Anzeige:
THEMA: Opel GT auf Minitrix Autotransporter ?
THEMA: Opel GT auf Minitrix Autotransporter ?
kilowatt - 09.11.09 15:15
Ihr Lieben,
ich habe neulich einen gebrauchten Opel GT gekauft. Im Maßstab 1 : 160. Von Roskopf.
Der Verkäufer sagt, dass der GT auf einem Minitrix Autotransporter befestigt war.
Frage: Wurde ein solcher Waggon von Minitrix tatsächlich angeboten, und wenn ja, unter welcher Artikel-Nummer?
Vielen Dank
Klaus, 21035 Hamburg
ich habe neulich einen gebrauchten Opel GT gekauft. Im Maßstab 1 : 160. Von Roskopf.
Der Verkäufer sagt, dass der GT auf einem Minitrix Autotransporter befestigt war.
Frage: Wurde ein solcher Waggon von Minitrix tatsächlich angeboten, und wenn ja, unter welcher Artikel-Nummer?
Vielen Dank
Klaus, 21035 Hamburg
Lothar Kesseböhmer - 09.11.09 15:23
Hallo,
Das war der Zweiachser, den es in den 70ern gab. Das Modell wurde auch mit BMW umd Ford angeboten, ebenfalls von Roskopf. Die Artikelnummer war 13533, vorher gab es ihn auch mit einer achtstelligen Artikel-Nummer.
Gruß Lothar
Das war der Zweiachser, den es in den 70ern gab. Das Modell wurde auch mit BMW umd Ford angeboten, ebenfalls von Roskopf. Die Artikelnummer war 13533, vorher gab es ihn auch mit einer achtstelligen Artikel-Nummer.
Gruß Lothar
Hab letztens welche in der Bucht gesehen: 4 Stück standen gerade auf 16 EUROs. Ist das realistisch?
Hallo,
Habe mal Bilder gefunden die den Güterwagen mit PKW`s zeigen
gruß jörg
Die von nBahner60 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Habe mal Bilder gefunden die den Güterwagen mit PKW`s zeigen
gruß jörg
Die von nBahner60 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
habe gestern die Open GT's gemeint, ohne den Autotransportwaggon!
Würdet ihr denn für so einen Opel GT 4,-Euro's odfer mehr zahlen?
Wieviel sind die Roskopf-Autoes denn wert?
Gruss
Willi
habe gestern die Open GT's gemeint, ohne den Autotransportwaggon!
Würdet ihr denn für so einen Opel GT 4,-Euro's odfer mehr zahlen?
Wieviel sind die Roskopf-Autoes denn wert?
Gruss
Willi
Hallo,
vielen Dank für Eure wirklich interessanten Antworten! Schöne Epoche III / IV-Autos!
Für den Opel GT habe ich mit Porto 4,05 bezahlt. Aber ich bin auch Fan ...
(Leider entsprach der GT nicht der Artikelbeschreibung, weil er kaputt ankam - ohne A-Säule, und die lag auch nicht im Briefumschlag ...
Alles Gute
Klaus, 21035 Hamburg
vielen Dank für Eure wirklich interessanten Antworten! Schöne Epoche III / IV-Autos!
Für den Opel GT habe ich mit Porto 4,05 bezahlt. Aber ich bin auch Fan ...
(Leider entsprach der GT nicht der Artikelbeschreibung, weil er kaputt ankam - ohne A-Säule, und die lag auch nicht im Briefumschlag ...
Alles Gute
Klaus, 21035 Hamburg
Beitrag editiert am 12. 11. 2009 07:18.
Hallo Willi,
auf Börsen findet man Roskopf-Modelle ab 50 Eurocent aufwärts, je nach Erhaltungzustand und je nach dem welcher Verkäufer sie auf seinem Tisch liegen hat
. Eine Obergrenze kann ich Dir nicht nennen, aber 2,50EUR/Stück habe ich schon gesehen.
Johannes
auf Börsen findet man Roskopf-Modelle ab 50 Eurocent aufwärts, je nach Erhaltungzustand und je nach dem welcher Verkäufer sie auf seinem Tisch liegen hat
Johannes
Beitrag editiert am 10. 11. 2009 17:56.
Hallo,
2,50??? das geht ja noch! 4,- plus Versand finde ich schon ein wenig überzogen. Aber bei 4,- könnte ich schon schwach werden und vielleicht doch welche hergeben
. Ich glaube ich muss meine Rosköpfe doch mal zählen.
Willi
2,50??? das geht ja noch! 4,- plus Versand finde ich schon ein wenig überzogen. Aber bei 4,- könnte ich schon schwach werden und vielleicht doch welche hergeben
Willi
Hallo Willi,
hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...geName=STRK:MEWAX:IT gibt es MB - Opel Gt - BMW - Ford zu 9,95 Euronen plus Versand, Rabatt könnte möglich sein.
Johannes
hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...geName=STRK:MEWAX:IT gibt es MB - Opel Gt - BMW - Ford zu 9,95 Euronen plus Versand, Rabatt könnte möglich sein.
Johannes
naja 5,-€ versand für autos die in einer streichholzschachtel passen nicht schlecht
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;