Anzeige:
THEMA: Modelleisenbahner 12/03
THEMA: Modelleisenbahner 12/03
Hallo,
habe heute die neue Ausgabe vom "Modelleisenbahner" zugeschickt bekommen.
Neben dem Testbericht zur E52 ist mir eine Werbebeilage von Krombacher aufgefallen, die einige Modelle über einen eigenen Versand anbieten. Für N ist ein Minitrix-Set dabei, bestehend aus Bierwagen Ihqs 377 und Container-Tragwagen Lgjs 599 mit Container. Beide Modelle Quitsch-bunt und zusammen für 44,95€ erhältlich. Naja, da sicherlich 100% vorbildlos nur für Bierwagensammler interessant.
Besser fand ich dann schon, dass ein Testbericht zur neuen Fleischmann V200.1 im nächsten MEB sein wird, man kann also auf eine baldige (und pünktliche) Auslieferung hoffen.
Schönen Abend noch,
Stephan
habe heute die neue Ausgabe vom "Modelleisenbahner" zugeschickt bekommen.
Neben dem Testbericht zur E52 ist mir eine Werbebeilage von Krombacher aufgefallen, die einige Modelle über einen eigenen Versand anbieten. Für N ist ein Minitrix-Set dabei, bestehend aus Bierwagen Ihqs 377 und Container-Tragwagen Lgjs 599 mit Container. Beide Modelle Quitsch-bunt und zusammen für 44,95€ erhältlich. Naja, da sicherlich 100% vorbildlos nur für Bierwagensammler interessant.
Besser fand ich dann schon, dass ein Testbericht zur neuen Fleischmann V200.1 im nächsten MEB sein wird, man kann also auf eine baldige (und pünktliche) Auslieferung hoffen.
Schönen Abend noch,
Stephan
Sascha [Gast] - 10.11.03 22:35
ging mir auch so...
das mit dem bierwagenhype nimmt vielleicht auch ma solche ausmaße an wie das mit den trucks *g*
wär net schlecht wenn dann an jedem kasten nen kleiner containerwagen hängen würde...dann würde ich glaub ich zum alki mutieren.png)
prost
sascha
das mit dem bierwagenhype nimmt vielleicht auch ma solche ausmaße an wie das mit den trucks *g*
wär net schlecht wenn dann an jedem kasten nen kleiner containerwagen hängen würde...dann würde ich glaub ich zum alki mutieren
prost
sascha
Markus S [Gast] - 10.11.03 22:37
Besser wäre noch ein Spur-N Truck.
Stephan Mack [Gast] - 10.11.03 22:39
.....pro Flasche
Thommy [Gast] - 17.11.03 13:51
@all
Hier wäre noch folgendes hinzuzufügen:
Es handelt sich hier um eine limitierte Auflage von 750 Stck.
Hier der Link zum Bild https://shop.krombacher.de/abb_klein.php?id=331
Gruß Thommy
Hier wäre noch folgendes hinzuzufügen:
Es handelt sich hier um eine limitierte Auflage von 750 Stck.
Hier der Link zum Bild https://shop.krombacher.de/abb_klein.php?id=331
Gruß Thommy
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;