Anzeige:
THEMA: Neues m.LED Beleuchtung teil nicht Jugendfrei
THEMA: Neues m.LED Beleuchtung teil nicht Jugendfrei
HarburgerLokschuppen - 25.05.09 21:48
Hallo zusammen,
ich bin auf einen Hersteller aufmerksam geworden der so einige nette Spur N Artikel für unsere Spurweite bietet. = LH-Modellbautechnik
Dieser baut vieles mit LED Technik um.
Habe da auch gleich mal ein Teil geordert und bin der Meinung das man das hier ruhig mal vorstellen kann. Einzelne Artikel sind auf Basis Sexy Szene auch nicht Jugendfrei. Aber kann beruhigen..eine Zensur ist wohl nicht nötig, da es ja nur angedeutet wird.png)
das eine Modell mit dem PKW wurde hier auch schon mal von jemanden auf seiner Anlage vorgestellt. Fragt also bei euren Fachhändlern mal nach Artikel von LH Modellbahntechnik.
Viel Spaß beim ansehen.
#####
... die nicht jugendfreien Bilder habe ich mal herausgenommen - wer sie sehen/kaufen möchte, kann sie hier bei Ingo finden: http://www.harburger-lokschuppen.de/index.php?cPath=95
ismael
#####
Bild vom Harburger Lokschuppen
Video zu Fotograf mit Blitzelektronik:
http://www.myvideo.de/watch/6477902
Ingoformative Grüße
ich bin auf einen Hersteller aufmerksam geworden der so einige nette Spur N Artikel für unsere Spurweite bietet. = LH-Modellbautechnik
Dieser baut vieles mit LED Technik um.
Habe da auch gleich mal ein Teil geordert und bin der Meinung das man das hier ruhig mal vorstellen kann. Einzelne Artikel sind auf Basis Sexy Szene auch nicht Jugendfrei. Aber kann beruhigen..eine Zensur ist wohl nicht nötig, da es ja nur angedeutet wird
das eine Modell mit dem PKW wurde hier auch schon mal von jemanden auf seiner Anlage vorgestellt. Fragt also bei euren Fachhändlern mal nach Artikel von LH Modellbahntechnik.
Viel Spaß beim ansehen.
#####
... die nicht jugendfreien Bilder habe ich mal herausgenommen - wer sie sehen/kaufen möchte, kann sie hier bei Ingo finden: http://www.harburger-lokschuppen.de/index.php?cPath=95
ismael
#####
Video zu Fotograf mit Blitzelektronik:
http://www.myvideo.de/watch/6477902
Ingoformative Grüße
Hallo Ingo,
ich bin empört!!!!
SKANDAL!!!
speziell (eigentlich nur) Bild 6 (sex):
Auf der Motorhaube dieses Autos wird nicht gepimpert.!!!
Dafür gibt es deutsche Brot - und Butter - Autos: Opel, Ford, Audi, Mercer, BMW und VW.
das mußte gesagt werden.png)
lG
Volker
ich bin empört!!!!
SKANDAL!!!
speziell (eigentlich nur) Bild 6 (sex):
Auf der Motorhaube dieses Autos wird nicht gepimpert.!!!
Dafür gibt es deutsche Brot - und Butter - Autos: Opel, Ford, Audi, Mercer, BMW und VW.
das mußte gesagt werden
lG
Volker
Hoi Volker,
sind bestimmt gerade fertig...oder wollen gerade starten (Bild Sex).png)
Letztens war das MiWuLa im TV mit einer Umfrage zu den mehr oder weniger versteckten Sexy-Scenes:
fast alle Frauen fanden dass das nicht dahin gehört, fast alle Männer fanden es gut.png)
Doei
Trixi (der formal auch Empörung heuchelt)
sind bestimmt gerade fertig...oder wollen gerade starten (Bild Sex)
Letztens war das MiWuLa im TV mit einer Umfrage zu den mehr oder weniger versteckten Sexy-Scenes:
fast alle Frauen fanden dass das nicht dahin gehört, fast alle Männer fanden es gut
Doei
Trixi (der formal auch Empörung heuchelt)
HarburgerLokschuppen - 25.05.09 22:40
Hallo Volker,
ja das Auto ist eigentlich wirklich eine Zumutung.
Aber wir sind da ja nicht auf dem Kopf gefallen, und können das abändern).png)
Ich persönlich finde den Fotografen recht gut. Der Typische Modellbahner der auf der Jagd nach dem Original ist. Passt schön am Bahndamm, wo er dann die schönen Dampfer auf unserer Moba ablichtet.
Gruß
Ingo
ja das Auto ist eigentlich wirklich eine Zumutung.
Aber wir sind da ja nicht auf dem Kopf gefallen, und können das abändern
Ich persönlich finde den Fotografen recht gut. Der Typische Modellbahner der auf der Jagd nach dem Original ist. Passt schön am Bahndamm, wo er dann die schönen Dampfer auf unserer Moba ablichtet.
Gruß
Ingo
Moin,
also, ich muss schon sagen......
der Rangierer mit Karbidfunzel gefällt mir als anständigem N - Bahner
natürlich am besten!
Und die Weihnachtsbäume sind auch hübsch.
Der erste Teil der Fotoszenen ist zwar auch ganz nett, aber Weihnachten ist halt öfter - hätte mein Opa jetzt gesagt....
Mit Grüßen, Bernd
also, ich muss schon sagen......
der Rangierer mit Karbidfunzel gefällt mir als anständigem N - Bahner
Und die Weihnachtsbäume sind auch hübsch.
Der erste Teil der Fotoszenen ist zwar auch ganz nett, aber Weihnachten ist halt öfter - hätte mein Opa jetzt gesagt....
Mit Grüßen, Bernd
Moin,moin
sind ja echt geniale Figuren, genau das richtige um die Moba-Anlage lebendiger zu gestalten.
Gibt es eigenlich irgendwo Bilder zu LH 2013 -Nachtclub Schild-, wäre ja genau das richtige für ein dunkles, verrufenes Bahnhofsviertel.
Gruß Michael
sind ja echt geniale Figuren, genau das richtige um die Moba-Anlage lebendiger zu gestalten.
Gibt es eigenlich irgendwo Bilder zu LH 2013 -Nachtclub Schild-, wäre ja genau das richtige für ein dunkles, verrufenes Bahnhofsviertel.
Gruß Michael
HarburgerLokschuppen - 26.05.09 08:21
Hallo Michael,
Guten Morgen erst mal allerseits.
Nein, hatte ich noch nicht bestellt, und die Hersteller Seite gibt leider auch noch nicht so viel her.
Werde die anderen Artikel auch mal ordern, um zu sehen wie die sind und Fotos zu machen.
Gruß
Ingo
PS: Bei uns in Hamburg-Harburg geht es auch gerade los mit dem hoffentlich nicht so starken Unwetter, dunkel wie im Ar...... und Gewittern tut es auch schon.
Guten Morgen erst mal allerseits.
Nein, hatte ich noch nicht bestellt, und die Hersteller Seite gibt leider auch noch nicht so viel her.
Werde die anderen Artikel auch mal ordern, um zu sehen wie die sind und Fotos zu machen.
Gruß
Ingo
PS: Bei uns in Hamburg-Harburg geht es auch gerade los mit dem hoffentlich nicht so starken Unwetter, dunkel wie im Ar...... und Gewittern tut es auch schon.
HarburgerLokschuppen - 27.05.09 13:42
Hallo Ismael,
ich habe gerade erst gesehen, das Du die Bilder der Sexy-Szene heraus genommen hast.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das Sie so unter anstößig laufen, da wie schon gesagt Szenen angedeutet werden, und ja eigentlich keinerlei bestimmte Körperteile zu sehen sind, und ja in Spur N kaum darzustellen wären.
Demnach sind ja die selbst zu bemalenden Figuren die es im Handel gibt alle Nackt.).png)
Gruß
Ingo
ich habe gerade erst gesehen, das Du die Bilder der Sexy-Szene heraus genommen hast.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das Sie so unter anstößig laufen, da wie schon gesagt Szenen angedeutet werden, und ja eigentlich keinerlei bestimmte Körperteile zu sehen sind, und ja in Spur N kaum darzustellen wären.
Demnach sind ja die selbst zu bemalenden Figuren die es im Handel gibt alle Nackt.
Gruß
Ingo
Michael G. - 27.05.09 14:12
Hi,
@7: Was meine Meinung wieder mal bestätigt (soll jetzt nicht gegen Ismael gehen!): 2 Menschen die sich lieben darf man nicht öffentlich zeigen (auch wenn, wie in diesem Fall, nichts erkennbar ist), Mord und Totschlag darf aber rund um die Uhr gezeigt werden! In meinen Augen ist diese Tatsache pervers und nicht das was in den Sexy-Scenes gezeigt wird! Irgendwie schade, dass manche so verkorkst sind,...
lg Michi
@7: Was meine Meinung wieder mal bestätigt (soll jetzt nicht gegen Ismael gehen!): 2 Menschen die sich lieben darf man nicht öffentlich zeigen (auch wenn, wie in diesem Fall, nichts erkennbar ist), Mord und Totschlag darf aber rund um die Uhr gezeigt werden! In meinen Augen ist diese Tatsache pervers und nicht das was in den Sexy-Scenes gezeigt wird! Irgendwie schade, dass manche so verkorkst sind,...
lg Michi
Hallo,
@Michi: Du hast schon recht. Andererseits schauen in das Forum auch jugendliche und eventuell auch mal Kinder, denen man solche Szenen, auch wenn sie nur angedeutet sind, nicht unbedingt zumuten muss.
@Ingo: Das Herausnehmen war nicht gegen dich gerichtet - aber es gab ja auch schon Kritik wegen solcher oder ähnlich gearteter Bilder hier im Forum und deswegen habe ich sie gegen den Link getauscht. Und allen "Verschwörungstheoretikern", die behaupten, dass in Wirklichkeit ich die Foto von Ingo mache und einstelle, ist damit wohl auch der Wind aus den Segeln genommen (wollte es auch nicht glauben - aber solche Gerüchte werden tatsächlich verbreitet).
lg
ismael
@Michi: Du hast schon recht. Andererseits schauen in das Forum auch jugendliche und eventuell auch mal Kinder, denen man solche Szenen, auch wenn sie nur angedeutet sind, nicht unbedingt zumuten muss.
@Ingo: Das Herausnehmen war nicht gegen dich gerichtet - aber es gab ja auch schon Kritik wegen solcher oder ähnlich gearteter Bilder hier im Forum und deswegen habe ich sie gegen den Link getauscht. Und allen "Verschwörungstheoretikern", die behaupten, dass in Wirklichkeit ich die Foto von Ingo mache und einstelle, ist damit wohl auch der Wind aus den Segeln genommen (wollte es auch nicht glauben - aber solche Gerüchte werden tatsächlich verbreitet).
lg
ismael
HarburgerLokschuppen - 27.05.09 14:54
@9
Ismael.....was ich da lesen muss, ist ja kaum zu glauben. Mit solchen Gerüchten habe ich nun am wenigsten gerechnet. Vielleicht machst Du Ismael ja auch meine ebay Auktionsfotos auch noch...
Ironiemodus ein: Ich sende Dir mal paar Modelle die nächsten Tage wieder nach Österreich zu, die ich dann in kürze einstellen möchte.
Ironiemodus aus.
Sachen gibt's ---Kopfschüttel
Gruß
Ingo
Ismael.....was ich da lesen muss, ist ja kaum zu glauben. Mit solchen Gerüchten habe ich nun am wenigsten gerechnet. Vielleicht machst Du Ismael ja auch meine ebay Auktionsfotos auch noch...
Ironiemodus ein: Ich sende Dir mal paar Modelle die nächsten Tage wieder nach Österreich zu, die ich dann in kürze einstellen möchte.
Sachen gibt's ---Kopfschüttel
Gruß
Ingo
Moin Ismael,
Kein Grund zur Aufregung... Fotoshootings mit Top-Modellen werden doch häufig an besonderen Locations im Ausland gemacht. Hey 1012... und jetzt mal die Pantos hoch ... jaaa, gut so... More Drramaaa, Baby...
Ich fasse es nicht...
Gruß, Carsten
Zitat
dass in Wirklichkeit ich die Foto von Ingo mache und einstelle
Ich fasse es nicht...
Gruß, Carsten
Moin Ismael,
wieso machst Du Foto´s von Ingo..................................png)
ich dachte wir sind hier in einem Moba-Forum?????????????????
Gruß Michael
wieso machst Du Foto´s von Ingo.................................
ich dachte wir sind hier in einem Moba-Forum?????????????????
Gruß Michael
Ich meine übrigens den Ingo auf einem der zensierten Fotos erkannt zu haben .png)
Moin Ismael!
Gegen die öffentliche Meinung ist man oft machtlos.
Habe aber den Verdacht, Du hast die Bilder aus anderem Grund zensiert. Nicht daß irgendjemand die Ähnlichkeit im Aussehen auffällt. Kleiner Scherz , denn Du siehst eigentlich besser aus.
Aber im Ernst, war vielleicht schon richtig und man sollte Deine Argumentation verstehen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und es gibt halt immer wieder Neider, die einem am Zeug flicken wollen. Und wenn es auch nur wegen ein paar kleinen Plastikfiguren ist.
Gruß richard
Gegen die öffentliche Meinung ist man oft machtlos.
Habe aber den Verdacht, Du hast die Bilder aus anderem Grund zensiert. Nicht daß irgendjemand die Ähnlichkeit im Aussehen auffällt. Kleiner Scherz , denn Du siehst eigentlich besser aus.
Aber im Ernst, war vielleicht schon richtig und man sollte Deine Argumentation verstehen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und es gibt halt immer wieder Neider, die einem am Zeug flicken wollen. Und wenn es auch nur wegen ein paar kleinen Plastikfiguren ist.
Gruß richard
Zum Thema Eichhörnchen und Teufel.
http://lustigesrollenspiel.de/index.php?option=...nc=detail&id=211
Gruß Björn
http://lustigesrollenspiel.de/index.php?option=...nc=detail&id=211
Gruß Björn
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;