Anzeige:
THEMA: Dummy Loks, bekannt?
THEMA: Dummy Loks, bekannt?
Peter W. [Gast] - 18.11.03 17:41
Hallo Wutz,
interessant! Da hab ich doch jetzt ein déjà vú.........ich sag nur: Weltbildverlag.
Grüße, Peter W.
interessant! Da hab ich doch jetzt ein déjà vú.........ich sag nur: Weltbildverlag.
Grüße, Peter W.
Björn [Gast] - 18.11.03 17:51
Und dann die Preise. Sind ja noch Schlimmer als bei Weltbild
Jürgen 01 [Gast] - 18.11.03 19:14
Nee, nicht schlimmer als bei Weltbild, das ist die E94 vom Weltbildverlag, ein Freund von mir hat sie und die sieht genauso schön aus!!!
Jürgen 01
Jürgen 01
Björn [Gast] - 18.11.03 19:25
Mir ging es um die Preis, die sind schlimmer als die von Weltbild. Die Loks sehen z.T. annehmbar aus. Als Deko fürs Abstellgleis.
WE [Gast] - 19.11.03 07:57
Nun, ich habe einem Portugisen eine V200 von der Sorte günstig abgenommen. Das Teil schaut Roco sehr ähnlich. Was meint Ihr Raubkopie oder Auftragsarbeit?
CU
WE
CU
WE
RW [Gast] - 19.11.03 19:26
liebe Leute, wenn ich nen Dummy 290 für`s Abstellgleis brauche, ersteigere ich mir eine bei Ebay und heb den Motor entweder als Ersatzmotor auf oder stell ihn wieder bei Ebay rein - ich würde aber nie so einen Quatsch kaufen. Und jetzt seid so gut und eröffnet nicht noch 20 Threads wegen diesen bescheurten Dummyloks - es nervt einfach. RW
H-W [Gast] - 19.11.03 20:40
RW,
Du hast meine volle Zustimmung, für Dummys ist ebay wohl noch am besten. Nur mit dem Kauf bis etwa Februar warten. Dann sind die Verrückten, mit ihren horrenden, jeglicher Realität fernen Preisgeboten gesättigt.
H-W
Du hast meine volle Zustimmung, für Dummys ist ebay wohl noch am besten. Nur mit dem Kauf bis etwa Februar warten. Dann sind die Verrückten, mit ihren horrenden, jeglicher Realität fernen Preisgeboten gesättigt.
H-W
WE [Gast] - 20.11.03 07:17
RW
Hast Du den Link im ersten Beitrag gesehen? Ich habe den Beitrag gesetzt, weil ich sehr verwundert war über den teuren Anbieter aus Portugal. Ich wusste bis dato nicht dass es sich um die WBV Modelle handelt. Das habe ich erst jetzt lernen dürfen. Dank meiner Frage im Forum.
CU
WE
Hast Du den Link im ersten Beitrag gesehen? Ich habe den Beitrag gesetzt, weil ich sehr verwundert war über den teuren Anbieter aus Portugal. Ich wusste bis dato nicht dass es sich um die WBV Modelle handelt. Das habe ich erst jetzt lernen dürfen. Dank meiner Frage im Forum.
CU
WE
RainerP [Gast] - 20.11.03 11:04
RW,
Nerven kann man schonen. Z.B. braucht man keine Beiträge lesen, die einen nicht interessieren.
Nerven kann man schonen. Z.B. braucht man keine Beiträge lesen, die einen nicht interessieren.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;