1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Hilfe!!! Auspuff Lanz Bulldog weg

THEMA: Hilfe!!! Auspuff Lanz Bulldog weg
Startbeitrag
schilly03 - 18.11.09 11:09
Hallo Zusammen

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir den Lanz-Bulldog mit Mähwerk gekauft. Hab ihn aus der Schachtel genommen und von allen Seiten betrachtet. Als ich ihn wieder hinstellte, war der Auspuff weg. Alles Suchen war vergebens, das Teil war weg. Eine Anfrage bei Wiking Zwecks Ersatzteil verlief ebenfalls negativ.

Nun meine Frage: Kann mir jemand das Teil abgießen oder hat sogar einer der Umbastler noch einen Auspuff über und würde mir den ( mit finazellem Ausgleich versteht sich) überlassen?

Vielen Dank und Gruß

Mike

Moin Mike.

sauge mit dem Staubsauger mal den ganzen Raum in dem Du mit den Lanz gewerkelt hast...mach vorher einen neuen Staubsaugerbeutel rein.
Danach öffnest Du vorsichtig den Beutel und schaust mal nach, ob Du ihn erwischt hast.

Gruß
Andy
Oder ziehe eine dünne Socke, einen Strumpf oder das Bein einer Strumpfhose über die Staubsaugerdüse, dann bleibt alles daran kleben.
Oder schau mal in der Schachtel nach, vielleicht ist der da hängen geblieben.

Abgießen, schicken - dafür bekommst Du ja einen neuen Lanz ...

LG

Klaus
Hallo Zusammen

Danke, erst einmal für die schnellen Antworten.
Das ist ja das Kuriose! Das Teil ist weg. Die Idee mit dem Staubsauger kam mir natürlich auch schon - Fehlanzeige. Selbst die Blumentöpfe unter der Vitrine hab ich durchsucht. Kann mir nur vorstellen, daß er sich in den Klamotten verfangen hat. Und dann kann er überall liegen. Mist.

Jaja, bleibt nur der Neukauf- was soll man machen. Beim Nächsten kommt aber gleich ein Tropfen Kleber an die Richtige Stelle.

Gruß Mike

Das hab ich auch schon zweimal durch, einmal ein Teil das eigentlich zu groß ist um ganz zu verschwinden, und einmal mache ich eine Packung mit den kleinen Baustellenfahrzeugen von Arnold auf, und eine Achse fliegt weg.

Auch auf nimmerwiedersehen.

Das kann einen schon gewaltig nerven,

deswegen hab ich in meinem Mobazimmer keinen Teppich. Meistens hilft es einmal zu fegen, das meiste hab ich so wiedergefunden.

Gruß Michel
Hat Pit-Stop nicht einen auf Lager?

bin schon wech

@ Andy100

Nee, sowas Neumodisches hat Pit-Stop nicht. Gaben mir aber den Tip, bei den Ludolf´s nachzufragen, die wären immer Up-To-Date und hätten die neusten Ersatzteile am Lager.

Werd mal sehen. Vielleicht fertige ich mir selbst einen nach aus Spritzlingresten.

Gruß Mike
Klar Mike,
die Ludolfs sind natürlich nicht zu toppen was Lanz-High-End angeht

Gruß
Andy
Hallo alle zusammen,

Oldtimer Jehle hat sowas sicher im Nachbau. Der Preis dürfte lanztypisch aber schon fast in den vierstelligen Bereich gehen. Dafür gibts halt einen Lanz-Kamin (nicht Auspuff!) in 1zu1!

Aber jetzt schnell wech!

Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;