1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: PROBLEM Lenz Gold3 mit Twin-Center

THEMA: PROBLEM Lenz Gold3 mit Twin-Center
Startbeitrag
n-bahn-fahrn - 29.08.09 18:53
Hallo Modellbahn-Kollegen!

Fahre schon länger mit dem Flm. Twin-Center etliche Digi-Loks mit versch. Decodern. Habe jetzt zum ersten mal den Lenz Mini Gold Verson 3.0 mit Stecker eingebaut und tut nicht richtig: Lok fährt auch mit Decoder analog einwandfrei und lässt sich digital mit Twin Center im DCC  programmieren/auslesen.

Aber Lok fährt digital nicht los und auch kein Licht leuchtet! Dagegen mit der Mobile Station von Trix alles paletti - ich bin ratlos!!!!! Das hätte ich eher umgekehrt erwartet....Danke für jeden Rat!!!

n-bahn-fahrn

PS: Den Trick mit 28 Fahrstufen kenne ich - ja: beides so eingestellt!

Hi Jörg !

Hier ein Link : http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...mp;sb1=&sb2=Gold Mini&sb3=twingo#x240836

Bei mir ist es so gewesen, dass die Lok mal lief mal nicht und zu blinken ( Kurzschluß Fehlermeldung ) anfing.

Ich habe dann die elektronische Variante genommen und seitdem keine Probleme mehr gehabt.

Gruß Thomas

PS Nachtrag hast Du den Decoder, schon mal gedreht ?

Nachtrag die zweite, wer lesen kann ist echt im Vorteil, Decoder drehen bringt nichts, da Du ihn ja auslesen kannst.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;