man braucht entweder eine zweite MS die schon upgedatet ist oder eine FCC Zentrale + PC oder einen Atmel AVR Programmer.
Grüße, Peter W.
Man braucht entweder eine zweite MS die schon upgedatet ist oder eine FCC Zentrale + PC oder einen Atmel AVR Programmer.
Grüße, Peter W.
was ist das Letzte Update das von Trix kam ich habe 0,34 glaube ich drauf .
Gruß Andy
Gruß Andy
@21
Das ist das letze Update.
Gruß Uwe
Das ist das letze Update.
Gruß Uwe
@ Hartmann,
gern hätte ich auch die Anleitung als PDF-Version.
Gibst Du diese noch an Schnorpser weiter, damit er sie beim MEC-Arnsdorf auf den Server stellt?
Danke,
Michael
PS meine Mailadresse findest Du im Usernamen
gern hätte ich auch die Anleitung als PDF-Version.
Gibst Du diese noch an Schnorpser weiter, damit er sie beim MEC-Arnsdorf auf den Server stellt?
Danke,
Michael
PS meine Mailadresse findest Du im Usernamen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;