Anzeige:
THEMA: 90°-Kreuzung Arnold oder Kato
THEMA: 90°-Kreuzung Arnold oder Kato
Haben einige Forumsteilnehmer Erfahrungen mit diesen 90° - Kreuzungen? Sind diese betriebssicher? Kann man diese im verdeckten Bereich einbauen ohne eine ständige Fehlerquelle zu schaffen? Gruß Bernd
Kubuku [Gast] - 16.11.03 22:38
Nabend Eiche!!
Ich kann dir die Kreuzung von Arnold uneingeschränkt empfehlen! Habe 2 davon jahrelang auf meiner zweiten Anlage im unterirdischen Bereich gehabt und keine Entgleisungen verzeichnen können! Die Kato kenne ich nicht aus Erfahrung, aber mit den Weichen bin ich zufrieden!
liebe grüße
Kurt
Ich kann dir die Kreuzung von Arnold uneingeschränkt empfehlen! Habe 2 davon jahrelang auf meiner zweiten Anlage im unterirdischen Bereich gehabt und keine Entgleisungen verzeichnen können! Die Kato kenne ich nicht aus Erfahrung, aber mit den Weichen bin ich zufrieden!
liebe grüße
Kurt
Nacheule [Gast] - 17.11.03 01:39
Die Beschaffung von Arnold dürfte schwierig sein, so man nicht schon hat.
Ich habe die Kreuzungen von Kato (die man auch im Parallelabstand benutzen kann, da das Kernstück winzig klein ist), allerdings noch nicht eingebaut, da ich die Planung wieder einmal geändert habe. Die Kr. machen aber rein optisch einen sehr guten und präzisen Eindruck, da nur ganz kleine stromlose Bereiche vorhanden sind. Die Befahrbarkeit müßte gut sein. Bei Interesse mache ich gern mal einen Test mit meiner Köf.
Gruß Holger
Ich habe die Kreuzungen von Kato (die man auch im Parallelabstand benutzen kann, da das Kernstück winzig klein ist), allerdings noch nicht eingebaut, da ich die Planung wieder einmal geändert habe. Die Kr. machen aber rein optisch einen sehr guten und präzisen Eindruck, da nur ganz kleine stromlose Bereiche vorhanden sind. Die Befahrbarkeit müßte gut sein. Bei Interesse mache ich gern mal einen Test mit meiner Köf.
Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;