Anzeige:
THEMA: Digitalanfänger braucht Hilfe !!!
THEMA: Digitalanfänger braucht Hilfe !!!
PILLI - 09.10.09 10:13
Hallo !!!
Ich habe einen uhlenbrock 73400 in meine 011 von Fleischmann eingebaut,das fahrverhalten der Lok ist einmalig,aber das Licht der lok geht nicht habe mich genau an eure einbauanleitung gehalten ! auch die einstellung der Fahrstufen an zentrale und Lok stimmen Überein ....woran könnte es liegen ???
Ich habe einen uhlenbrock 73400 in meine 011 von Fleischmann eingebaut,das fahrverhalten der Lok ist einmalig,aber das Licht der lok geht nicht habe mich genau an eure einbauanleitung gehalten ! auch die einstellung der Fahrstufen an zentrale und Lok stimmen Überein ....woran könnte es liegen ???
Hallo,
das ist ein bekanntes Problem bei dem Decoder: Überstromabschaltung des Lichtausgangs bei 50 mA Birnen. Erhöhe den Wert der CV60 schrittweise, bis das Licht leuchtet.
Ich rate zum Einbau von Kühn N025 in Fleischmann Loks.
Grüße, Peter W.
das ist ein bekanntes Problem bei dem Decoder: Überstromabschaltung des Lichtausgangs bei 50 mA Birnen. Erhöhe den Wert der CV60 schrittweise, bis das Licht leuchtet.
Ich rate zum Einbau von Kühn N025 in Fleischmann Loks.
Grüße, Peter W.
Nachtrag: Bitte ändere das Thema auf "Lichtproblem Uhlenbrock 73400" oder dergl. damit man hilfst Du anderen, die Problemlösung später finden können.
HAllo,
das Problem habe ich auch jedesmal.
Die CV 60 sollte man aber nicht laut Uhlenbrock über Wert 22 Prorammieren.
Das Beste ist das du dir 30mA Birnchen einbaust z.B. von Brawa dann klappt es sehr gut.
Die CV sollte dann bei 15 bleiben und CV 50 bei 16.
Das sind die einstellungen bei mir und es klappt sehr gut.
das Problem habe ich auch jedesmal.
Die CV 60 sollte man aber nicht laut Uhlenbrock über Wert 22 Prorammieren.
Das Beste ist das du dir 30mA Birnchen einbaust z.B. von Brawa dann klappt es sehr gut.
Die CV sollte dann bei 15 bleiben und CV 50 bei 16.
Das sind die einstellungen bei mir und es klappt sehr gut.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;