Anzeige:
THEMA: Das 2. große Spur N Treffen im Norden !!
THEMA: Das 2. große Spur N Treffen im Norden !!
HarburgerLokschuppen - 18.03.09 13:25
Hallo liebe N-Bahner,
Nach dem 1. großen Spur N Treffen im Norden war der Besuch so groß und die Resonanz so positiv..das gleich nach ende die ersten Anfragen nach einer Wiederholung angekommen sind.
In unserer so schnelllebigen Zeit, habe ich das erst einmal sacken lassen.
Nun aber für euch die gute Nachricht.
Ja es findet auch dieses Jahr wieder ein großes Spur N Treffen statt.
Den Termin habe ich auch schon festgelegt. Sa.15.08.2009 Beginn ab 13.30 Uhr---ende offen
Letztes Jahr war es ein Sonntag..dieses Jahr ist es ein Samstag.
Hintergrund:
Wir hatten im Jahr 2008 doch den ein oder anderen Modellbahner der wirklich von weiter her angereisst ist. Ich errinere da gerne an Leute aus dem Raum Hannover,Berlin, und auch NRW. Vielleicht ist es ja ganz Interessant für den ein oder anderen dies als ein Wochenend Ausflug mit der Familie zu planen und einmal Hamburg kennen zu lernen.
Anreiz vielleicht auch für Leute aus dem Thread:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=370704
Vielleicht Samstags zum Treffen...Hotel Übernachtung (so kann man auch mal etwas trinken
)..und dann Sonntag Miniaturwunderland oder ähnliches....
Soll von mir ja nur mal so ein Gedanke sein.!
Daher auch wie im letzten Jahr schon mal die frühe Bekanntmachung, so das jeder gut seine Urlaubsplanung machen kann.
Für Hamburg ist dies das vorletzte Sommer-Ferienwochenende!!
Ich denke das wir auch dieses Jahr unseren günstigen Nachbar-Wirt dazu animieren können, für einen günstigen Obulus für Speis vom Grill und Getränke sorge zu tragen.
Und Natürlich wird auch wieder unter der kompletten Überdachung eine 17 Meter große Spur N-Modul Anlage des MEC (1.Vorsitzender Herman Pingel) und sein Team aufgebaut sein.
Vielleicht geselen sich ja noch Freunde der N-Bahn Freunde Nord (Altona BW) oder auch Mitglieder des N-Bahner Kreises dazu. Es kann also nur noch größer und mehr werden...).png)
Mal sehen, vielleicht lassen wir uns auch noch etwas besonderes einfallen.
Zur Errinerung noch ein paar Foto Eindrücke aus 2008:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Nun mal sehen wer sich dann hier in Zukunft wieder fest anmeldet, Da wir schon wegen dem Essen eine ca. Personen Zahl einplanen müssen.
Ich freue mich jedenfalls riesig darauf!!
Gruß
Ingo
Nach dem 1. großen Spur N Treffen im Norden war der Besuch so groß und die Resonanz so positiv..das gleich nach ende die ersten Anfragen nach einer Wiederholung angekommen sind.
In unserer so schnelllebigen Zeit, habe ich das erst einmal sacken lassen.
Nun aber für euch die gute Nachricht.
Ja es findet auch dieses Jahr wieder ein großes Spur N Treffen statt.
Den Termin habe ich auch schon festgelegt. Sa.15.08.2009 Beginn ab 13.30 Uhr---ende offen
Letztes Jahr war es ein Sonntag..dieses Jahr ist es ein Samstag.
Hintergrund:
Wir hatten im Jahr 2008 doch den ein oder anderen Modellbahner der wirklich von weiter her angereisst ist. Ich errinere da gerne an Leute aus dem Raum Hannover,Berlin, und auch NRW. Vielleicht ist es ja ganz Interessant für den ein oder anderen dies als ein Wochenend Ausflug mit der Familie zu planen und einmal Hamburg kennen zu lernen.
Anreiz vielleicht auch für Leute aus dem Thread:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=370704
Vielleicht Samstags zum Treffen...Hotel Übernachtung (so kann man auch mal etwas trinken
Daher auch wie im letzten Jahr schon mal die frühe Bekanntmachung, so das jeder gut seine Urlaubsplanung machen kann.
Für Hamburg ist dies das vorletzte Sommer-Ferienwochenende!!
Ich denke das wir auch dieses Jahr unseren günstigen Nachbar-Wirt dazu animieren können, für einen günstigen Obulus für Speis vom Grill und Getränke sorge zu tragen.
Und Natürlich wird auch wieder unter der kompletten Überdachung eine 17 Meter große Spur N-Modul Anlage des MEC (1.Vorsitzender Herman Pingel) und sein Team aufgebaut sein.
Vielleicht geselen sich ja noch Freunde der N-Bahn Freunde Nord (Altona BW) oder auch Mitglieder des N-Bahner Kreises dazu. Es kann also nur noch größer und mehr werden...
Mal sehen, vielleicht lassen wir uns auch noch etwas besonderes einfallen.
Zur Errinerung noch ein paar Foto Eindrücke aus 2008:
Nun mal sehen wer sich dann hier in Zukunft wieder fest anmeldet, Da wir schon wegen dem Essen eine ca. Personen Zahl einplanen müssen.
Ich freue mich jedenfalls riesig darauf!!
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 10. 07. 2009 18:00.
Das hört sich doch wieder gut an, danke dass Du wieder die Planung übernimmst Ingo.
Letztes Jahr hatte ja auch das Wetter sehr gut mitgespielt.
Dieses Jahr dann aber daran denken, die Modelle und Module nicht zu dicht an den Grill zu stellen, sonst gibt es wieder Fettflug.
15.08. klingt gut, gleich mal makieren.
Gruß
Björn
Letztes Jahr hatte ja auch das Wetter sehr gut mitgespielt.
Dieses Jahr dann aber daran denken, die Modelle und Module nicht zu dicht an den Grill zu stellen, sonst gibt es wieder Fettflug.
15.08. klingt gut, gleich mal makieren.
Gruß
Björn
Hallo Ingo!
Ich kann an diesem Tag leider nicht kommen.
Das ist sehr schade, denn ich habe mich seit dem letztjährigen Treffen darauf gefreut.
Hoffe, daß Du genügend Zusagen bekommst, insbesondere weil S-H Sommerferien sind.
Nun denn, ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß,
Berndt
Ich kann an diesem Tag leider nicht kommen.
Das ist sehr schade, denn ich habe mich seit dem letztjährigen Treffen darauf gefreut.
Hoffe, daß Du genügend Zusagen bekommst, insbesondere weil S-H Sommerferien sind.
Nun denn, ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß,
Berndt
Hallo Ingo,
kurz mit meiner Frau beschnackt, das OK - Zeichen bekommen und jetzt wird nach ´ner Übernachtungsmöglichkeit geschaut.
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, hättest du dann für Samstagmorgen eine Aufbauhilfe mehr.
Ich melde mich dann aber nochmal über PN.
lG
Volker
kurz mit meiner Frau beschnackt, das OK - Zeichen bekommen und jetzt wird nach ´ner Übernachtungsmöglichkeit geschaut.
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, hättest du dann für Samstagmorgen eine Aufbauhilfe mehr.
Ich melde mich dann aber nochmal über PN.
lG
Volker
Hallo Ingo,
selbstverständlich bin ich wieder dabei. Platz im Auto hätte ich auch diesmal bestimmt auch wieder.
@Wolfgang(Berlin): Wenn ich dich wieder mitnehmen kann. Gerne.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
selbstverständlich bin ich wieder dabei. Platz im Auto hätte ich auch diesmal bestimmt auch wieder.
@Wolfgang(Berlin): Wenn ich dich wieder mitnehmen kann. Gerne.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Moin Ingo,
ich bin gerne wieder dabei, auch als Unterstützung zum Aufbau, wenn gewünscht.
Gruß, Carsten
ich bin gerne wieder dabei, auch als Unterstützung zum Aufbau, wenn gewünscht.
Gruß, Carsten
Hallo Ingo,
leider muss ich mich meinem Bruder ( V200 ) anschliessen.
Diesen Termin kann ich beim besten Willen nicht einhalten!
Schade, denn ich habe mich sehr darauf gefreut!
Ich kann allerdings auch Deine Beweggründe verstehen, den Termin so zu wählen!!!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, viel Freude, gutes Gelingen und viel Sonne an diesem Tag!
Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )
leider muss ich mich meinem Bruder ( V200 ) anschliessen.
Diesen Termin kann ich beim besten Willen nicht einhalten!
Schade, denn ich habe mich sehr darauf gefreut!
Ich kann allerdings auch Deine Beweggründe verstehen, den Termin so zu wählen!!!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, viel Freude, gutes Gelingen und viel Sonne an diesem Tag!
Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )
Meld.........
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei......Termin ist schon notiert.......png)
Gruß Sascha
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei......Termin ist schon notiert......
Gruß Sascha
Termin ist eingetragen
bis spätestens 15.8.
Gruß
Joachim
bis spätestens 15.8.
Gruß
Joachim
Lothar Kesseböhmer - 18.03.09 21:02
Termin ist notiert, bis jetzt sieht es so aus, als wenn ich dabei bin.
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Kai_Eichstädt - 18.03.09 22:28
Moin Ingo,
*aufdenSchichtplanschau*
Guter Hinweis, ohne Urlaub geht da nichts...
Na gut, mal sehen.
Gruß
Kai
Zitat
*aufdenSchichtplanschau*
Guter Hinweis, ohne Urlaub geht da nichts...
Na gut, mal sehen.
Gruß
Kai
Hallo Ingo,
danke für die "Einladung" ! Bei mir sieht es auch schlecht aus, da ich zu der Zeit wahrscheinlich bei der Weizenernte bin. Sollte es aber hier schlechtes Wetter sein, sodass der Mähdrescher nicht auf's Feld kann, komme ich gerne. Termin ist vorgemerkt !!!
Gruss aus dem Raum Eckernförde
Klaus
danke für die "Einladung" ! Bei mir sieht es auch schlecht aus, da ich zu der Zeit wahrscheinlich bei der Weizenernte bin. Sollte es aber hier schlechtes Wetter sein, sodass der Mähdrescher nicht auf's Feld kann, komme ich gerne. Termin ist vorgemerkt !!!
Gruss aus dem Raum Eckernförde
Klaus
HarburgerLokschuppen - 19.03.09 10:07
Guten Morgen Klaus @11
Na unterstehe dich und komm Du zum treffen...).png)
Denn wenn Du erscheinst, bedeutet dies Schlechtes Wetter, und das können wir gar nicht gebrauchen. Will keine Bratwürstchen im Wasser...).png)
Aber vielleicht kannst Du es ja doch einrichten.
Schön aber schon mal, für die schon am Anfang guten Zusagen.
Sicher kann ich es nicht hier jeden Recht machen mit dem Termin, aber das wird man auch wohl nie können.Ich habe seit meinem Geschäft auch keinen Tag außer Sonntag frei, und bin im Momentwohl auch schon etwas überarbeitet....eigentlich Urlaubsreif..aber wenn es Finanziell noch nicht passt...dann geht es eben nicht.
Daher habe ich mir auch gesagt,warum soll ich nun auch noch auf dem Sonntag die Aktion machen, wenn ich Samstag sowiso bis 14.00 Uhr geöffnet habe..und wir somit einen einen gleitenden Übergang haben..ende offen.
Und wenn ich Sonntags öffne, muss ich mir eigentlich auch wieder eine Sondergenehmigung besorgen. Und da ist der Samstag schon Idealer.
Gruß
Ingo
Na unterstehe dich und komm Du zum treffen...
Denn wenn Du erscheinst, bedeutet dies Schlechtes Wetter, und das können wir gar nicht gebrauchen. Will keine Bratwürstchen im Wasser...
Aber vielleicht kannst Du es ja doch einrichten.
Schön aber schon mal, für die schon am Anfang guten Zusagen.
Sicher kann ich es nicht hier jeden Recht machen mit dem Termin, aber das wird man auch wohl nie können.Ich habe seit meinem Geschäft auch keinen Tag außer Sonntag frei, und bin im Momentwohl auch schon etwas überarbeitet....eigentlich Urlaubsreif..aber wenn es Finanziell noch nicht passt...dann geht es eben nicht.
Daher habe ich mir auch gesagt,warum soll ich nun auch noch auf dem Sonntag die Aktion machen, wenn ich Samstag sowiso bis 14.00 Uhr geöffnet habe..und wir somit einen einen gleitenden Übergang haben..ende offen.
Und wenn ich Sonntags öffne, muss ich mir eigentlich auch wieder eine Sondergenehmigung besorgen. Und da ist der Samstag schon Idealer.
Gruß
Ingo
mal wieder nach oben hol...
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Drohe hiermit auch mein Erscheinen an ;)
Bisher hab ich an dem WE nichts vor, obwohl, doch, jetzt schon ;)
N-Jörn.
Bisher hab ich an dem WE nichts vor, obwohl, doch, jetzt schon ;)
N-Jörn.
Moin,
wenn das Wetter mitspielt, komme ich auch mal auf ein oder zwei oder... Stündchen mit dem Moped vorbei.png)
Gruß Tom
wenn das Wetter mitspielt, komme ich auch mal auf ein oder zwei oder... Stündchen mit dem Moped vorbei
Gruß Tom
Hallo Ingo,
ich komme auch vorbei. Einen kleinen Ausflug muss man sich ja gönnen.png)
Gruss aus SchwedeN,
Gregor
ich komme auch vorbei. Einen kleinen Ausflug muss man sich ja gönnen
Gruss aus SchwedeN,
Gregor
jensemann1962 - 21.03.09 15:58
Hallo Ingo,
Herr und Frau Jensemann kündigen hiermit ihr Erscheinen an...
Gruß
Jens
Herr und Frau Jensemann kündigen hiermit ihr Erscheinen an...
Gruß
Jens
Hallo Ingo,
ich bin auch wieder dabei;
diesmal kann ich beim Aufbauen mithelfen.
Soll ich Brötchen mitbringen?
Grüße aus owl,
Andreas
http://www.a-holdt.de
ich bin auch wieder dabei;
diesmal kann ich beim Aufbauen mithelfen.
Soll ich Brötchen mitbringen?
Grüße aus owl,
Andreas
http://www.a-holdt.de
Ist vorgemerkt.
Wenn keine Dienstplanänderung eintritt komme ich auch vorbei.
Gruß Goldi
Wenn keine Dienstplanänderung eintritt komme ich auch vorbei.
Gruß Goldi
HarburgerLokschuppen - 17.04.09 11:38
Nur mal wieder zur Errinerung nach oben geholt! (1 mal im Monat)
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
HarburgerLokschuppen - 04.05.09 23:22
Und schon ist Mai....man die Zeit rennt.
Daher mal wieder nach oben geholt.
Gruß
Ingo
Daher mal wieder nach oben geholt.
Gruß
Ingo
Hochgeschoben...!
Gruß Hermann
Gruß Hermann
HarburgerLokschuppen - 17.05.09 20:15
mal eben von Seite 8, mal wieder nach vorne geholt! Wie schnell ist das schon...in 8 Wochen ist es so weit.).png)
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
Moin Ingo,
justiere doch mal deinen Flux-Kompensator. Selbst wenn ich zu den von dir genannten acht Wochen die Mehrwertsteuer dazu rechne, komme ich nicht auf Mitte August.png)
Gruß, Carsten
justiere doch mal deinen Flux-Kompensator. Selbst wenn ich zu den von dir genannten acht Wochen die Mehrwertsteuer dazu rechne, komme ich nicht auf Mitte August
Gruß, Carsten
Beam me up Scotti! Vielleicht hat Ingo zu viel Star Dreck gesehen ?.png)
Holger
Holger
Moin,
keine Angst, Ingo kommt schon noch wieder in unsere Zeitlinie zurück. Andererseits... gerade als Lokschuppenmeister kann man von einem auf den anderen Tag um Jahre altern, nicht wahr, Ingo?.png)
Heute mal vielste Grüße, Carsten
keine Angst, Ingo kommt schon noch wieder in unsere Zeitlinie zurück. Andererseits... gerade als Lokschuppenmeister kann man von einem auf den anderen Tag um Jahre altern, nicht wahr, Ingo?
Heute mal vielste Grüße, Carsten
HarburgerLokschuppen - 18.05.09 09:38
Kann mal mal sehen wie einfach man diesen Fred nicht gleich wieder ins Nirvarna absinken lassen kann, man schreibt mal eben 8 Wochen....und schon.... .png)
Hätte aber auch gut sein können, das ich aus Frust von einem Jahr älter werden, mir einen hinter der Birne gekippt hätte, und das deshalb mit den 8 Wochen nicht mehr auf die Reihe......lol....png)
Grüße
Ingo
Hätte aber auch gut sein können, das ich aus Frust von einem Jahr älter werden, mir einen hinter der Birne gekippt hätte, und das deshalb mit den 8 Wochen nicht mehr auf die Reihe......lol...
Grüße
Ingo
Na, dann ist ja alles klar!
Ingo, im vergangenen Jahr ist (Dir) eine Menge passiert, sowohl Gutes als auch weniger Gutes.
Für das anstehende nächste Lebensjahr wünsche ich Dir jedenfalls gaaannzzz viel Gutes !!!
(.. Und natürlich auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Spur N Treffen!)
Viele Grüße,
Berndt
Ingo, im vergangenen Jahr ist (Dir) eine Menge passiert, sowohl Gutes als auch weniger Gutes.
Für das anstehende nächste Lebensjahr wünsche ich Dir jedenfalls gaaannzzz viel Gutes !!!
(.. Und natürlich auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Spur N Treffen!)
Viele Grüße,
Berndt
Hatte der Ingo etwa Geburtstag?
Dann alles Gute nachträglich
Gruß Björn
Dann alles Gute nachträglich
Gruß Björn
HarburgerLokschuppen - 18.05.09 14:40
Danke schön !! ).png)
@29 Björn...nicht hatte, sondern hat heute und muss arbeiten..snief
. Danke!!
Gruß
Ingo
@29 Björn...nicht hatte, sondern hat heute und muss arbeiten..snief
Gruß
Ingo
Na dann trotzdem alles Gute, Ingo!
Gruß,
Roger
Gruß,
Roger
Hallo Ingo,
mein "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag.Mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Thorsten
mein "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag.Mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Thorsten
Michael aus Nbg - 18.05.09 14:56
@ingo: Von mir dann auch noch ALLES GUTE .png)
Gruß Michael aus Nbg
Gruß Michael aus Nbg
Günter Pereira - 18.05.09 15:41
Ingo, auch von mir herzliche Glückwünsche, weiterhin viel Erfolg und auch sonst alles Gute
sendet
Günter
sendet
Günter
Hallo Ingo,
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Hallo Ingo,
alles Gute zum Geburtstag.
Liebe N-Bahner, die ihr alle zum Treffen kommen wollt, denkt an den Umsatz! Wenn ihr schon da seid, könnt ihr auch was kaufen. Wegen des Treffens in 2010. Muss doch irgendwie muss Ingo das doch finanzieren.
Gruß an alle
IngoR
alles Gute zum Geburtstag.
Liebe N-Bahner, die ihr alle zum Treffen kommen wollt, denkt an den Umsatz! Wenn ihr schon da seid, könnt ihr auch was kaufen. Wegen des Treffens in 2010. Muss doch irgendwie muss Ingo das doch finanzieren.
Gruß an alle
IngoR
Hallo Ingo
Auch von mir alles Gute zum Geburi.
Ich war letzthin am Samstag (Hafengeburtstag) bei Dir, ja der Schweizer, und habe einige tolle Sachen bei Dir gefunden. Finde Deinen Laden und Dich ganz ok. und hoffe, dass ich bei meinem nächsten Hamburg-Aufenthalt in zig Jahren wieder bei Dir vorbeikommen kann.
Grüsse auch noch an den Ueli
Rossi
Auch von mir alles Gute zum Geburi.
Ich war letzthin am Samstag (Hafengeburtstag) bei Dir, ja der Schweizer, und habe einige tolle Sachen bei Dir gefunden. Finde Deinen Laden und Dich ganz ok. und hoffe, dass ich bei meinem nächsten Hamburg-Aufenthalt in zig Jahren wieder bei Dir vorbeikommen kann.
Grüsse auch noch an den Ueli
Rossi
ohiii, Ingo, Du hast ja wirklich Geburtstag!
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße und alles Gute!
Wolli
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße und alles Gute!
Wolli
Hallo Ingo,
auch von hepi und Familie alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Hermann
auch von hepi und Familie alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Hermann
Hallo Ingo.
Auch von mir deie allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Gruß Goldi
Auch von mir deie allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Gruß Goldi
Klaus Lübbe - 19.05.09 00:10
Hallo Ingo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir sehen uns sicher in den nächsten Tagen!
Viele Grüße
Klaus
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir sehen uns sicher in den nächsten Tagen!
Viele Grüße
Klaus
jensemann1962 - 19.05.09 07:59
Jensemann und Frau Jensemann wünschen auf diesem Wege auch noch einmal ales Gute zum Geburtstag, Gesundheit, und, und, und....
Beste Grüße
Jens und Claudia
Beste Grüße
Jens und Claudia
HarburgerLokschuppen - 19.05.09 10:13
Hallo Ihr alle,
vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag.
Tut gut!).png)
Bin mit meinen Sohn,meiner Partnerin und meinen guten Freund mit Frau spontan gestern Bowlen gewesen. Tat ganz gut, mal keine Loks,Waggons, oder selbst nach Feierabend keine Mails mehr zu lesen zu müssen.
Heut ist wieder alles vorbei, und der Arbeitstag hat uns wieder. Nun geht es mit dem neuen Lebensjahr mit Volldampf nach vorne.).png)
Also, nochmals vielen Dank an euch alle.
Würde mich natürlich sehr freuen, über eine große Teilnahme am Sa. den 15.08.09
Liebe Grüße
Ingo
vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag.
Tut gut!
Bin mit meinen Sohn,meiner Partnerin und meinen guten Freund mit Frau spontan gestern Bowlen gewesen. Tat ganz gut, mal keine Loks,Waggons, oder selbst nach Feierabend keine Mails mehr zu lesen zu müssen.
Heut ist wieder alles vorbei, und der Arbeitstag hat uns wieder. Nun geht es mit dem neuen Lebensjahr mit Volldampf nach vorne.
Also, nochmals vielen Dank an euch alle.
Würde mich natürlich sehr freuen, über eine große Teilnahme am Sa. den 15.08.09
Liebe Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
auch von mit (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe Du hattest einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Mein Kommen ist ja für Anfang September angedroht - leg Dir schon mal einen Vorrat an Beruhigungstropfen zu
.
So, aber jetzt genug gefeiert. Setz Dich wieder an den PC und bearbeite meine Bestellung!
Gruß aus Freising
Christian Strecker
auch von mit (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe Du hattest einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Mein Kommen ist ja für Anfang September angedroht - leg Dir schon mal einen Vorrat an Beruhigungstropfen zu
So, aber jetzt genug gefeiert. Setz Dich wieder an den PC und bearbeite meine Bestellung!
Gruß aus Freising
Christian Strecker
Ahoi Harburger Ingo......... (neee, absichtlich nicht Hamburger geschrieben
)
Auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg......
Gruß Sascha
Auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg......
Gruß Sascha
wehrmachtsmodelle.de - 19.05.09 22:29
Happy Birthday INGO....
Michael aus Nbg - 20.05.09 10:17
Kurze Frage,
ich plane auch zu kommen, aus Nürnberg wird das allerdings eine etwas längere Anreise :-/, daher wäre es interessant, ob es in de rNähe des Lokschuppesn ein Preiwertes und verkehrstechnische günstig gelegenes Hotel gibt.
Gruß michael
ich plane auch zu kommen, aus Nürnberg wird das allerdings eine etwas längere Anreise :-/, daher wäre es interessant, ob es in de rNähe des Lokschuppesn ein Preiwertes und verkehrstechnische günstig gelegenes Hotel gibt.
Gruß michael
Ich habe schon mal da übernachtet:
http://www.hotel-hagemann.de/index2.html
Ist ganz ok und ist nicht so weit weg vom HL.
JRaeck
www.modellbahner-tipp-portal.de
http://www.hotel-hagemann.de/index2.html
Ist ganz ok und ist nicht so weit weg vom HL.
JRaeck
www.modellbahner-tipp-portal.de
HarburgerLokschuppen - 20.05.09 13:16
Hallo Michael,
fast genau hinter uns gelegen (kannst also zu Fuß gehen) ist ein Privathotel Lindner.
Übernachtung mit Frühstück kostet dort = 79,- €
Hier mal der Link...vielleicht auch für andere sehr Interessant
http://www.lindtner.com/de/lage_anfahrt/
Gruß
Ingo
fast genau hinter uns gelegen (kannst also zu Fuß gehen) ist ein Privathotel Lindner.
Übernachtung mit Frühstück kostet dort = 79,- €
Hier mal der Link...vielleicht auch für andere sehr Interessant
http://www.lindtner.com/de/lage_anfahrt/
Gruß
Ingo
Moin,
wer öffentlich zum Treffen anreisen möchte und darüber hinaus auch noch lauffaul ist, hat nun auch die Möglichkeit, mit dem Bus 146 (Harburg - Finkenwerder) bis direkt vor die Tür zu fahren. Ich weiß zwar nicht, wie Ingo das mit dem HVV gedreht hat, aber ab kommender Woche fährt der Bus 146 statt wie bisher nur in der Woche dann auch sonnabends. Der Verbindung ist zwar nur stündlich, aber besser als nichts.
Hinfahrt:
ab S Bf. Harburg zwischen 8.49 bis 19.49 Uhr, alle 60 Min (ab S Harburg Rathaus jeweils 5 Min. später)
an Denickestrasse 9.01 bis 20.01 Uhr
Rückfahrt:
ab Denickestrasse 10.09 bis 21.09 Uhr
an S Harburg Rathaus 10.16 bis 21.16 Uhr
an S Bf. Harburg 10.23 bis 21.23 Uhr
Wer den fünfminütigen Fußweg von/zu der Haltestelle Lübbersweg nicht scheut, ist mit den häufiger verkehrenden Bussen 14, 143 und 443 natürlich zeitlich flexibler.
Gruß, Carsten
wer öffentlich zum Treffen anreisen möchte und darüber hinaus auch noch lauffaul ist, hat nun auch die Möglichkeit, mit dem Bus 146 (Harburg - Finkenwerder) bis direkt vor die Tür zu fahren. Ich weiß zwar nicht, wie Ingo das mit dem HVV gedreht hat, aber ab kommender Woche fährt der Bus 146 statt wie bisher nur in der Woche dann auch sonnabends. Der Verbindung ist zwar nur stündlich, aber besser als nichts.
Hinfahrt:
ab S Bf. Harburg zwischen 8.49 bis 19.49 Uhr, alle 60 Min (ab S Harburg Rathaus jeweils 5 Min. später)
an Denickestrasse 9.01 bis 20.01 Uhr
Rückfahrt:
ab Denickestrasse 10.09 bis 21.09 Uhr
an S Harburg Rathaus 10.16 bis 21.16 Uhr
an S Bf. Harburg 10.23 bis 21.23 Uhr
Wer den fünfminütigen Fußweg von/zu der Haltestelle Lübbersweg nicht scheut, ist mit den häufiger verkehrenden Bussen 14, 143 und 443 natürlich zeitlich flexibler.
Gruß, Carsten
na, das hat Ingo wieder Schmiergelder gekostet!
lacht
Roger
lacht
Roger
Hallo Ingo,
hatte Dich mal direkt angemailt wegen Bochum Dahlhausen. Ist nichts angekommen?
Gruß Hermann
hatte Dich mal direkt angemailt wegen Bochum Dahlhausen. Ist nichts angekommen?
Gruß Hermann
HarburgerLokschuppen - 15.06.09 21:44
Hallo zusammen,
nur mal wieder nach oben geholt zur Errinerung!
Gruß
Ingo
nur mal wieder nach oben geholt zur Errinerung!
Gruß
Ingo
Moin Ingo,
werde natürlich auch kommen - in Begleitung meines Schwiegervaters -
Wie läuft das Organisatorische ab, gibt es noch nähere Info`s was geplant ist ?
Ist ja schließlich mein erstes N-Treffen im Norden ( eher mein erstes überhaupt).
Gruß Michael
werde natürlich auch kommen - in Begleitung meines Schwiegervaters -
Wie läuft das Organisatorische ab, gibt es noch nähere Info`s was geplant ist ?
Ist ja schließlich mein erstes N-Treffen im Norden ( eher mein erstes überhaupt).
Gruß Michael
Tja, und wie im letzten Jahr hat sich nun doch was dazwischen geschoben ...
ergo bin ich wieder nicht dabei ...
N-Jörn.
ergo bin ich wieder nicht dabei ...
N-Jörn.
@54 Moin Michael,
gegeben sind: bestes Wetter, gut gelaunte Teilnehmer, Bänke und Tische auf dem Vorplatz, Modularrangement des MEC für den Moba-Betrieb und gesicherte Vorsorgungslage für das leibliche Wohl. Ein Tagungsprogramm á la "14.30-14.50 Uhr - Vortrag über das Verladegleis im Bahnhof Kleinschottersdorf im Wandel der Epochen, anschließend Aerobic für Digitalfahrer" gibt es nicht. Man trifft sich eben und fachsimpelt und redet dummes Zeug. Einige Teilnehmer werden bestimmt auch diesmal wieder Um- und Eigenbauten oder andere interessante Sachen mitbringen und vorstellen. Also wenn du auch etwas hast, bring´ man ruhig mit. Die Möglichkeit, Ingos Lagerbestand im Tausch gegen Euros zu verringern, besteht natürlich auch.png)
Ingo, wann ist eigentlich offizieller Anpfiff?
Gruß, Carsten
gegeben sind: bestes Wetter, gut gelaunte Teilnehmer, Bänke und Tische auf dem Vorplatz, Modularrangement des MEC für den Moba-Betrieb und gesicherte Vorsorgungslage für das leibliche Wohl. Ein Tagungsprogramm á la "14.30-14.50 Uhr - Vortrag über das Verladegleis im Bahnhof Kleinschottersdorf im Wandel der Epochen, anschließend Aerobic für Digitalfahrer" gibt es nicht. Man trifft sich eben und fachsimpelt und redet dummes Zeug. Einige Teilnehmer werden bestimmt auch diesmal wieder Um- und Eigenbauten oder andere interessante Sachen mitbringen und vorstellen. Also wenn du auch etwas hast, bring´ man ruhig mit. Die Möglichkeit, Ingos Lagerbestand im Tausch gegen Euros zu verringern, besteht natürlich auch
Ingo, wann ist eigentlich offizieller Anpfiff?
Gruß, Carsten
HarburgerLokschuppen - 10.07.09 14:01
Hallo zusammen,
die Zeit rennt doch nun wie im Fluge, und der 15.08.09 ist gerade mal nur noch 5 Wochen entfernt.
Vorher werde ich mir mit meinem Sohn eine 1 Wöchige Auszeit (ab 01.08.09) noch nehmen...das war dann mein Jahresurlaub.
Daher zähle ich mal die Leute zusammen, die sich hier in diesen Thread schon mal positiv angemeldet haben.
AFFBerlin = Andre
Mö = Carsten
Hoschi= Sascha
minijojo = Joachim
Lothar Kesseböhmer
n-gauge= Gregor aus Schweden
DigiToom=Tom
jensemann1962= Jens + Part.
S-Bahner = Andreas
N-Goldi= Andreas
Dorsch = Michael + Vater
Hepi= Hermann
ChristianL = Christian
Björn
Michael aus NbG = Michael + Frau
Errel = Ralph
Claus64 = Claus + Sohn
mepend=Peter
Markus L = Markus
jason_fred=Jens
__Aktueller Stand 11.07.09 14.30 Uhr_________________________________________
Na das sind ja mal gerade 24 leute....also das muss aber noch besser werden
letztes Jahr waren es an die 40-50 die fest zugesagt hatte,
Daher mal wieder nach oben geschoben.
Gruß
Ingo
die Zeit rennt doch nun wie im Fluge, und der 15.08.09 ist gerade mal nur noch 5 Wochen entfernt.
Vorher werde ich mir mit meinem Sohn eine 1 Wöchige Auszeit (ab 01.08.09) noch nehmen...das war dann mein Jahresurlaub.
Daher zähle ich mal die Leute zusammen, die sich hier in diesen Thread schon mal positiv angemeldet haben.
AFFBerlin = Andre
Mö = Carsten
Hoschi= Sascha
minijojo = Joachim
Lothar Kesseböhmer
DigiToom=Tom
S-Bahner = Andreas
N-Goldi= Andreas
Dorsch = Michael + Vater
Hepi= Hermann
ChristianL = Christian
Björn
Errel = Ralph
Claus64 = Claus + Sohn
mepend=Peter
Markus L = Markus
jason_fred=Jens
__Aktueller Stand 11.07.09 14.30 Uhr_________________________________________
Na das sind ja mal gerade 24 leute....also das muss aber noch besser werden
Daher mal wieder nach oben geschoben.
Gruß
Ingo
Beitrag editiert am 11. 07. 2009 14:34.
ChristianL - 10.07.09 14:06
Hallo Ingo,
wenn nicht ein großes Chaos dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.
Gruß Christian
wenn nicht ein großes Chaos dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.
Gruß Christian
Mich darfst Du gerne mit auf die Liste setzen, ich wollte dann auch da sein.
Gruß Björn
Gruß Björn
Hallo Ingo,
ich fürchte das ich nicht zum Treffen kommen kann.
Unser Auftraggeber hat just für dieses Wochenende einen großen Arbeitseinsatz geplant.
Vielleicht ergibt sich aber noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Werde mich aber noch mal per PM bei dir melden.
lG
und ein schönes WE
Volker
ich fürchte das ich nicht zum Treffen kommen kann.
Unser Auftraggeber hat just für dieses Wochenende einen großen Arbeitseinsatz geplant.
Vielleicht ergibt sich aber noch was, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Werde mich aber noch mal per PM bei dir melden.
lG
und ein schönes WE
Volker
Michael aus Nbg - 10.07.09 17:23
@Ingo:
Ich bin definitiv mit meiner Frau dabei, somit sind wir schon 20!.png)
Gruß Michael aus Nbg
Ich bin definitiv mit meiner Frau dabei, somit sind wir schon 20!
Gruß Michael aus Nbg
Hallo Ingo
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruß Ralph
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruß Ralph
Guten Tag,
bin am 15.8. in HH und würde gerne kommen, evtl. mit einem meiner Kinder.
Viele Grüße aus dem hessischen Bergland
Claus
bin am 15.8. in HH und würde gerne kommen, evtl. mit einem meiner Kinder.
Viele Grüße aus dem hessischen Bergland
Claus
Ich würde gern kommen, aber es ist für mich zu Fuß aus Magdeburg etwas zu weit und Hotel und Deutsche Bummelbahn zu teuer.
Hallo zusammen,
werden beim Treffen auch die 1zu160-Namenskärtchen getragen oder bleibt man anonym?
Vielleicht komme ich auch, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Jedenfalls würde ich mich freuen, mal einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen zu können.
(So wie das aussieht, wäre ich dann wohl der 2. Bajuware neben Michael aus Nbg)
Grüße aus ND,
Peter
werden beim Treffen auch die 1zu160-Namenskärtchen getragen oder bleibt man anonym?
Vielleicht komme ich auch, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Jedenfalls würde ich mich freuen, mal einige Forumsmitglieder persönlich kennen lernen zu können.
(So wie das aussieht, wäre ich dann wohl der 2. Bajuware neben Michael aus Nbg)
Grüße aus ND,
Peter
Hallo Ingo,
ich melde auch schonmal Interesse an, ich denke dass das bei mir terminlich klappen sollte.
ich melde auch schonmal Interesse an, ich denke dass das bei mir terminlich klappen sollte.
jason_fred - 11.07.09 00:30
Hallo Ingo,
ich werde am 15.08. erstmalig dabei sein und bin schon gespannt. Zudem war ich so frei das Treffen hier auf 1zu160 unter Termine einzutragen.
Viele Grüße
Jens
ich werde am 15.08. erstmalig dabei sein und bin schon gespannt. Zudem war ich so frei das Treffen hier auf 1zu160 unter Termine einzutragen.
Viele Grüße
Jens
HarburgerLokschuppen - 15.07.09 11:07
Nur mal nach oben schieb !! ).png)
heute in 4 Wochen !
heute in 4 Wochen !
jensemann1962 - 15.07.09 17:03
Sorry Ingo,
nicht heute in vier Wochen, das wäre ja auf einen Mittwoch.... - sondern am 15. des nächsten Monats.
Also heute in einem Monat...
Duck und wech
Jensemann
nicht heute in vier Wochen, das wäre ja auf einen Mittwoch.... - sondern am 15. des nächsten Monats.
Also heute in einem Monat...
Duck und wech
Jensemann
Moin Jens,
Ingo als Veranstalter wird seine eigenen Termine schon kennen. Nach der Info aus #68 und der Info auf der Homepage geht das Treffen also von Mittwoch bis Sonnabend. Jetzt verstehe ich auch die Anfragen nach Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg.png)
sommerlochfüllend grüßt Carsten
Ingo als Veranstalter wird seine eigenen Termine schon kennen. Nach der Info aus #68 und der Info auf der Homepage geht das Treffen also von Mittwoch bis Sonnabend. Jetzt verstehe ich auch die Anfragen nach Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg
sommerlochfüllend grüßt Carsten
Hallo erstmal.
gebe es jemanden aus dem Raum Hannover der auch Interesse hat Ingo am 15.08.2009 zu besuchen ?
fragt Frank
gebe es jemanden aus dem Raum Hannover der auch Interesse hat Ingo am 15.08.2009 zu besuchen ?
fragt Frank
HarburgerLokschuppen - 16.07.09 11:12
Hallo Frank,
setze dich mal mit Holger @40 in Verbindung, das könnte was werden.
MfG
Ingo
Aktueller Stand:
AFFBerlin = Andre
Mö = Carsten
Hoschi= Sascha
minijojo = Joachim
Lothar Kesseböhmer
S-Bahner = Andreas
N-Goldi= Holger
Dorsch = Michael + Vater
Hepi= Hermann
ChristianL = Christian
Björn
Errel = Ralph
Claus64 = Claus + Sohn
mepend=Peter
Markus L = Markus
jason_fred=Jens
Ritschel = Frank
Kochender Eisenbahner = Thorsten
Lostd = Lothar
K.Eichstädt = Kai
Wolfgang aus Berlin
28 Personen !!
__Aktueller Stand 21.07.09 10.45 Uhr
setze dich mal mit Holger @40 in Verbindung, das könnte was werden.
MfG
Ingo
Aktueller Stand:
AFFBerlin = Andre
Mö = Carsten
Hoschi= Sascha
minijojo = Joachim
Lothar Kesseböhmer
S-Bahner = Andreas
N-Goldi= Holger
Dorsch = Michael + Vater
Hepi= Hermann
ChristianL = Christian
Björn
Errel = Ralph
Claus64 = Claus + Sohn
mepend=Peter
Markus L = Markus
jason_fred=Jens
Ritschel = Frank
Lostd = Lothar
K.Eichstädt = Kai
Wolfgang aus Berlin
28 Personen !!
__Aktueller Stand 21.07.09 10.45 Uhr
Beitrag editiert am 21. 07. 2009 10:44.
HaNNoveraNer - 16.07.09 11:22
Hallo Frank
Ich würde ja gerne, aber ausgerechnet an dem WE gehts ab in den Urlaub...
Wann ist denn das nächste NORD-Treffen?.png)
Gruß
Thomas
Ich würde ja gerne, aber ausgerechnet an dem WE gehts ab in den Urlaub...
Wann ist denn das nächste NORD-Treffen?
Gruß
Thomas
Hallo Ingo
zu 71 mach ich. mich mit N- Goldi in Verbindung zu setzen.
Wollte nur nicht allein mit dem eigenen Auto fahren.
Hallo HaNNoveraNer
schade das du nicht kannst.
N-Goldi @ 40 : du hast Post
Gruß Frank
zu 71 mach ich. mich mit N- Goldi in Verbindung zu setzen.
Wollte nur nicht allein mit dem eigenen Auto fahren.
Hallo HaNNoveraNer
schade das du nicht kannst.
N-Goldi @ 40 : du hast Post
Gruß Frank
kochender-Eisenbahne - 16.07.09 13:20
Moin moin,
denke mal das ich bis dahin meine neue Bleibe auch so weit fertig habe, das ich natürlich auch vorbeikommen werde.
Gruß aus einem viel zu warmen Büro (meine Küche ist kälter)
Thorsten
denke mal das ich bis dahin meine neue Bleibe auch so weit fertig habe, das ich natürlich auch vorbeikommen werde.
Gruß aus einem viel zu warmen Büro (meine Küche ist kälter)
Thorsten
Hallo Frank ,
ich würde auch am 15.08.09 zu Ingo fahren , wollte nur nicht allein fahren , da
meine Frau an dem Wochenende in Berlin ist .
Wir wohnen ja nicht weit auseinander , so würde man sich mal kennen lernen .
Gruß Lothar
PS. würde mich auch als Fahrer mit Auto zur Verfühgung stellen .........
ich würde auch am 15.08.09 zu Ingo fahren , wollte nur nicht allein fahren , da
meine Frau an dem Wochenende in Berlin ist .
Wir wohnen ja nicht weit auseinander , so würde man sich mal kennen lernen .
Gruß Lothar
PS. würde mich auch als Fahrer mit Auto zur Verfühgung stellen .........
Hallo Leuts,
ich werd' dann mal mein Angebot vom Anfang des Threads nochmal wiederholen. Ich hätte noch Plätze ab Berlin frei. Strecke führt über die A24. Also wer mit oder vielleicht unterwegs zusteigen möchte, sich einfach mal melden.
Wolfgang(Berlin), wie sieht es dieses Jahr bei dir aus. Bist du wieder dabei und kann ich dich mitnehmen?
Liebe Grüße aus Berlin,
André
ich werd' dann mal mein Angebot vom Anfang des Threads nochmal wiederholen. Ich hätte noch Plätze ab Berlin frei. Strecke führt über die A24. Also wer mit oder vielleicht unterwegs zusteigen möchte, sich einfach mal melden.
Wolfgang(Berlin), wie sieht es dieses Jahr bei dir aus. Bist du wieder dabei und kann ich dich mitnehmen?
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Kai_Eichstädt - 17.07.09 07:57
Moin Ingo,
Urlaub ist eingereicht, du kannst mich jetzt auch mit auf die Liste setzen.
@ Björn: Fährst du wieder mit dem Auto?
Gruß
Kai
Urlaub ist eingereicht, du kannst mich jetzt auch mit auf die Liste setzen.
@ Björn: Fährst du wieder mit dem Auto?
Gruß
Kai
Hallo Lothar .
Jetzt bin ich überrascht das es hier noch einen N- Bahner im (Nachbar) Ort gibt.
Eventuell bin ich bei meinen Marathontraining an Deinen Wohnhaus bereits vorbeigelaufen.
Ich schick Dir jetzt mal meine genaue Adresse .
Wer fährt können wir gerne klären, habe die Strecke frei (Kosten) .
Wenn du also Unkosten für Sprit Verschleiß hast fahre ich auch kostenfrei ( Mit Hol und Bringservice).
Gruß Frank
P.S: Ich wohne dort wo es am 16.07.2009 gebrannt hat .
Jetzt bin ich überrascht das es hier noch einen N- Bahner im (Nachbar) Ort gibt.
Eventuell bin ich bei meinen Marathontraining an Deinen Wohnhaus bereits vorbeigelaufen.
Ich schick Dir jetzt mal meine genaue Adresse .
Wer fährt können wir gerne klären, habe die Strecke frei (Kosten) .
Wenn du also Unkosten für Sprit Verschleiß hast fahre ich auch kostenfrei ( Mit Hol und Bringservice).
Gruß Frank
P.S: Ich wohne dort wo es am 16.07.2009 gebrannt hat .
@Kai, ja, ich wollte iegnetlich wieder mit dem Auto ab Kiel fahren, soll ich Dich wieder vom Bahnhof abholen?
@Ritschel, hoffentlich aber nichts schlimmeres passiert? Schließlich wohnst Du ja noch da.
Gruß Björn
@Ritschel, hoffentlich aber nichts schlimmeres passiert? Schließlich wohnst Du ja noch da.
Gruß Björn
Hallo Björn , nein mir ist nicht viel passiert , vielleicht eine leichte Rauchvergiftung weil ich
2 Stunden gebraucht habe um zu kapieren das es brennt.
Es ist auch das Nachbarhaus das gebrannt hat
Aber das past hier nicht nicht in den Thread vom Ingo.
Wenn wir uns in Hamburg sehen haben wir vielleicht ein lustiges Thema.
@ Ingo (Harburger Lokschuppen)
Hallo Ingo , ich hoffe du hast das neue Klebeband zum Befestigen und Schottern der Gleise vorrätig.
Wenn das so super geht wie beschreiben und auch annähernd so gut aussieht wie auf Deinen Fotos möchte ich das Produkt gleich mitnehmen.
Gruß Frank
2 Stunden gebraucht habe um zu kapieren das es brennt.
Es ist auch das Nachbarhaus das gebrannt hat
Aber das past hier nicht nicht in den Thread vom Ingo.
Wenn wir uns in Hamburg sehen haben wir vielleicht ein lustiges Thema.
@ Ingo (Harburger Lokschuppen)
Hallo Ingo , ich hoffe du hast das neue Klebeband zum Befestigen und Schottern der Gleise vorrätig.
Wenn das so super geht wie beschreiben und auch annähernd so gut aussieht wie auf Deinen Fotos möchte ich das Produkt gleich mitnehmen.
Gruß Frank
wolfgang(berlin) - 17.07.09 17:38
Hallo Andre,
nehme dein Angebot gerne an.Treff von Zeit und Ort nach deinen Wünschen.Wird wieder ne gemütliche Fahrt !
wolfgang(berlin)
nehme dein Angebot gerne an.Treff von Zeit und Ort nach deinen Wünschen.Wird wieder ne gemütliche Fahrt !
wolfgang(berlin)
Guten Abend,
um noch ein wenig Werbung zu machen: am 15.8. ist auch die Queen Mary 2 in Hamburg und zwar von 9.30 bis 20.00 Uhr.
Lässt sich doch sicher wunderbar kombinieren.
Viele Grüße
Claus64
um noch ein wenig Werbung zu machen: am 15.8. ist auch die Queen Mary 2 in Hamburg und zwar von 9.30 bis 20.00 Uhr.
Viele Grüße
Claus64
Moin,
ich muss Euch leider mitteilen, das mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nicht kommen kann.
Traurige Grüße
Tom
ehemals DigiToom
ich muss Euch leider mitteilen, das mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich nicht kommen kann.
Traurige Grüße
Tom
ehemals DigiToom
HarburgerLokschuppen - 21.07.09 10:48
@81 Hallo Frank, ich tu mein bestes, zur Zeit ist die Bettung noch im Rückstand..aber es ist ja noch Zeit ).png)
@83 Auch ein guter Tip Claus..aber die leute sollen doch auf dem Treffen sein..und nicht zur Queen....also wenn bitte vorher hingehen und ab 13.30 Uhr ist dann N-Bahn Treffen angesagt.).png)
@83 Schade Tom
Alle anderen die dafür wieder zugesagt haben..sage ich recht herzlichen Dank..es dürfen noch mehr werden ....).png)
Gruß
Ingo
@83 Auch ein guter Tip Claus..aber die leute sollen doch auf dem Treffen sein..und nicht zur Queen....also wenn bitte vorher hingehen und ab 13.30 Uhr ist dann N-Bahn Treffen angesagt.
@83 Schade Tom
Alle anderen die dafür wieder zugesagt haben..sage ich recht herzlichen Dank..es dürfen noch mehr werden ....
Gruß
Ingo
Moin Ingo,
vielleicht schaue ich auch mal spontan vorbei und wenn dann die bestellten Ersatzteile angekommen sind, nehme ich sie mit...ansonsten wie immer per Post.
Gruß
Andy
vielleicht schaue ich auch mal spontan vorbei und wenn dann die bestellten Ersatzteile angekommen sind, nehme ich sie mit...ansonsten wie immer per Post.
Gruß
Andy
@83
Deshalb wird die beste Ehefrau von allen und meine Wenigkeit in Hamburg weilen..png)
Und wenn sich das vereinbaren lässt, werde ich auch bei Ingo am Samstag reinschauen.
Ich hoffe speziell Carsten (Mö) und Andreas (S-Bahner) persönlich kennen zu lernen und natürlich auch all die anderen "Nordlichter"
Schau'n 'mer mal
Gruss
Lavamat
Deshalb wird die beste Ehefrau von allen und meine Wenigkeit in Hamburg weilen.
Und wenn sich das vereinbaren lässt, werde ich auch bei Ingo am Samstag reinschauen.
Ich hoffe speziell Carsten (Mö) und Andreas (S-Bahner) persönlich kennen zu lernen und natürlich auch all die anderen "Nordlichter"
Schau'n 'mer mal
Gruss
Lavamat
@85 Moin Ingo,
Wo ist das Problem? Sieh zu, daß die Queen nicht am Kreuzfahrtterminal, sondern bei dir festmacht und alles ist gut. Musst bloß ein paar Parkplätze mehr freimachen.png)
Gruß, Carsten
Zitat
aber die leute sollen doch auf dem Treffen sein..und nicht zur Queen....
Gruß, Carsten
Moin, Moin.
kleiner Tipp,
morgens in Harburg ( Park and Ride- Parkhaus ) in die S 3 --wichtig nicht S 31 - bis Landungsbrücken - Queen guggen - und anschließend wieder in die S 3 und zurück nach Harburg und ab zu Ingo.
Mit der S 3 hat man einen sehr guten Überblick über den Hafen und sieht auch eine Menge
Bahnanlagen und Bahnbauwerke.
Zur Not eine Tageskarte lösen und mehrmals pendeln ( Karte kostet ca 5,20 € ),
ich habe dort vor einigen Wochen die Kuhflecken V 100 gesehen.
Gruß Michael
kleiner Tipp,
morgens in Harburg ( Park and Ride- Parkhaus ) in die S 3 --wichtig nicht S 31 - bis Landungsbrücken - Queen guggen - und anschließend wieder in die S 3 und zurück nach Harburg und ab zu Ingo.
Mit der S 3 hat man einen sehr guten Überblick über den Hafen und sieht auch eine Menge
Bahnanlagen und Bahnbauwerke.
Zur Not eine Tageskarte lösen und mehrmals pendeln ( Karte kostet ca 5,20 € ),
ich habe dort vor einigen Wochen die Kuhflecken V 100 gesehen.
Gruß Michael
Moin,
ich werde am 15.08. wohl schon sehr früh im Norden ankommen und von Harburg auch die S-Bahn nutzen wollen.
Ich hoffe das Parkhaus nimmt Fahrzeuge bis 2m Höhe auf, sonst muss ich vorher noch die Dachreling abnehmen.( oder richtig Gas machen).png)
@87 Lavamat
Wenn Du bei Ingo reinschaust wird das wohl klappen.( mit dem Kennenlernen
)
Mich würde es freuen.
Grüße aus owl,
Andreas
ich werde am 15.08. wohl schon sehr früh im Norden ankommen und von Harburg auch die S-Bahn nutzen wollen.
Ich hoffe das Parkhaus nimmt Fahrzeuge bis 2m Höhe auf, sonst muss ich vorher noch die Dachreling abnehmen.( oder richtig Gas machen)
@87 Lavamat
Wenn Du bei Ingo reinschaust wird das wohl klappen.( mit dem Kennenlernen
Mich würde es freuen.
Grüße aus owl,
Andreas
Klaus Lübbe - 22.07.09 00:02
@S-Bahner, @Lavamat, @IngoC
Wenn die Frau vom Waschvollautomaten der AEG (=Lavamat) uns lässt, werde ich dann natürlich auch zum Treffen kommen, da der Besuch von Roland und seiner Frau bisher einer Teilnahme an dem Treffen entgegen stand.
Gruß
Klaus
Wenn die Frau vom Waschvollautomaten der AEG (=Lavamat) uns lässt, werde ich dann natürlich auch zum Treffen kommen, da der Besuch von Roland und seiner Frau bisher einer Teilnahme an dem Treffen entgegen stand.
Gruß
Klaus
@87 Moin Roland,
es wäre schön, wenn du zu Ingos Treffen kommen könntest und wir uns mal kennenlernen würden. Ich werde Oppeln, Bremen und Klagenfurt dann auch noch mitnehmen.
Gruß, Carsten
es wäre schön, wenn du zu Ingos Treffen kommen könntest und wir uns mal kennenlernen würden. Ich werde Oppeln, Bremen und Klagenfurt dann auch noch mitnehmen.
Gruß, Carsten
hochschieb....
Gruß Hermann
Gruß Hermann
@91 Klaus,
Schön das Du auch nach Ingo kommst!
Dann muss ich ja ordentlich Gas machen.
Heute nachmittag wird feingeschliffen, morgen geht ´s an die ersten Formen!
Grüße aus Bielefeld,
Andreas
http://www.s-bahner-online.de
Die von S-Bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Schön das Du auch nach Ingo kommst!
Dann muss ich ja ordentlich Gas machen.
Heute nachmittag wird feingeschliffen, morgen geht ´s an die ersten Formen!
Grüße aus Bielefeld,
Andreas
http://www.s-bahner-online.de
Die von S-Bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 06. 12. 2009 09:39.
HarburgerLokschuppen - 27.07.09 10:38
Hallo zusammen,
ja die Zeit rennt ganz schön. Ab Samstag bin ich eine Woche im Urlaub, und dann ist auch schon am darauf folgenden Wochenende unser Treffen.).png)
Nur noch einmal etwas zur Info:
Wie im letzten Jahr, wird die Kneipe von Nebenann, für das flüssige Brot und Grillen sorgen. Der Ansturm letztes Jahr war bei den Preisen (von 5,- € pro Person und so viel essen wie man mag) wohl so stark, das er mit seiner Kalkulation wohl nicht so hin kam. Ich vermute mal das der ein oder andere Zuschauer,Gast ect dann wohl für mehrere Personen mit Grillfleisch auf den Teller gepackt hat...was ja nicht sein sollte. (Aber das ist nun mal sein Risiko)
Ich will nur eines klar stellen, das ist nicht mein Ding, und da habe ich auch nix mit zu tun wie er das nebenann einstielt und Managen tut.
Jedenfalls hat er die Preise erhöhen müssen auf 8,- € Pro Person.
Ich finde es jedenfalls noch nicht zu teuer, wenn man überlegt was zahle ich für ein Nackensteak wenn ich unterwegs bin auf Rummel ect...meist um die 3-5 Euro.
Und hier noch mal die Aktuelle Personenzahl.
Aktueller Stand:
AFFBerlin = Andre
Mö = Carsten
Hoschi= Sascha
minijojo = Joachim
Lothar Kesseböhmer
S-Bahner = Andreas
N-Goldi= Holger
Dorsch = Michael + Vater
Hepi= Hermann
ChristianL = Christian
Björn
Errel = Ralph
Claus64 = Claus + Sohn
mepend=Peter
Markus L = Markus
jason_fred=Jens
Ritschel = Frank
Lostd = Lothar
K.Eichstädt = Kai
Wolfgang aus Berlin
Lübbe,Klaus
Lavamat = Roland
= 30 Personen (feste Zusagen)
ja die Zeit rennt ganz schön. Ab Samstag bin ich eine Woche im Urlaub, und dann ist auch schon am darauf folgenden Wochenende unser Treffen.
Nur noch einmal etwas zur Info:
Wie im letzten Jahr, wird die Kneipe von Nebenann, für das flüssige Brot und Grillen sorgen. Der Ansturm letztes Jahr war bei den Preisen (von 5,- € pro Person und so viel essen wie man mag) wohl so stark, das er mit seiner Kalkulation wohl nicht so hin kam. Ich vermute mal das der ein oder andere Zuschauer,Gast ect dann wohl für mehrere Personen mit Grillfleisch auf den Teller gepackt hat...was ja nicht sein sollte. (Aber das ist nun mal sein Risiko)
Ich will nur eines klar stellen, das ist nicht mein Ding, und da habe ich auch nix mit zu tun wie er das nebenann einstielt und Managen tut.
Jedenfalls hat er die Preise erhöhen müssen auf 8,- € Pro Person.
Ich finde es jedenfalls noch nicht zu teuer, wenn man überlegt was zahle ich für ein Nackensteak wenn ich unterwegs bin auf Rummel ect...meist um die 3-5 Euro.
Und hier noch mal die Aktuelle Personenzahl.
Aktueller Stand:
AFFBerlin = Andre
Mö = Carsten
Hoschi= Sascha
minijojo = Joachim
Lothar Kesseböhmer
S-Bahner = Andreas
N-Goldi= Holger
Dorsch = Michael + Vater
Hepi= Hermann
ChristianL = Christian
Björn
Errel = Ralph
Claus64 = Claus + Sohn
mepend=Peter
Markus L = Markus
jason_fred=Jens
Ritschel = Frank
Lostd = Lothar
K.Eichstädt = Kai
Wolfgang aus Berlin
Lübbe,Klaus
Lavamat = Roland
= 30 Personen (feste Zusagen)
Beitrag editiert am 27. 07. 2009 15:54.
@Ingo
Ich bin auch dabei.
Gruss
Lavamat
Ich bin auch dabei.
Gruss
Lavamat
Hallo Ingo,
in Nr. 95 Teilnehmerliste sind angemeldet Dorsch=Michael und Vater , ich möchte aufs schärfste dagegen protestierten, es reicht das dieser Bursche mein Schwiegersohn ist.
Meine Anmeldung: Arnold=Gerhard.
Ich freue mich auf den 15.8.
Gruß aus Meckelfeld
Gerhard
in Nr. 95 Teilnehmerliste sind angemeldet Dorsch=Michael und Vater , ich möchte aufs schärfste dagegen protestierten, es reicht das dieser Bursche mein Schwiegersohn ist.
Meine Anmeldung: Arnold=Gerhard.
Ich freue mich auf den 15.8.
Gruß aus Meckelfeld
Gerhard
Eisbrecher - 27.07.09 21:55
Verzeihung, dass ich mich hier als Nürnberger - der auch nicht zum Treffen kommen kann - mich hier einmische, aber eine Frage an Arnold hätte ich doch...und zwar, wer bist DU, um dagegen protestieren zu können, wer zum Treffen kommt?
Wenn es was Persönliches ist, trage das einfach auch persönlich aus, und auch wenn ich nicht komme, wollen sich die Leute, die zum Treffen kommen von solchen Feindseligkeiten oder was das sein soll nicht den Spaß verderben lassen, schätze ich...
Gruß,
Eisbrecher
Wenn es was Persönliches ist, trage das einfach auch persönlich aus, und auch wenn ich nicht komme, wollen sich die Leute, die zum Treffen kommen von solchen Feindseligkeiten oder was das sein soll nicht den Spaß verderben lassen, schätze ich...
Gruß,
Eisbrecher
Hallo Eisbrecher,
das hast Du zu ernst genommen. ... Wenn Du in #54 schaust, kommst Du der sache auf die Schliche, dort schreibt Michael (Dorsch):
".. werde natürlich auch kommen - in Begleitung meines Schwiegervaters - .."
Na, und Ingo hat aus dem Schwieger-Verhältnis einfach mal so eine Vater-Sohn-Beziehung gemacht. ... Da kann man schon mal protestieren. Auch, wenn man zusammen dorthin kommt.
Gruß, Berndt
das hast Du zu ernst genommen. ... Wenn Du in #54 schaust, kommst Du der sache auf die Schliche, dort schreibt Michael (Dorsch):
".. werde natürlich auch kommen - in Begleitung meines Schwiegervaters - .."
Na, und Ingo hat aus dem Schwieger-Verhältnis einfach mal so eine Vater-Sohn-Beziehung gemacht. ... Da kann man schon mal protestieren. Auch, wenn man zusammen dorthin kommt.
Gruß, Berndt
@ Eisbrecher,
ist eine beliebte Frotzelei zwischem meinem "Schwiegerpapa" und mir
Gruß Michael
ist eine beliebte Frotzelei zwischem meinem "Schwiegerpapa" und mir
Gruß Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;