1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Blutiger Anfänger

THEMA: Blutiger Anfänger
Startbeitrag
Lottes* - 31.03.09 18:10
Werte Freunde von diesem Forum, Ihr seid ja alle hochqualifiziert, wenn ich mir eure Beiträge der letzten 3 Tage ansehe. Eines habe ich jedoch auch festgestellt - Ihr seid entweder überqualifiziert, oder ihr habt die Zeiten eurer Anfänge vergessen!!! Nicht ein Einziger geht auf meinen Hilferuf ein um mir auch nur ein wenig Hilfestellung zu geben. Eigentlich dachte ich, es gibt bestimmt genügend Modelleisenbahner, die bereit sind, ihre Erfahrungen weiter zu geben, damit es Andere ein wenig leichter haben.
Weit gefehlt !!
     Sollte nun doch jemand so nett sein und mir seine Hilfe anbieten, so mache ich foldenden Vorschlag - gebt mir eine Telefonnummer und ich rufe zurück - bitte !!!!
              
Freundlichst       Karl - Heinz Lottes

Guten Tag Lottes*,

ich kann nur einen Eintrag von Dir finden, und das ist dieser!
Also, wo soll Dir geholfen werden, wenn Du nichts schreibst???

Beste Grüße,

Olaf

mein lieber Karl - Heinz,

deine Anfrage kam mir ziemlich nach Verar...ung  vor.
Deswegen keine Antwort.
Aber wenn´s dir wirklich Ernst ist ...

... mach noch mal.

Grüße
Volker
Kann mich Olaf nur anschliessen!
Was ist den nun eigentlich Dein Problem?

Gruß
Thomas
Hallo!

Welche Anfrage soll denn das bitte sein?
Kann mal jemand den Link posten!
Ich hab nix gesehen oder gefunden.

Gruß

Peter
Warscheinlich will er nur ein paar Telefonnummern!!!!
Hallo Lottes,

ich habe nochmal über die Suchfunktion geschaut. Es existiert kein weiterer Eintrag von dir hier im Forum. Formulier doch einfach mal deine Fragen. Dann finden wir sicher auch für dich eine Problemlösung.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
...sieht schwer nach einem Troll aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Viele Grüße

Dirk
Muß nicht unbedingt ein Troll sein. Seine Telefonnummer ist leicht zu finden.
Vielleicht hat er sich wirklich nur dusselig angestellt, keiner von uns ist perfekt.

Gruß, Roland
Na in den Zusatzinformationen heißt es:

"Blutiger Anfänger - möchte digitale Anlage der Spur N aufbauen - nach Möglichkeit PC gesteuert."

Also werden die Fragen wohl in die Richtung gehen. Aber wenn er die Fragen mal genau ausformuliert, werden wir vielleicht herausbekommen, wer von uns ihm wirklich helfen kann. So digitalfest bin ich dann nun wieder nicht, dass ich mir da zutraue, zu helfen.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Karl-Heinz,

worum gehts denn?

Stelle doch mal ein paar Fragen, welche Dir unter den Nägeln brennen.....es wird sich bestimmt hier jemand finden lassen, welcher zu jenem oder zu diesem Thema Auskunft geben kann.

Gemeinsam wird man bestimmt, früher oder später, eine Lösung finden.....sofern Du eine konkrete Frage stellst.

Freundliche Grüße
Andy
Also,
ich meine, ich habe was von ihm gelesen, da es aber um "DünneBerg" ging, war´s nicht meines.
Ausserdem war das so Hahnebüchen, ... s.o.

lG
Volker
Hallo liebe Gemeinde der Wissenden!

Habe mir auch die Mühe gemacht und einen Eintrag von Karl-Heinz gesucht und nicht viel gefunden.

Und zur Ehrenrettung der Kollegen die antworten kann ich nur eines sagen: Wenn ich eine Frage stelle, dann warte ich auch bis eine Antwort kommt und bleibe nach Möglichkeit am Ball, äh PC.

Und seit mehr als einer Stunde ist da Totenstille.

Also lieber Karl-Heinz, keinen unbegründeten Rundumschlag. Melde Dich wieder und hier wird Du geholfen!

Gruß Richard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;