1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Bahnshop1435 günstige Fleischmannware

THEMA: Bahnshop1435 günstige Fleischmannware
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 15.08.09 13:05
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

hallo Frank,

schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und die "Schnäppchen / Angebote" rausgesucht hast.
Mir ist nach der zweiten Seite die Lust vergangen weiter zu suchen.

Wieviel Aufwand ist es wohl, das ganze Zeuchs nach Spurweiten zu sortieren (Suchfunktion!!!)?

Stimmt, sind aber wirklich interessante Sachen dabei.

lG
Volker
Hi Volker,

hast Du die Suchfunktion beim BahnShop schon mal genutz? Die haben keine einheitlichen Bezeichnungen für die einzelnen Maßstäbe. Da bist Du schneller durch die Seiten !

Johannes
Hallo Zusammen

Was sind das eigentlich für rollfähige Triebköpfe? Ist das "Spielzeug" oder eventuell was für den Lokschuppen?

Gruß
Tomi
Bei den Triebköpfen dürfte es sich um die DelPrado-Modelle handeln.
Gruß Björn
Hallo,

Die Preispolitik vom Bahnshop wundert mich immer wieder. Auf der German Rail in Neumünster wurden einige Artikel tlw. deutlich billiger angeboten, als sie auf der Seite gelistet sind. Andere Modelle hingegen waren teurer...

Unter diesem Link werden alle Modelle aufgeführt:

http://www.bahn.de/pbin/shop.pl?path=/spezial/modelle;pagelen=12

Gruß Lothar
Hallo Björn

Danke Dir für die Info.

Gruß
Tomi
hallo Lothar,

selbst bei deinem Link sind die Spurweiten ja noch gemixt.
Die Preisgestaltung des Bahnshops ist auch für mich nicht nachvollziehbar, so werden auf Messen (DO, Sinsheim) teilweise wirkliche Niedrigstpreise für Autos aufgerufen. Da schaut man schon mal gerne.

lG
Volker

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;