Anzeige:
THEMA: Mehr Kontakte
THEMA: Mehr Kontakte
Hallo N-Bahn-Freunde...
Wir kennen uns ja schon recht gut untereinander, aber weiß eigentlich jeder was der andere in seinem Leben neben der Moba macht?
Es wäre doch schön, wenn man bei Fragen, die nichts mit Moba zu tun haben, einen "Spezialisten" hat, der ihm Antworten geben kann. Hier tummeln sich ja Leute aus den unterschiedlichsten Berufen und mit dem verschiedensten Wissen. Hat man zum Beispiel Probleme mit seinem Computer, könnte man jemanden hier aus dem Forum anmailen, der sich damit auskennt. Das Auto läuft nicht, die Tapete klebt nich, sicher gibt es auch da jemanden, der mit einem Tip weiterhelfen kann...
Ich habe unten mal eine Liste zusammengestellt, die dann in das eigene Posting einkopiert werden kann. Wenn jemand zu einem Punkt keine Angaben machen möchte, muss er das natürlich nicht. Wer nicht will, sollte auch seine Email-Adresse nicht eintragen, sondern auf die N-Bahner-Liste verweisen.
Forum-Name:
Vor- und Nachname:
Wohnort/Bundesland:
Email:
Beruf/Branche:
Besondere Kenntnisse/Interessen:
Besondere Kenntnisse/Wissen (Moba):
Viele Grüße
André
Wir kennen uns ja schon recht gut untereinander, aber weiß eigentlich jeder was der andere in seinem Leben neben der Moba macht?
Es wäre doch schön, wenn man bei Fragen, die nichts mit Moba zu tun haben, einen "Spezialisten" hat, der ihm Antworten geben kann. Hier tummeln sich ja Leute aus den unterschiedlichsten Berufen und mit dem verschiedensten Wissen. Hat man zum Beispiel Probleme mit seinem Computer, könnte man jemanden hier aus dem Forum anmailen, der sich damit auskennt. Das Auto läuft nicht, die Tapete klebt nich, sicher gibt es auch da jemanden, der mit einem Tip weiterhelfen kann...
Ich habe unten mal eine Liste zusammengestellt, die dann in das eigene Posting einkopiert werden kann. Wenn jemand zu einem Punkt keine Angaben machen möchte, muss er das natürlich nicht. Wer nicht will, sollte auch seine Email-Adresse nicht eintragen, sondern auf die N-Bahner-Liste verweisen.
Forum-Name:
Vor- und Nachname:
Wohnort/Bundesland:
Email:
Beruf/Branche:
Besondere Kenntnisse/Interessen:
Besondere Kenntnisse/Wissen (Moba):
Viele Grüße
André
André [Gast] - 19.11.03 19:21
Forum-Name: André
Vor- und Nachname: André Gränz
Wohnort/Bundesland: Langenzenn/Bayern
Email: siehe N-Bahner-Liste
Beruf/Branche: gelernter Tischler; jetzige Tätigkeit: Abbruch, Asbest- und Schadstoffsanierung
Besondere Kenntnisse/Interessen: alles meine Tätigkeit Betreffende
Besondere Kenntnisse/Wissen (Moba): muss ich mir noch aneignen :o)
Vor- und Nachname: André Gränz
Wohnort/Bundesland: Langenzenn/Bayern
Email: siehe N-Bahner-Liste
Beruf/Branche: gelernter Tischler; jetzige Tätigkeit: Abbruch, Asbest- und Schadstoffsanierung
Besondere Kenntnisse/Interessen: alles meine Tätigkeit Betreffende
Besondere Kenntnisse/Wissen (Moba): muss ich mir noch aneignen :o)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;