Anzeige:
THEMA: Kategorie Tips und Tricks
THEMA: Kategorie Tips und Tricks
Hallo,
angeregt durch den Leimgemisch-Thread, hatte ich folgenden Gedanken:
man könnte doch eine Kategorie Tips und Tricks einführen unter welcher man solche Threads laufen lassen kann. Ich finde den Thread super (auch der "Ölen von Lokomotiven geht in diese Richtung), weil hier alle völlig wertfrei beschreiben wird was so verwendet und er nicht "eine was ist besser"-Diskussion ausufert. So könnten sich Anfänger (und dazu zähle ich mich auch noch) sehr leicht einen Überblick verschaffen. Außerdem wäre es für Ismael leicht eine solchen Thread dann in seine Forum FAQ aufzunehmen.
Was meint ihr?
Gruß
Werner D, der hier schon sehr viel gelernt hat...
angeregt durch den Leimgemisch-Thread, hatte ich folgenden Gedanken:
man könnte doch eine Kategorie Tips und Tricks einführen unter welcher man solche Threads laufen lassen kann. Ich finde den Thread super (auch der "Ölen von Lokomotiven geht in diese Richtung), weil hier alle völlig wertfrei beschreiben wird was so verwendet und er nicht "eine was ist besser"-Diskussion ausufert. So könnten sich Anfänger (und dazu zähle ich mich auch noch) sehr leicht einen Überblick verschaffen. Außerdem wäre es für Ismael leicht eine solchen Thread dann in seine Forum FAQ aufzunehmen.
Was meint ihr?
Gruß
Werner D, der hier schon sehr viel gelernt hat...
HerbertK [Gast] - 19.11.03 11:48
Hallo Ismael,
die Idee von Werner D finde ich super. Wird sicher die Qualität dieses Forums weiter steigern meint
H(O)erbert
der hier auch als HO`ler schon gute Tips und Denkanstöße bekommen hat.
die Idee von Werner D finde ich super. Wird sicher die Qualität dieses Forums weiter steigern meint
H(O)erbert
der hier auch als HO`ler schon gute Tips und Denkanstöße bekommen hat.
H-W [Gast] - 19.11.03 12:20
Ismael,
ich würde Werner's Vorschlag aufnehmen und ins Forum einbringen. Für Anfänger, Neueinsteiger und schon tätige wäre dies eine superinfoquelle und leicht auffindbar.
H-W
ich würde Werner's Vorschlag aufnehmen und ins Forum einbringen. Für Anfänger, Neueinsteiger und schon tätige wäre dies eine superinfoquelle und leicht auffindbar.
H-W
HerbertS [Gast] - 19.11.03 19:58
hallo Ismael
das wäre eine gute Idee.
Bringt auf alle Fälle etwas mehr Ordnung ins Forum.
mfG
Herbert
das wäre eine gute Idee.
Bringt auf alle Fälle etwas mehr Ordnung ins Forum.
mfG
Herbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;