Anzeige:
THEMA: N- Bahner Hof Saale???
THEMA: N- Bahner Hof Saale???
Hallo,
sind hier auch ein paar N- Bahner aus dem Raum Hof Salle vertreten?
Wäre schön wenn sich jemand meldet
Gruß Patrick
sind hier auch ein paar N- Bahner aus dem Raum Hof Salle vertreten?
Wäre schön wenn sich jemand meldet
Gruß Patrick
Markus Höcker [Gast] - 11.11.03 22:15
Hallo Patrick!
Ich komm zwar nicht aus Hof!
Bin in Weiden Opf zuhause aber freut mich auch das jemand in der nähe mal was sagt!-)))
Begeisterter N-Bahner seit 1989 und Modellbahner seit dem ich 5 Jahre bin! (29 jahre is ).
da hab ich vieleicht jemanden gefunden der mir sagen kann wie der "Hofer Lokschuppen" so is von Angebot bzw. service oder andere wie Pürner vieleicht auch jemand in Marktredwitz???
Patrick kannst mir da vieleicht etwas helfen mit Ehrfahrung von Dir da ja in Weiden nix mehr ist mit Modellbahn!-(((
Nette Grüsse aus Weiden
Markus
Ich komm zwar nicht aus Hof!
Bin in Weiden Opf zuhause aber freut mich auch das jemand in der nähe mal was sagt!-)))
Begeisterter N-Bahner seit 1989 und Modellbahner seit dem ich 5 Jahre bin! (29 jahre is ).
da hab ich vieleicht jemanden gefunden der mir sagen kann wie der "Hofer Lokschuppen" so is von Angebot bzw. service oder andere wie Pürner vieleicht auch jemand in Marktredwitz???
Patrick kannst mir da vieleicht etwas helfen mit Ehrfahrung von Dir da ja in Weiden nix mehr ist mit Modellbahn!-(((
Nette Grüsse aus Weiden
Markus
JürgenB [Gast] - 12.11.03 09:51
Hallo Markus,
Du hast doch den Conrad direkt vor der Haustüre.
Gruß
Jürgen
Du hast doch den Conrad direkt vor der Haustüre.
Gruß
Jürgen
Patrick [Gast] - 12.11.03 20:51
Hallo Markus,
war bis jetzt einmal im Hofer Lokschuppen einkaufen.
Kaufe eigentlich sonst alles in Oberkotzau ( ist bei hof ) bei "Modellbahn hertel". Ist ein kleiner Laden aber gut sortiert.
gruß
patrick
war bis jetzt einmal im Hofer Lokschuppen einkaufen.
Kaufe eigentlich sonst alles in Oberkotzau ( ist bei hof ) bei "Modellbahn hertel". Ist ein kleiner Laden aber gut sortiert.
gruß
patrick
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;