1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Gibts das in N: Üs und SBS65

THEMA: Gibts das in N: Üs und SBS65
Startbeitrag
Marco Föhring [Gast] - 04.11.03 18:44
Hallodri @ all,

mich würde interessieren, ob es einen Hersteller gibt, der den Pantograph der Bauart SBS65 im Angebot hat. Die Stromabnehmer die die Serienmodelle im Angebot haben sind ja nichts halbes und nicht ganzes. Einzig die der E03 von Arnold kommen da ein wenig dran.

Und wie sieht das mit Überwachungssignalen aus, gibt es da einen Hersteller der diese im Programm führt. Gerade das Üs dürfte für die meisten Modellbahner unerlässlich sein, die einen Bü auf ihrer (ab Ep. III) Anlage haben.

Gruß

Marco...

Hallo Marco!

an Üs wär ich auch interessiert aber ich weiss auch keinen Hersteller!!!

wäre doch was für Viessmann???

Netter Gruss

Markus
Hallo Marco,
ein Üs gibt es hier bei Brawa (zumindest laut homepage) ist allerdings die alte Ausführung...
http://www.brawa.de/produktdetail.php3?kategori...id=275&sprache=0

Bei den SBS65 kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Beste Grüße, Sven
Hammerschmidt hat (nur) den SBS 10 für Altbau- und den SBS 54 für Neubau-Elloks im Programm. VIelleicht wird ja eine "naive" Anfrage als Nachfrage/ANregung verstanden. Grüße, RW
Das Üs von Brawa kenne ich, ist aber nicht ernsthaft für mich in Erwägung gekommen, da es einfach schlecht aussieht.

Gruß
Marco...
@marco

Da kann ich dir nur zustimmen... ist halt doch schon 'nen Stückchen älter!
Ich denke das wäre eigentlich mal ein Fall für Viesmann, oder? Wäre mit Sicherheit um einiges detailierter als das BRAWA und wahrscheinlich auch ein Stückchen güntiger. Tja, und sonst bleibt wohl nur der Sebstbau...

Beste Grüße,
Sven
@ Sago

Jo, das wäre doch eine Verbesserungsvorschlag für Viessmann. Denn wer einigermassen original bauen möchte, kommt um so ein Signal nicht herum!

Mal sehen, vielleicht melde ich mich mal bei denen und frage an.

Gruß

Marco...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;