1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: SMD Bahnhofsleuchte

THEMA: SMD Bahnhofsleuchte
Startbeitrag
Heinrich* - 23.04.09 11:01
Hallo Forum !

Ich wollte euch mal Fragen ob den Bedarf besteht an solchen SMD Bahnhofs-Leuchten. Ich hoffe das mit dem Bild klappt, und man sieht die Leuchten auf meinem Bahnhof im Einsatz.

Beste Grüße Andree


Die von Heinrich* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi,

sehen ganz gut aus, passen aber nicht in meine Epoche,...

Was verstehst du unter "Bedarf"? Denkst du Bauanleitung, Bausatz, Fertigmodell?

lg Michi
Hallo Heinrich,
warum sollte kein Bedarf bestehen? Lampen in dieser Form gab es auch im Westen z.b. bei Privatbahnen. Melde mich schon mal mit Interesse für 10 - 15 dieser Lampen.
Hallo!

Ich möchte gern die Lampen in Kleinserie anbieten.

Je nach Geschmack kann ich eine weiße oder eine gelbe SMD verbauen. Der Mast ist braun und der Schirm schwarz. Bei Bedarf könnt ihr den Schirm auch grau bestellen.
Die Lampen sind schon mit einem Widerstand versehen, so dass der Einsatz sofort erfolgen kann.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach per Mail ( andreeheinrich@freenet.de )

Lg Andree
Hallo Andree!

Was für einen Preis würdest du pro Leuchte aufrufen?
Würdest du auch Staffelpreise machen? Also z.B. beim Kauf von 5, 10 oder mehr.

Gruß

Peter
hallo n-bahner

wollte noch mal auf meine smd-lampen hinweisen
könnte noch welche anbieten
hier noch ein paar fotos

lg andree

Die von Heinrich* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo andree,

verschenkst Du die oder willst Du Geld dafür, wenn ja, wieviel?

Gruß
Rainer
Wenn du sie verkaufen willst, dann mußt du schon sagen, was sie kosten sollen oder wo man die Preise findet!

Oder versteigerst du sie? Dann biete ich 1 Kinderwagenbausatz und ein Zauntorbausatz für 5 Lampen.
Hallo Rainer und P.-Thomas !
In der Antwort 3 habe ich meine E-Mail Adresse schon bekannt gegeben, aber zur Vollständigkeit hier nochmal: andreeheinrich@freenet.de.  Im direkten Kontakt erfahrt Ihr dann denn Preis pro Lampe und bei Abnahme von größeren Stückzahlen ist auch Mengenrabatt möglich.
Ihr könnt mir aber auch Eure Telefonnummer mailen und ich rufe dann zurück.
Bitte habt Verständnis.

LG Andree
Hoi Henrich,

willste was verkaufen oder 'n Quiz starten ?

Mach sdoch nicht so umständlich und spannend und sag an was 1, 10 und 25 von den Lampen kosten sollen.

Wir sagen's auch nicht dem FA

Doei
Trixi
Hallo Trixi!

Ihr braucht so etwas auch nicht zu sagen, die können doch auch lesen.
Aber was soll es, die Vier Euro Neunzig sind vielen schon zu viel für eine fertige Lampe.
Es gibt nur viel Wind um das ganze.  Was ich nicht wollte.
Nachdem ich für mich viele gebaut hatte und noch einige übrig hatte, dachte ich das wäre  auch was für andere N-Bahner .
Leider wird man immer hingestellt als wenn man damit reich werden will.

  Schade eigentlich!

Andree
@ Heinrich
das ist ein Preis, der gerechtfertigt ist! Wenn dein Angebot im Sommer noch steht, dann werde ich welche nehmen! (Falls ich es vergesse erinnere mich ruhg daran!)
@ ptlbahn

keine thema. schauen wir mal, aber ich glaube das klappt schon.

andree
Hoi Heinrich,

da hast Du mich aber missverstanden - ich habe nichts dagegen wenn Du reich wirst / werden willst und finde das auch nicht verwerflich

Mitr gehts um die Lampen - und einen EInzelpreis habe ich ja jetzt schon mal.
Poste doch auch Mengenstaffeln, da -denke ich zumindest- niemand nur 1 haben will bzw. braucht.

10 Stück mit weißen Lampen wären erstmal mein Wunsch.

Doei
Trixi

P.S.: und bis knapp über 18000 will auch das FA nicht wirklich was von dir (zumindest kein Geld wie Vorsteuer o.ä.)


Hallo djdidi!

Bitte melde Dich noch mal bei mir. Deine Mail-Adresse scheint nicht zu stimmen.

Danke
Hallo,
@ Heinrich, schick doch mal dem Ismael eine Mail, damit er Dich unter Leuchten in der Anbieterliste aufnehmen kann.
Evtl. strick doch eben mal eine simple Homepage (Impressum nicht vergessen!!!) , das geht schon mit Open Office oder ähnlicher Software, viele Anbieter bieten Internetplatz für lau an.

PS: alles angekommen??
Hallo Zusammen

Schade, das es immer nur auf´s Geld hinausgeht. Schöner wäre es gewesen,  wenn du eine Bauanleitung veröffendlicht hättest und dann dazu den weniger ambitionierten Mo-Bahnern ein Angebot Zwecks Auftragsfertigung unterbreitet hättest.
Sehen nämlich toll aus und dürften für Reichsbahner sehr interessant sein.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

Gruß Mike


Hallo !

Hätte auch im N-Bahnmagazin einen kleinen Bericht schreiben können. Gäbe es bestimmt auch einen kleinen Cent. Aber soweit bin ich  nicht.

Beste Grüße Andree


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;