1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Ein Umzug und seine Folgen

THEMA: Ein Umzug und seine Folgen
Startbeitrag
Georg [Gast] - 16.11.03 18:59
Vor 3 Jahren wurde Arnold in Mühlhausen dicht gemacht.Frage an Alle was hat dieser Umzug denn nun eigentlich für uns N-Bahner genracht?Ersatzteilprobleme,wenige Neuheiten und was noch? Wie wird die Zukunft von Arnold denn bei Lima i.L. aussehen? Ist so ein Chaos eigentlich Zukunftsfähig?Träumen wir doch alle einmal wie wird es weitergehen?

Da wir alle keine "Was-passiert-dann-Maschine" im Keller haben, kann es wohl
keiner vorraussagen ... mal abgesehen davon, das es diese Threads hier schon
zu Hauf gibt ...
Ich denke mal, so schlimm wie es ist, Arnold ist wohl tot ... leider ... auch wenn
ich die V80 noch gerne mitgenommen hätte ... aber da wird wohl nichts mehr
drauss ... evtl. noch ein paar Jahre Ersatzteile ... aber Neuheiten, weil zu teuer,
kommen wohl keine mehr !!!
Ich träume von einem der Arnold aus der Lima-Gruppe raus kauft.Denn jeder wird es besser machen als diese Gurkentruppe Lima.Wenn man daran denkt was die Herren um DR.Prandi den N-.Bahner alles versprochen haben wird mir Heute noch schlecht.Die Ersatzteile kommen nur noch unvollständig bei meinem Händler an,einen Motor für meine BR 93 ist auch nicht mehr lieferbar.Umbau nun auf Fauli,zwar teuer aber na ja Sie läuft dann wieder.
Ich trinke gerade ein Glas Rotwein und träume von einer V 80 unter dem Weihnachtsbaum,von fairen Preisen,von ICE 3 Wagen die es dann wieder gibt,von Gleissegmenten für die Drehscheibe.Einen der dieses Wursteln alla Lima schnell beendet.Von einem Service der das bietet :Klare Aussagen wann es endlich weiter geht und vor allem wie.Aber Träumen darf man ja,auch als N-Bahner.Was Positives hat mir der Umzug nicht gebracht,auser das lange,lange warten:auf alles was von Italien von Arnold noch kommt.
> was hat dieser Umzug denn nun eigentlich für uns N-Bahner gebracht?

500 Threads zu diesem Thema hier im Forum :)
Moin Georg,
es macht wenig Sinn diese endlose Debatte Arnold-Lima-Rivarossi in irgendeiner beliebigen Form weiter zu diskutieren. Fast alle wissen nichts, wenige wissen etwas mehr und wenn das alles zusammengeschmissen wird, weiß überhaupt keiner mehr was los ist.
Die Brüder dort unten kochen eine Suppe von der sie wahrscheinlich selbst noch nicht wissen wie sie schmeckt.

Wir können uns ebensogut über die Erweiterung des modellbahnerischen Aspektes während des  Johannesburger Winzerfestes nach Palmarum unterhalten. Das bringt vermutlich mehr ....... ()

Lassen wir uns doch einfach überraschen, vielleicht kommt doch noch was, wovon wir nun garnichts ahnen.

meint

Günter

Nicht vergessen:

Arnold war pleite!
Lima/Rivarossi ist pleite!

Wenn es keinen Käufer gibt, dann sieht es sehr, sehr trübe aus, besonders was die Ersatzteile anbelangt.

Gruß Holger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;