Anzeige:
THEMA: Neuheit für Spur N Autos
THEMA: Neuheit für Spur N Autos
Jrs2310 - 15.08.09 20:44
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es nun auch mal wieder was neues...
Für alle Interessierten gibt es nun Zubehör zur Ausstattung von Modellautos in Spur N.
Ein kleiner Schritt für den Modellbahner, ein großer Schritt für die Optik....
Mache es diesesmal der Spannung wegen etwas geheimnisvoller
Wer möchte, schaue bitte mal auf unserer Homepage www.City-town.de vorbei und klicke auf die Unterkategorie "Zubehör " !
Viele Grüße aus dem heute sonnig warmen Gelsenkirchen
Jan
bei uns gibt es nun auch mal wieder was neues...
Für alle Interessierten gibt es nun Zubehör zur Ausstattung von Modellautos in Spur N.
Ein kleiner Schritt für den Modellbahner, ein großer Schritt für die Optik....
Mache es diesesmal der Spannung wegen etwas geheimnisvoller
Wer möchte, schaue bitte mal auf unserer Homepage www.City-town.de vorbei und klicke auf die Unterkategorie "Zubehör " !
Viele Grüße aus dem heute sonnig warmen Gelsenkirchen
Jan
Finde ich persönlich sehr interessant und sehr nützlich.
Gruß Björn
Gruß Björn
pikobahner - 16.08.09 11:25
Hallo.
Die Blaulichter und Balken finde ich sehr gut. Kann man diese Teile auch beleuchten? Ich meine durch Unterbau einer LED oder mit Lichtleiter.
Gruß Frank
Die Blaulichter und Balken finde ich sehr gut. Kann man diese Teile auch beleuchten? Ich meine durch Unterbau einer LED oder mit Lichtleiter.
Gruß Frank
Hallo Frank,
die Rundumleuchten sind aus Glaßfaser und mit einem lichtdurchläßigen Lack behaftet, von daher sind sie ohne weiteres auch zu beleuchten. Die Blaulichtbalken haben eine siber/chrom beschichtete oberfläche und bestehen als Grundmaterial aus Polystyrol. Die Chrombeschichtung in Verbindung mit lichtdurchläßigen Lack, verleitet den Balken den richtigen "Glaßeffekt" Hinsichtlich der Beleuchtung, wird in absehbarer Zeit auch ein Balken mit integrierten SMD's kommen. Testarbeiten, wie sehr die Einlasslöcher der SMD's hinterher sichtbar sind laufen. Auch hinsichtlich der passenden Schaltungen wird in absehbarer Zeit, vermutlich in Zusammenarbeit mit Ottocars
, was kommen...
Viele Grüße
Jan
die Rundumleuchten sind aus Glaßfaser und mit einem lichtdurchläßigen Lack behaftet, von daher sind sie ohne weiteres auch zu beleuchten. Die Blaulichtbalken haben eine siber/chrom beschichtete oberfläche und bestehen als Grundmaterial aus Polystyrol. Die Chrombeschichtung in Verbindung mit lichtdurchläßigen Lack, verleitet den Balken den richtigen "Glaßeffekt" Hinsichtlich der Beleuchtung, wird in absehbarer Zeit auch ein Balken mit integrierten SMD's kommen. Testarbeiten, wie sehr die Einlasslöcher der SMD's hinterher sichtbar sind laufen. Auch hinsichtlich der passenden Schaltungen wird in absehbarer Zeit, vermutlich in Zusammenarbeit mit Ottocars
Viele Grüße
Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;