1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Usertreffen WDP

THEMA: Usertreffen WDP
Startbeitrag
Pascha [Gast] - 16.11.03 20:45
Hallo Digitalfreunde,
ich versuche ein Usertreffen für den Großraum Leipzig zu organisieren und hoffe auf diesen Weg noch Anwender bzw. Interessenten von WinDigipet zu finden.
Wir wollen uns in Leipzig die MOBA-Austellung anschauen und uns danach gemütlich hinsetzen und reden.
Wer Interesse hat, wendet sich bitte per E-Mail an mich oder postet hier und ich melde mich.
info@moba-pascha.de

Schönen Abend noch
Pascha

Wann soll den das treffen stattfinden. Interesse ist vorhanden.

MfG

Andree
Hallo Andree,
diese Nachricht habe ich an die User versendet

Hallo Hobbyfreunde,

nun wollen wir mal schauen, ob wir uns auf einen Termin zum Treff einigen können. Jan hatte den Vorschlag gemacht, dass wir uns die MOBA-Ausstellung anschauen (im Handelshof) und uns dann irgendwo gemütlich hinsetzen und reden. Die MOBA-Ausstellung geht vom 29.11.2003 bis 21.12.2003 von 10:00-19:00 Uhr. Macht doch einfach mal 2 oder 3 Vorschläge wann es bei Euch geht. Ich werde auch versuchen Herrn Rüdiger Schallock zu kontakten, vielleicht hat er ja auch Zeit. Wenn Ihr noch jemanden kennt, laden Ihn mit ein und sagt mir bescheid.

Schöne Grüße aus L.E.
Swen

http://www.moba-pascha.de
Hallo Swen ! Mir wäre ein treffen an einem Wochenende am liebsten. Es liegt an der Zeit , die man immer weniger hat. Vor allem für das Hobby. Also mir würde vorschweben der 30.11./ 7.12. oder 14.12. 2003.

Andree

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;