1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Decoder Minitrix 66838 / DHL 160

THEMA: Decoder Minitrix 66838 / DHL 160
Startbeitrag
woifi_123 - 10.11.09 16:38
Hallo,

Bin gerade am überlegen welchen Decoder ich verwenden soll um meine beiden 1042 von Arnold einbauen soll. Jetzt hab ich im Forum hier einen Einbaubericht gesehen mit einem Decoder von Minitrix 66838.

Dann hab ich gelesen das die beiden Decoder Minitrix 66838 und DHL 160 gleich sein sollen?

Ist es richtig daß der Decoder von Minirtix 66838 SX und DCC incl. Lastausgleich vertseht?

Und stimmt es das der Baugleich DHL160 keienen Lastausgleich hat?

Welchen von beiden Decodern könnt ihr mir empfehlen, bzw. was dürfen diese beiden Decoder kosten ?

Besten Dank --> woifi

Die beiden Decoder sind identisch und haben somit beide Lastausgleich. Sie werden bei eBay meist ab 31 Euro angeboten.
Gruß
Klaus
Hallo Wolfgang,

ich würde Dir den neuen DHP160 wärmstens empfehlen! Bedenke, der DHL160 / 66838 ist inzwischen konstruktiv schon über 5 Jahre alt und läuft bald aus.

Grüße, Peter W.
Zu den 31,00 Euro sollte man aber noch das  Porto zu rechnen und Somit kommt der Decoder Schnell auf 37,00 Euro. Den Preis von 37,00 Euro unterbieten viele Regional Händler und der Vorteil ist beim Händler des Vertrauens man hat schneller jemand für Probleme und Reklamation.
Leute vielen Dank, wie immer sehr schnell und ausagekräftig ...

Einfach bestens!!!!

Viele Grüße,
Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;