1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: german rail in Neumünster - Gutschein

THEMA: german rail in Neumünster - Gutschein
Startbeitrag
tsr - 10.07.09 23:14
Hallo,
unter
http://www.breidenbach-veranstaltungen.de/01951...cb0f7d209/index.html
können sich alle an der Veranstaltung interessierte einen 2 € Gutschein herrunterladen.
Gruß
Thomas

Moin,
schon erledigt, ich fahre auch dann gleich mal los.
Gruß
Jens
Dammich, wir waren auch am Samstag da, hab aber den Gutschein- Link eben erst gefunden.
Nunja, immerhin war es von Haus aus 2,- pro Person günstiger als in Rheinberg. 12 Euro Eintritt fand ich schon arg über die Grenzen geschossen.
und 10€ für Neumünster würde ich auch schon als "mutig" bezeichnen. Lt. unserer tageszeitung "Kieler Nachrichten" schätzt der Veranstalter die Besucherzahl in NMS auf vier- bis fünftausend.

Gruß Lothar
@Lothar
War das eine vorausschauende Schätzung, oder eine Nachbetrachtung? Am Sonntag hatte ich das Gefühl, dass da nicht mehr als einige 100 Leute da waren, kann aber auch täuschen.
Gruß Björn
Hallo,

Leider wurde da nichts näheres zu gesagt, aber ich denke mal, daß Herr Breidenbach nach der Veranstaltung wissen sollte, wie viele zahlende Besucher da waren.

Am Sa war es nach Auskunft eines Bekannten, der an beiden Tagen da war, jedoch deutlich voller als am Sonntag.

Gruß Lothar
Moin Lothar,

Zitat

Am Sa war es nach Auskunft eines Bekannten, der an beiden Tagen da war, jedoch deutlich voller als am Sonntag.

... was mich ein wenig wundert, da erfahrungsgemäß (bei den Flensburger Modellbautagen) die Zuschauerverteilung etwa 1/3 Samstag und 2/3 Sonntag war.

Gruß
Kai
Ist halt eine subjektive Beobachtung, er war auch an beiden Tagen nicht den ganzen Tag da...

Gruß Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;