1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Lieferrückstände aus 2008

THEMA: Lieferrückstände aus 2008
Startbeitrag
Kampfkater - 24.11.09 19:53
Guten Abend zusammen!

Ich habe gerade meine noch offenen Vorbestellungen aus 2008 komplett storniert. Unter anderen der Lint von Minitrix und die BR 363 von Fleischmann.

Ich lasse mich doch nicht zum Affen machen. Zufriedene Kunden sind wohl nicht mehr im Focus der Sanierer!

Und was willst du uns mit diesem Thread sagen?

fragt Uwe
Hallo Kampfkater,
gebe dir vollkommen Recht. Ich warte auch schon seit Ewigkeiten, wie andere ebenfalls, auf den Lint von Trix. Er sollte eigendlich schon voriges Jahr auf dem Gabentisch liegen. Auch in schwierigen Zeiten sollte ein Hersteller keine ständigen Liefertermine rausgeben und dann kommt nix. Dann lieber ehrlich sein, und den Artikel auf unbestimmte Zeit verschieben. Aus der Marktsituation heraus würde ich das verstehen. Aber dieses Hinhalten der Hersteller finde ich unseriös. Aber wie sagt man so schön. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Schönen Abend
Rainer
Hersteller wie Fleischmann machen es vor, logischerweise folgen jetzt die Kunden. "Stornieren" wird wohl das Unwort des Jahres 2009 in Modellbahnerkreisen.

RS
Hallo,

manchmal könnte man echt meinen:

"Kunde droht mit Auftrag!"

LG - Rainer
@ Kampfkater, (#1),

Deine Mitteilung hätte gut hier gepasst:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=416780&start=2
! Gruß !
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;