Anzeige:
THEMA: 100!
THEMA: 100!
Hallo Ihr Schlafmützen,
hab ich was übersehen oder hat uns und in erster Linie ISMAEL niemand zur 100. gratuliert?
Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem gelungenen Forum, zu dem ich auch meine Scherflein beitragen durfte, von
100!!!
PS: Ja schaut nur: Die hunderterste ist auch schon fast voll!
hab ich was übersehen oder hat uns und in erster Linie ISMAEL niemand zur 100. gratuliert?
Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem gelungenen Forum, zu dem ich auch meine Scherflein beitragen durfte, von
100!!!
PS: Ja schaut nur: Die hunderterste ist auch schon fast voll!
Kai Lahmann [Gast] - 26.10.03 13:40
da hat einer vor Freude, wie viel hier los ist seinen Namen vergessen ;)
schon erstaunlich, vor etwas mehr als 12 Monaten entstand dieses Forum und schon heute ist hier höllisch was los. Offiziell sind zwar "nur" 310 Leute eingetragen, aber es posten - und vor allem lesen - wohl _deutlich_ mehr!
2500 Threads, 37000 Beiträge - und davon 90% gute, hilfreiche Informationen.
auf die nächsten 100 Seiten ;)
schon erstaunlich, vor etwas mehr als 12 Monaten entstand dieses Forum und schon heute ist hier höllisch was los. Offiziell sind zwar "nur" 310 Leute eingetragen, aber es posten - und vor allem lesen - wohl _deutlich_ mehr!
2500 Threads, 37000 Beiträge - und davon 90% gute, hilfreiche Informationen.
auf die nächsten 100 Seiten ;)
RubiNH0 [Gast] - 26.10.03 13:47
Hallo Kai,
Alzheimer macht sich bei mir zwar von Tag zu Tag deutlicher bemerkbar, aber bis jetzt vergesse ich nur Buchstaben und Ablagestellen (habe heute schon den halben Tag einen Versandhauskatalog gesucht). Den Namen habe ich absichtlich weggelassen, weil das zum 50. auch schon mal einer so gemacht hat.
Also: Ich war's.
Gruß
RubiNH0
Alzheimer macht sich bei mir zwar von Tag zu Tag deutlicher bemerkbar, aber bis jetzt vergesse ich nur Buchstaben und Ablagestellen (habe heute schon den halben Tag einen Versandhauskatalog gesucht). Den Namen habe ich absichtlich weggelassen, weil das zum 50. auch schon mal einer so gemacht hat.
Also: Ich war's.
Gruß
RubiNH0
wowe [Gast] - 26.10.03 15:42
@2 schiebe Deine Vergeßlichkeit nicht aufs Alter, es ist nur die VERLORENE Jugend; schönen Sonntag noch,
Gruß aus Canada Wolfgang
Gruß aus Canada Wolfgang
Cox [Gast] - 26.10.03 18:30
Mein Tag ist das auch nicht. Welche 100 und woran sieht man das?
Micha [Gast] - 26.10.03 18:36
@Cox
schau mal unten bei Seiten, dann Klick auf >>
Dann genau hinsehen!
101 Seiten hat das Forum scon gefüllt!!!!!!!!!
Von mir also einen HerzlicheN GlückwuNsch an Ismael und alle Andern!!!!!
Micha
schau mal unten bei Seiten, dann Klick auf >>
Dann genau hinsehen!
101 Seiten hat das Forum scon gefüllt!!!!!!!!!
Von mir also einen HerzlicheN GlückwuNsch an Ismael und alle Andern!!!!!
Micha
BerniHH [Gast] - 26.10.03 18:38
@ Cox:
die 100. Seite des Forums!
Viele Grüße
die 100. Seite des Forums!
Viele Grüße
Klaus Lübbe [Gast] - 26.10.03 18:48
also mit Volldampf (für Cox: auch Diesel-Vollast akzeptiert) auf die 200. Seite.
Herzlichen Dank an Ismael
Klaus
Herzlichen Dank an Ismael
Klaus
Cox [Gast] - 26.10.03 18:54
Ihr klickt aber wirklich auch auf alles! Passt auf, dass Ihr Euch auf die Tour keine Dialer eifangt :)) (toi, toi, toi)
Marco Föhring [Gast] - 26.10.03 20:37
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den 100 Seiten. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass hier soviel los ist. Denn, das Klima ist hier zu 95% vorblidlich gut, sehr, sehr wenig Anpöbeleien, die Leute sind immer sehr gesittet.
Wenn ich in manch andere Foren reinschaue........ was da manchmal abläuft, das ist der helle Wahnsinn.
Ich hoffe, dass das hier weiter so kollegial abläuft und alles Gute für die nächsten 100 Seiten (die erste ist ja schon wieder geschafft
!)!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Marco...
Wenn ich in manch andere Foren reinschaue........ was da manchmal abläuft, das ist der helle Wahnsinn.
Ich hoffe, dass das hier weiter so kollegial abläuft und alles Gute für die nächsten 100 Seiten (die erste ist ja schon wieder geschafft
Viele Grüße
Marco...
werner d [Gast] - 26.10.03 22:31
@alle
ich finde es auch super hier, denn dieses Forum lebt. Ich bin/war in einigen Foren unterwegs( nicht nur moba-mäßig), da ist es oft so, daß man zwar auf ne frage eine Antwort bekommt (nach einigen tagen
) aber weitere Fragen werden nicht mehr beantwortet. Dann gibt es noch solche, wo man als newcomer keine Frage stellen darf, weil man erst insider werden muß, um auch mal ne Frage stellen zu dürfen. Alles das gibt es hier nicht, man kann fragen und es wird geantwortet, ohne wenn und aber. Ich finde es einfach suuuuuuper hier. Es gibt hier viel Auffassungen von Moba (zb.die Spielbahner und Nietenzähler (ich meine das nicht negativ) oder SX - oder DCC-Fahrer). Ich akzeptiere alle, weil ich meine, daß wir nur so weiterkommen (nur gemeinsam sind wir unausstehlich...lol)
gruß an @alle
werner d
ich finde es auch super hier, denn dieses Forum lebt. Ich bin/war in einigen Foren unterwegs( nicht nur moba-mäßig), da ist es oft so, daß man zwar auf ne frage eine Antwort bekommt (nach einigen tagen
gruß an @alle
werner d
Rainer [Gast] - 27.10.03 07:11
Super!!
Auf die nächsten 100!!
Rainer
Auf die nächsten 100!!
Rainer
eiche [Gast] - 27.10.03 21:34
Kleine Textaufgabe gefällig?
Das Forum hat doppelt soviel Seiten, wie ich alt bin.
Wenn das Forum doppelt soviel Seiten wie jetzt hat,
wie alt bin ich dann?
Hmmm.....
Bernd, nachdenklich !
Das Forum hat doppelt soviel Seiten, wie ich alt bin.
Wenn das Forum doppelt soviel Seiten wie jetzt hat,
wie alt bin ich dann?
Hmmm.....
Bernd, nachdenklich !
Cox [Gast] - 27.10.03 21:36
höchstens 50 und 6 Monate, Bernd
RubiNH0 [Gast] - 28.10.03 11:50
Nicht so geizig, Cox! Ich hätte ihm ein paar Monate mehr gegeben. Schließlich haben wir für die zweiten 50 Inhaltsseiten etwa 6 Monate gebraucht, und die Themen nehmen nicht unbedingt zu, auch wenn immer mehr Leute am Forum teilnehmen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;