Anzeige:
THEMA: Neuer Laden in Kiel (Second Hand)
THEMA: Neuer Laden in Kiel (Second Hand)
Björn - 18.07.09 14:55
In Kiel hat heute ein neuer Laden aufgemacht, eventuell dem ein oder anderen schon durch Ebay bekannt.
"De Isenboner"
Modellbahn An- und Verkauf
Preetzer Chaussee 142
24146 Kiel
Und nun das Interessante, die Öffnungszeiten
GERADE Wochen : Mo. - Fr. : 10:00 - 11:30 Uhr
UNGERADE Wochen : Mo. - Fr. : 16:00 - 18:00 Uhr
Jeden Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Parkplätze direkt vor der Tür
Tel.: 0431 26096265
Mobil: 0160 96620002
http://www.de-isenboner.de/
Bin weder verwandt noch verschwägert.
Gruß Björn
"De Isenboner"
Modellbahn An- und Verkauf
Preetzer Chaussee 142
24146 Kiel
Und nun das Interessante, die Öffnungszeiten
GERADE Wochen : Mo. - Fr. : 10:00 - 11:30 Uhr
UNGERADE Wochen : Mo. - Fr. : 16:00 - 18:00 Uhr
Jeden Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Parkplätze direkt vor der Tür
Tel.: 0431 26096265
Mobil: 0160 96620002
http://www.de-isenboner.de/
Bin weder verwandt noch verschwägert.
Gruß Björn
jensemann1962 - 18.07.09 15:13
Hallo,
danke für die Info.
Den "Isenboner" sollten alle diejenigen schon kennen, die regelmäßig die größeren Börsen in Norddeutschland besuchen...
Das ist der, wo man immer flache Kunststoffboxen mit der Ware von links nach rechts stapeln muß. Die Standbesatzung ist erkennbar an roten Pullis oder T-Shirts. Preise stehen im allgemeinen an der Ware nicht dran und werden auf Nachfrage genannt.
Gruß
Jens
danke für die Info.
Den "Isenboner" sollten alle diejenigen schon kennen, die regelmäßig die größeren Börsen in Norddeutschland besuchen...
Das ist der, wo man immer flache Kunststoffboxen mit der Ware von links nach rechts stapeln muß. Die Standbesatzung ist erkennbar an roten Pullis oder T-Shirts. Preise stehen im allgemeinen an der Ware nicht dran und werden auf Nachfrage genannt.
Gruß
Jens
Hallo,
der Tip mit den Boxen ist gut, ich habe von ihm einiges in Bremen gekauft, als die Modellbaumesse noch mehr Händler hatte (zu Breidenbach-Zeiten).
Er hatte gute Sachen.
Schönen Rest vom Wochenende, Christoph
der Tip mit den Boxen ist gut, ich habe von ihm einiges in Bremen gekauft, als die Modellbaumesse noch mehr Händler hatte (zu Breidenbach-Zeiten).
Er hatte gute Sachen.
Schönen Rest vom Wochenende, Christoph
jensemann1962 - 19.07.09 13:09
Moin,
sicherlich hat er gute Sachen, aber wenn ich mir seine Preise anschaue (die dann auf Anfrage genannt werden)....
Interessanterweise kann man manchmal seltene Sachen günstig kaufen. Ich hab z. B. mal die Sonderpackung "Rote Donnerbüchsen" von GFN für 40,-- Euro bei ihm gekauft. Dagegen sollte in Neumünster am letzten Wochenende die "Seehafen Kiel"-Köf von Arnold 120,-- kosten.
Schönes Restwochenende
Jens
sicherlich hat er gute Sachen, aber wenn ich mir seine Preise anschaue (die dann auf Anfrage genannt werden)....
Interessanterweise kann man manchmal seltene Sachen günstig kaufen. Ich hab z. B. mal die Sonderpackung "Rote Donnerbüchsen" von GFN für 40,-- Euro bei ihm gekauft. Dagegen sollte in Neumünster am letzten Wochenende die "Seehafen Kiel"-Köf von Arnold 120,-- kosten.
Schönes Restwochenende
Jens
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;